Hallo,
ne, die Ulrike war nicht laufen, die hat heute morgen mal einfach einen auf faul gemacht. Morgen ist ja der lange Lauf von 35-38km, da kann ich heute auf die 10km verzichten

.
@ute Ich habe Franca von Anfang an mit zum blutspenden genommen. Erstens in Ermangelung eines Babysitters und dann auch, weil ich wollte, das sie mal Blutnehmen live mitkriegt und es dann nichts Schlimmes ist. Außerdem werden die Kinder meist von anderen bespaßt und wenn Du eine seltene Blutgruppe hast : AUF !!!!!!!!
Mit Jonas ist hoffentlich soweit alles wieder ok

.
@pe Ich will auch mit. Bin zwar nicht der Frankreichfan, aber Meer geht immer

. In 2 Wochen schon? Habt Ihr dann Ferien oder wie

.
Wir waren bis eben noch auf dem Kindergartenfest von Francas Gruppe. Die sind ja die Waldgruppe und haben für heute ein Hexenfest organisiert. Schade, das es so geregnet hat, aber bei schönem Wetter kann jeder feiern. Den Kindern hat es eh nix ausgemacht, die sind ja bei jedem Wetter im Wald und endlich konnten wir Eltern auch mal sehen, wohin die Erzieherinnen mindestens zweimal die Woche mit den "Dreckspatzen" verschwinden

.
Und dann war da noch Francas Kindergartenkollege, bei dem gestern nicht die Zahnfee war, sondern der Notarzt

. Die UNterlippe beiseitig genäht, dagegen ist Jim Knopf ein schmal-lippiger Jüngling

. Schneidezahn oben links ist mal komplett verschwunden, der rechte

. Ich dachte erst, der Junge hat jetzt ne dritte Hamsterbacke, er ist auch so nicht der Schlankste

. Aber jahrelanges Gekippel auf dem Tripp-Trapp bedeutet noch lange nicht, das man nicht doch mal auf den darunterstehenden Hocker mit der Schnute aufknallen kann

.