Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

wir sind quasi immer noch nachbarn :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

2 Tage keine Benachrichtigungen bekommen, dafür hatte ich heute gleich 3. :-?
Stella
Nudelauflauf hört sich gut an. Ich hätte als Alternative noch Sahneschnitzel. Geht auch ziemlich schnell.
Ansonsten heute mit den Vorbereitungen zum Tapezieren fertig geworden. Die Fugen noch glatt geschliffen (danach sahen WG und ich komplett aus wie frisch gepudert). Nachbarstochter habe ich gefragt ob sie mir morgen beim tapezieren hilft. Jetzt kann es gut sein, daß er schon fertig ist wenn ich von der Arbeit komme. *dd* Kann dann also doch noch einige Arbeiten im Garten erledigen bevor das schlechte Wetter kommt, da ich Morgen auch noch 1 m³ Rindenmulch geliefert bekomme und Do noch einen.
So und jetzt ruft mein Bett.
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

aus dem neuen haus :lol:

@ silke

na siehste :lol: es gibt doch noch nette menschen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hi,

grade erfahren Heizung ist nicht, weil Kleinteile fehlen. Heute geheizt weil noch Kunde kommt, irgendwie blöd, wenn der sich alles abfriert hier und ich wie ein Eskimo da sitz.

Wenn wir zu zweit kommen, dann nicht über Nacht, wenn ich alleine, dann komm ich mit Schlafsack und Matratze. Melde micht noch. Was mitbringen?

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Hat dein Männe Angst? Kannst ihm ausrichten, daß ich ihn auch sicher nicht beißen werde.

Bambam
Allerdings. Bin zwar nicht ganz fertig geworden, aber sieht alles einigermaßen gut aus.

Lg und gute Nacht
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

dann passts ja :lol:

@ tebe

kannst ja eurem besuch ein eskimofell für die dauer des aufenthalts ausleihen :lol:
bambam

Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hab kein Ersatzfell. Lieber geheizt. Tagsüber ist es ja richtig mollig, aber abends/nachts, brrrr. Jetzt gleich mit Hundsi raus zum durchkühlen.
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Ich hoffe du bist noch nicht eingefroren. :lol: Hier läuft die Heizung seit vergangenen Freitag. Da wurde es mir dann auch zu kalt. Heizölpreise hin oder her.

Bambam
Ja, erfreulicherweise. WG ist tapeziert. Angeblich will morgen früh der Strippenzieher kommen und alles anschließen. Die junge Frau, die mir den WH tapeziert hat konnte ich auch noch dazu bekommen mir im Garten noch etwas zu helfen. Als ich nach Hause kam war der restliche Boden (der seit 2 Jahren auf einem Haufen vor dem Haus liegt) und den ich in den letzten Wochen nicht ganz geschafft habe zu verteilen plattgemacht. 8) Da konnte ich dann meinen zweiten m³ Rindenmulch sofort verteilen. Hat auch noch bis Einbruch der Dunkelheit geklappt. :P Das Saubermachen und Aufräumen hat auch schon begonnen. Da wir aber Samstag Morgen noch in Oma's Wohnung müssen (muß bis Ende November ausgeräumt sein) wird es trotzdem eine knappe Angelegenheit bzgl. Fertigwerden. Ich gehe allerdings davon aus, daß das auch nicht den Weltuntergang bedeuten wird. :wink:

Lg und gute Nacht
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

kein fell :o aber vielleicht decken :lol: *g*

@ silke

solltest mal sehen wie im moment hier ausschaut :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@all: mir gehts gut, ertrinke nur in rechnungen.
lasagne ist also gebongt, bringe ich als bausatz mit.

weiß nicht ob ich heut abend nochmal reinkomme.

bis morsche
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“