Hi Mädels,
so jetzt bin ich extra gleich an Den Computer gestürzt damit ich wenigstens ein bisschen was nachlesen kann.
Ihr seid ja verrückt, wer soll den das alles nachlesen??
Da kommt man mal zwei Tage nicht an den Compueter und dann so was…Boh gestern hat´s mich echt geärgert, ich dachte die beliben im Esszimmer sitzen aber nein, sie belagern unser „Arbeitszimmer“
Sandra, was les ich da?? Du warst heute schon zum Bluttest?? Hey da hoff ich ja nacher dass wir ein fettes Positiv lesen können!!
Kam noch nicht dazu die PN zu beantworten, sorry…
Krimmi, da gleiche gilt auch für dich, hab´s nicht vergessen!! Ich kann mir richtig vorstellenwie deine kleine Ronja Maus auf dem Bobbycar rumpäääääst!! Bin echt mal gespannt wann wir die beiden Kröten mal wieder „live“ bewundern können.
BL, du hast gestern ja auch dein Ergebnis von Dr. Recihel bekommen. Wie muß man sich denn das jetzt vorstellen mit der Immu??? Ich weiß es haben ja hier schon einige gemacht aber ich hab nie richtig mitbekommen was da genau gemacht wird und was der Vorteil davon ist.
Was, eurer Wellness war nicht so der Hit?? Ich hätte dir ne schöne Adresse gehabt wo ich letztes Jahr war mit ner Freundin. Das war super! Eigentlich wär´s auch mal wieder an Der Zeit so was zu machen.
Hero, da bin ich ja so was von neidisch heute auf dich!! Elisabeth!!!! Ich will das unbedingt auch sehen. Bei der Musik läutfs mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich das bekannt Lied höre….Bin ja mal gespannt was du erzählst.
Wir sind auch totale Musicalfans Bernd und ich…..wenn nicht nur die Karten immer si teuer wären….
Bluesi, jetzt hab ich immer die Kommentare zu deinen Haaren gelesen aber noch gar nicht das Bilde angeschaut aber das hol ich gleich nach….
Gut dass ihr nicht gefahren seid zu deiner Mum, bei dem Schneechaos zur Zeit. Zum Glück müssen wir nicht Schnee schippen.
Maku, huhu es hat geklappt mit dem Arbeiten. Suuper. Wann fängst du dann an?? Immer Samstags dann oder?? Beim D. war das gell?? Ist sicher ne schöne Abwechslung.
Diggi, und Wurstsalat fertig geschnippelt. Bei uns gabs das gestern auch. Hab natürlich wieder viel zu viel gemacht drum gab´s den Rest heute Mittag noch beim Schaffen.
Schade, jetzt isser weg jetzt musst halt selber schnippeln…
Jetzt hab ich sicher wieder viele vergessen aber mehr konnt ich jetzt nicht behalten, also ned
Bös sein gell.
So, kurz unter die Dusche, mal meinem „Mopp“ ne Kurpackung gönnen, vielleicht bin ich dann wieder ansehbar….