Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
groovy: schaumama - ob wir doch morgen was hinkriegen je nachdem, wie es dir geht und ob ich doch solo bin.... kann bei meinem immer passiern. Ich hab ja die Handy nummer und bimmel durch, wenn ich doch komm - du hast es richtig im Kopf, die Tanzschule ist an der Philharmonie... dass dich die Keramik endlich in Ruh lässt
Jobsis: schade, dass ihr nicht könnt - ich hätt euch sooooooooooooo gern mal wieder gesehen. Wann hättet ihr denn überhaupt mal Zeit - wir müssen doch dringend mal unser Söhnchen oder zumindest die neuen Fotos sehen. an alle
All: ja dann schaumama ob der nächste Dienstag vielleicht doch für den einen oder anderen passt - wäre fein, euch ma wiederzusehen.
Liebe an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ihr Lieben!
Nachdem Lotta und ich gestern 13 Std. gearbeitet haben, dürfen wir heute 1 Std. später kommen. Deshalb ein kurzer Gruß an Euch alle!
29.08. ist unser Hochzeitstag, können wir leider nicht. Sonst sind uns alle Dienstage Recht. Vielleicht sind wir dann einfach beim nächsen Mal dabei.
Eli: muss ich zu den 13 Stunden noch IRGENDWAS sagen????? Kannst du deinem Chef nicht mal sagen, dass es Regeln für werdende Mütter gibt, die seltsamerweise auch für ihn geltne? Aber ich denke, du bist insofern nicht ganz unschuldig, als du es mit dir machen lässt. Hab doch einfach mal den Mumm zu sagen, diese SS ist mir so wichtig, dass ich sie nicht durch Überarbeitung gefährden werde - dann gehst du halt nach 8 Stunden und fertig. Aber das musst du wissen - ich würde es nciht mit mir machen lassen - so unersetzlich ist keiner, dafür etwas aufs Spiel zu setzen. Aber unsere Meinung dazu kennst du ja - vermutlich bist du "unbelehrbar" und machst es bis zum Nimmerleinstag. Wann gehst du denn in MuSchu - vermutlich arbeitest du auch noch freiwillig 13 Std bis zum Tag vor ES oder so
Also übertreibs nicht und es scheint, als müssen wir einen anderen Dienstag suchen.
MELDEN WEGEN TERMIN BITTE
knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
nur ein kurzes Hallo, da wir irgendwie keine zeit mehr für den Compi haben. Der Kurze bestimmmt nun mal den Tagesablauf. Gleich ist wieder seine Zeit undihr schreibt so viel das man mit dem lesen nicht hinterher kommt. Der 29.08. ist auch für mich ungünstig, da hat meine Patentante Geburtstag.
@ Alle: Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich denke an euch alle, besonders an Katja, das du ales gut überstehst, Groovy das die Keramik dich so allmälig in Ruhe läst und Eli, denk an deine Lotta, und schraub mal langsam etwas zurück. Gaby, das das mit mit dem Treffen klappt, wäre gerne mit dabei. Beim Grichen könnten wir den Lütten mitbringen. Alle anderen fühlt euch lieb geknuddelt.
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
der 4., 5. oder 6 wäre soweit ich weiß bei uns in Ordnung. Der Griche ist auch in Ordnung, in den schalander würde ich den Lütten nicht mitnehmen.
@ Gaby: Ja bei uns läuft es recht entspannt ab, wenn der Kurze nicht gerade seine Schreiphase hat. Aber die Sind auch recht kurz. Habe auxch schon die ersten Kolliken hinter uns, aber Lefax hilft sehr gut.
@ Alle: Seid lieb gegrüßt, weiß nicht wann ich das nächste Mal an den Compi komme.
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
also meine Angst breitet sich so langsam weiter aus....diese Warterei macht mich wahnsinnig....
Naja dafür hatten wir am Freitag eine schönen hochzeit, ein guter Freund von uns hat geheiratet und Carsten durfte Trauzeuge sein, und im Oktober dann Pate!!. Wir haben die beiden nett überrascht und haben sie mit einem Leihwagen abgeholt...eigentlich sollte es eine Audi A6 oder 5 er BMW werden...aber Luxusklasse war leider aus...und wir haben so einen Wagen zum selben Preis aus der oberen Luxusklasse bekommen...einen VW Paethon....toller Wagen, aber riesig und in der Anschaffund und im Unterhalt nicht zu bezahlen....wir sind "130" KM gefahren...und der tank war etwas mehr als ein Viertel verbraucht....gut wir haben ihn auch versucht auf der A 31 auszufahren...aber bei 240 hat er leicht angefangen zu ruckeln...wahrscheinlich verriegelt....
Zum Treffen...ich glaube dies Mal kann ich einfach nicht...die Termin sind zwar schön, und ich bin da auch in Düsseldorf aber in der Uni....es sei dne wir treffen uns dort...*kleiner scherz am rande*
Trefft euch mal...irgendwann schaffe ich das auch wieder...
Hallo Ihr!
Ja, ja, wir werden kürzer treten! Nachdem in der Praxis das neue Computersystem läuft (es muß nur noch gefüttert werden ), werden wir wohl zur Ruhe kommen.
Das Wochenende haben wir auf einem Wen-Do Seminar verbracht. Total interessant, muß ich Euch unbedingt mehr drüber erzählen. Jedenfalls haben wir gelernt zu sagen: STOP! NEIN! Ab morgen werde ich das ausprobieren!!!
Am 04.09. können wir nicht, hat mein Mann Geburtstag!