Hallo Mädels,
werde bei Euch mal ein bisschen Kraft nach meinem Mini-Wohnungsputz tanken

. Gestern rief meine Schwiemu nach Wochen mal wieder an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ist ja ganz nett, aber da meinte sie doch nicht, wenn Junior da ist, kommt sie im September mal eben so 2 Wochen her. Ich glaub ich spinne und dachte, ich fall vom Stuhl. Das kann sie sich gleich abschminken
Letzte Nacht war wieder oberätzend. Ich habe fast nicht geschlafen, weil ich keine richtige Schlafstellung gefunden habe. Dann noch dieser blöde Schnupfen, da krieg ich noch schlechter Luft und heute Morgen tat mir der Bauch weh

Vielleicht hab ich heute ne Chance, mal wieder durchzuschlafen - bin nicht gerade die Munterste heute:(
@
Ines, ich tippe doch glatt auf Forelle am WE? Übrigens sind die Bilder süß vom Fein-US. Dieses Seitenprofil fasziniert mich auch immer wieder von unserem Spross.
@
Pferdchen, ach Männer. Er meint das bestimmt nicht so und war nur von diesem Verwaltungsakt genervt. Behördengänge finde ich genauso ätzend. Aber was sein muss, muss sein. Sicherlich reagiert man jetzt ziemlich empfindlich auf sowas, aber wenn Euer Sohn dann da ist, wirst Du Deinen Mann kaum wiedererkennen

Die Gardine habe ich bei Quelle bestellt. Eigentlich wollte ich nur Übergardinen passend zum Himmel. Da wird das Zimmer aber zu dunkel. Deshalb hab ich mich für die Gardinen entschieden. Die sieht auch wirklich süß aus. Mein Mann bringt heute die Seilgarnitur an, dann kann ich sie anbringen - mache dann ein Foto und stelle es rein (wenn ich mich nicht zu blöd anstelle

).
@
Doreen, viel Spaß beim Geburtstag feiern. Ich hoffe, Du hast auch ein bisschen was davon bei soviel Vorbereitungsstress!
@
Fabius, genieß die letzten 3 Tage mit Jolina. Am Montag geht es Dir bestimmt ganz dolle mies

Mit der Zeit wird es bestimmt besser.
So, mein Mann kommt gleich nach Hause. Mal sehen, was es zu Essen gibt. Wir lesen uns bestimmt am WE nochmal.
Bis dann
LG
Ginga