**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Claudia, schön, dass es dir so gut geht. Es ist schon ´ne tolle Erfindung diese Schmerztabletten. Ich hoffe, du erholst dich weiterhin gut. Haben sie die Hand denn schon direkt eingegipst?

Kia, mensch, dass mit deiner Ma tut mir sehr leid. :knuddel: Wie gehts denn eigentlich deinem Menne?

Tanja, ich wasche ja auch fast jeden Tag, aber bügeln tu ich nur einmal die Woche :oops: . Das meiste kann man ja zusammen falten. Wenn ich dann einmal dran bin, dann gehts auch gut von der Hand. Außerdem habe ich die letzten zwei Male immer auf der Terasse gebügelt. :wink: War total gut. Es war noch nicht so warm.

Naima, schade. Aber ich kanns auch verstehen. Nimm dir die Auszeit, die du brauchst. :knuddel:

Berni, Monika, alles klar bei euch? Viel zu tun oder? Ich kann auch meist nur früh morgens oder abends an den PC. Über Tag nehmen mich die Zwerge in Anspruch. :wink:

All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

kia, wieso bist du über das lange posting erstaunt? habe doch auch lange mit dir gequatscht *g* :lol: muss doch hier sanra konkurrenz im 1-finger-links-system machen *rotfl* :) hab doch jetzt auch alle zeit der welt. :wink: :wink:

tanja, gut das du noch den nachsatz mit "... beim doc..." gemacht hast. sonst könnte man es ja so deuten, dass ich immer daneben stehe *g* neee übel ist mir zum glück nicht mehr. habe mir auch nichts mehr an essen durch den kopf gehen lassen *toitoitoi* war echt gemein - hatte mich so aufs frühstück gefreut. doch doch, das mach ich mal mit einem schönem plausch oder einladung zum eis oder kuchen wieder wett. oder mal frühstück.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi, Du verrücktes Huhn. :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nane, nee kein gips. muss am dienstag zum verbandwechsel und wundkontrolle. kann sein, das es dann gipsschiene gibt :?: bis jetzt sehr strammer verband und wickel. ja die tabs sind ne gute erfindung, obwohl ich nicht viel von schmerzmitteln halte. nehme noch nicht mal was gegen kopfschmerzen, selbst wenn mir davon (den schmerzen) schon übel ist. aber hierbei bin ich nicht so mutig es darauf anzulegen.

Kia, ach ja. Denke dran. Mind. 3-4 l pro tag besser noch mehr. lindert die symptome der üs. sogar ich habe heute 3l getrunken.
Zuletzt geändert von Pumpi am 28 Mai 2004 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

warum ??? *ganzunschuldigguckt*
Viele Grüße
Claudia

alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Weil Du Dich für Sachen entschuldigst, die man nicht entschuldigen muss. 8) Aber wenn das so ist, dann tut es mir auch leid, dass Alina ewig dazwischengequatscht und Laura gebrüllt hat. Mach ich irgendwann mal wieder gut. :wink: :lol:

So, und nu geh ich in die Heia. War die letzten Abende nie vor 23:30 Uhr im Bett und daher morgens immer stehend ko. Und da et mir nich so besonders ist, werd ich mich mal hoffentlich gesund schlafen. Macht et juut. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey das sind kinder -das gilt nicht :lol: für kinder braucht man sich nicht entschuldigen. :lol: ich fand es einfach süß wie alina meinte "ist die schon wieder auf der toielette " *g* *g*
schlaf gut und vor allem gute besserung. ich schmeße noch ne tab ein damit ich auch gut schlummere und kein aua hab.

gute naaaaaaaaaaacht
Viele Grüße
Claudia

woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen, geh jetzt erst mal ins BAd und dann fahr ich einkaufen
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

morgen mädels!

