@Ute Das mit dem Radeln zur Blutspende würde ich beim ersten Mal sein lassen. Du kriegst beim ersten Mal zwar nur Blut abgenommen, das wird dann auf alles untersucht, aber auch die Menge sollte nicht unterschätzt werden.
@manu Das ist doch normal, das die Geschwisterkinder erstmal hellauf begeistert sind, bis sie dann merken, das die Babys jetzt doch länger im Haus bleiben

. Der Sohn einer Bekannten wollte seine Zwillingsbrüder ernsthaft loswerden. Bis E. aus dem Keller kam, lag das erste Baby schon vor der Haustür, das zweite wurde grad die Treppe runtergeschleppt

. Im ersten Jahr durfte der große Bruder nie wieder alleine mit den Zwillingen gelassen werden, so richtig lieben tun sie sich auch heute noch nicht.
@macc Muskelkater? Aber nicht vom laufen

................
Ich war heute morgen mit N. unterwegs, viertel vor acht bin ich hier los. Wir waren knapp 5 Stunden unterwegs, viel Bergtaining und viel Schweiß bei der Luftfeuchtigkeit heute und den Steigungen

. Wir waren fast die gleiche Strecke wie vor 2 Wochen (noch 2 Extraschlenker), allerdings 10min schneller

. Kein Wunder, das meine Pulsuhr Alarm geschlagen hat. Aber für nächste Woche ist Tempo angesagt, ich kenne die Strecke dort ja jetzt. Außerdem müssen wir zusehen, das wir beim Trupp bleiben, denn alleine in der Gegend rumlaufen

.
Ichhab zuhause schnell geduscht und dann sind wir zu einer Musterhausbesichtigung. Aber unter nem Haus verstehe ich was anderes

. Männe hat uns dann im Anschluß zum Amerikaner eingeladen

, aber nach 35km darf man auch mal ne Portion Pommes mit CrispyChicken haben.