Hallöchen alle zusammen
ich habe heute Vormittag mal ausnahmsweise mal nicht ins Forum gekuckt und musste jetzt 3 Seiten nachlesen, weil ihr schon so fleißig geschrieben habt.
@cuddi
na hast du inzwischen das Ergebnis etwas "verdaut"? Bis man es so richtig fassen und glauben kann vergehen bestimmt ein paar Stunden

Wie hat dein Mann reagiert? Und wer hat dich von FCH angerufen um es dir mitzuteilen? Prof. Rudolf persönlich?
Ich finde es so toll das es bei dir geklappt hat. Bleib blos weiterhin schön in "unserem" Ordner und versprühe fleißig SS-Viren, damit wir bald alle schwanger sind.
@sheego
an dich ein Herzliches Willkommen!
Die Bauchspiegelung wird soviel wie ich weiß nur gemacht, wenn feststeht das ihr IUI macht. Bei IVF oder ICSI ist es vollkommen Wurscht ob die Eileiter durchgängig sind oder nicht, weil die Eizellen ja direkt in die Gebärmutter gesetzt werden. Aber vielleicht macht das Dr. Fischer ja auch anders.
Bis zum 06.11. ist ja nicht mehr so lange hin, dann wisst ihr sicherlich mehr.
Dein Mann muss ja sicherlich auch noch ein oder zwei SG im UKE machen lassen, das verlangen die immer.
@andy
man dein HCG-Wert ist ja richtig in die Höhe geschossen, vielleicht werden es ja Zwillis?
Ich hoffe auch du bleibst und noch lange im Ordner erhalten - schließlich sind wir alle neugierig und brauchen außerdem ganz viele SS-Viren.
@Ruby
hast du denn heute einen SS-Test machen lassen? Wenn ja, was ist denn rausgekommen??
Bitte beschere uns doch das vierte Positiv in Folge!
@knulli
schön das du immer mal wieder reinschaust.
Der erste "schwangere" Ultraschall ist doch bestimmt ein ergreifendes Erlebnis oder?
Immerhin sieht man da das erste Mal das Würmchen was man in einigen Monaten im Arm halten wird. Wahnsinn, wenn man bedenkt das ein Baby aus so einem kleinen "zellhaufen" entsteht.
so ihr schwangeren "Mäuse" dann pustet nochmal ordentlich SS-Viren in den Ordner...!!
@ alle die ich jetzt nicht mit Namen erwähnt habe:
einfach liebe Grüße und ein

darauf, das wir es den anderen im Punkto SS schön schnell nachmachen.
liebe Grüße
vonnilein