Ach, danke ihr seid so lieb - ich denke ja auch, dass mein ES eher an ZT13 war als 14 - und dann dürfte der

an ZT12 ja nicht so schlecht sitzen. Also abwarten und Tee trinken, gel?
Von Momomo weiß ich leider auch nix - aber schick mal ein paar

zu ihr rüber.
@chaparrita: 4Mio ist doch ok - mein Mann musste (obwohl wir ein Kind haben und ich noch 3x SS war) ein SG machen lassen, weil ich ne GM-Spiegelung bekommen sollte. Nach der Aufbereitung hatten wir gerade mal 960.000 *schock* ansonsten waren die Werte auch eher untere Norm(nach neuen WHO-Kriterien): 21Mio/ml, je 18% A und B und 18% gute bei der Morphologie - aber unsere Kiwu hat es dann als Ausrutscher abgehakt, da es nur darum ging, nachzuweisen, dass überhaupt Spermien da sind bevor man mich einer OP unterzieht. Aber geknickt war er schon - trotzdem ein 2.SG will er partout nicht machen, da es sagt, es würde nichts ändern, denn KB in irgendeiner Form (und sei es "nur" IUI) käme für ihn nicht in Frage. So weit will er es für Nr.2 nicht treiben. Kann ich sogar verstehen, beim ersten hätten wir wahrscheinlich Berge versetzt aber so....können wir uns denke ich, ganz gut damit abfinden, falls es einfach nicht mehr klappt.
@andrea: hab heute schon zu Männe gesagt, er könne sich schon mal auf einen weiteren Übungsmonat freuen, so wie es jetzt aussieht
Schönes WE *winkewinke*