puh, wieder eine nacht geschafft! hab doch noch solche schmerzen, dass ich einerseits
immer total froh bin, dass die nacht zu ende ist, aber andererseits bin ich immer noch sooo müde... *gähn*
aber ich kann ja heute nachmittag noch ein bisschen in der sonne schlafen :D
gestern war ich das erste mal zur krankengymnastik. könnt ihr euch vorstellen,
dass sich meine muskeln innerhalb einer woche so zurückgebildet haben, dass ich meinen arm
nicht mehr hochheben kann :o wenn ich meine hände auf die tischplatte vor mir lege,
schaffe ich es beim besten willen nicht, die rechte hand hoch zu heben.
dabei ist das doch mit links das einfachste von der welt!
alwita hat geschrieben:Pumpi, ehrlich gesagt, hab ich nicht unbedingt gemerkt, dass Du neben der Spur standst
gell? irgendwie steht sie immer ein bisschen neben der spur *g* *undganzschnellweg*

ich weiß auch nicht, warum oliver nicht mehr mit schreibt.
vielleicht liegt es ja an den 8 ml von naima. denn bis sie geschrieben hatte, dass sei total wenig,
war oliver verdammt stolz auf seine 8 ml *rotfl* *rotfl* *rotfl*

gute besserung tanja!

nane, bei deiner bügelbeschreibung musste ich an letzten sommer denken.
da war es doch wochenlang so warm. da fand ich bügeln noch viel ätzender als generell schon.
da hab ich dann meistens im bikini gebügelt 8)

naima, schade!!! darf ich denn trotzdem nächsten woche mal vorbei kommen?

monika, du gibst deinen mädels wirklich komische sachen zu essen :-?
aber du hast in der schwangerschaft nicht wirklich blut getrunken, oder?
dann würde mich allerdings nichts mehr wundern!

nadine, viel spaß beim fussball :lol: bin ich froh, dass ich einen mann habe, der sich dafür nicht interessiert!
hast du schon jemanden für die karten gefunden? wir würden ja echt gerne was mit euch unternehmen,
aber zu pur kriege ich oliver wohl nicht wirklich überredet ...

kia, ich will ja nicht nerven, aber immer schön viel trinken, hörst du?

woelfchen? du immer noch da?
sag bitte bescheid, falls ich dich mit meiner ewigen nachfragerei nerve,
dann lass ich das (oder versuche es zumindest :lol: )

ich wünsche euch einen schönen sonnigen samstag!

gruß
sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Man, ist das ein Wetterchen heute. :dance:

Pumpi---Schön, daß Du alles so gut überstanden hast. Wie geht es Dir denn heute? Ich hoffe, die Schmerzen sind erträglich. *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Viel Spaß beim einkaufen. Ich hoffe, es ist noch nicht so viel los. Geschäfte sind ja jetzt 2 Tage zu, da kaufen die Leute ja wieder wie jeck.

Nane---Wie ist das mit dem Spuckhusten (?) Deiner beiden? Ist das immer noch so schlimm? Ab wann bekommen Babys eigentlich die ersten Zähne?
Wie geht es Dir denn sonst? Noch Schmerzen von Deiner OP? *dd* *dd* *dd*

Chrischi---Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Was verkauft Ihr da so alles?

Wauzi---Super, daß beim Kinderarzt alles in Ordnung war. Wie sind denn die Nächte? Schläft der Kleine dann etwas länger? *dd* *dd* *dd*

Naima---Schade, wir werden Dich vermissen. Aber nimm Dir die Auszeit die Du brauchst. :knuddel:

Monika---Alles klar bei Euch? Hast Du nochmal was von Berta gehört? Geht es ihr gut? *dd* *dd* *dd*

Kia---Oh man, daß mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bekommt sie Chemo/Bestrahlungen im Klinikum? Ich drücke Euch so sehr die Daumen das alles gut geht. *dd* *dd* *dd*

Sandra---Wie geht es Deiner Schulter? Hast Du noch arge Schmerzen? *dd* *dd* *dd*

Fifi---Schön, daß bei der VU alles in Ordnung war. Wann ist Dein nächster Termin?

Tanja---US ist nicht am 26.6. sondern am 28.6.
Geht es Dir wieder besser? *dd* *dd* *dd*

Berni, Frauke--- :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Falls ich jemanden vergessen haben sollte: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“