Mist

, nun musst ich tatsächlich mal was arbeiten.

Jetzt aber zu Euch:
Pferdchen:

Hey, so´n Hormonchaos kurz vorm Ende. Versuch dich doch ganz auf die Vorfreude für euren Zwerg zu freuen. Du schaffst das alles und dein Menn wird ein toller Vater. Die meisten Männer sind wie verwandelt, wenn sie ihr eigen Fleisch und Blut im Arm haben.
Du sollst es doch nicht so übertreiben. Schimpf. Du willst ihn wohl unbedingt rauslotsen?
Guten Hunger beim Griechen und viel Spaß mit deinen Dicken.
Ginga:
Kannst Du denn jetzt wieder etwas besser schlafen??? Hoffe doch für Dich. Ich hab mir damals immer die Decke zwischen die Knie gestopft und auf 2 Kissen auf der Seite gelegen. So konnte ich zumindest halbwegs einschlafen. Vielleicht wäre es ja auch für Dich mal einen Versuch wert?! Und sind die Gardinen dran?
Auch für Dich gilt, ja nicht übertreiben. Die Woche umso bunter, wo gibts denn sowas.

Du solltest langsam wirklich packen. Pack doch schon das, was du hast und den rest dann nur dazu. Du weißt wie schnell es bei mir plötzlich ging. Da wäre keine Zeit mehr geblieben.
Mach dir doch die Couch so richtig bequem, dann kannst du dort liegen bleiben und trotzdem gut einschlafen. Das Wetter war wochenende sehr wechselhaft. Wir haben zumind. einen kurzen Speziergang in einer Sonnenlücke zum Strandfest gewagt. Und die Partygäste haben sich das Feuerwerk angesehen.
Hoffentlich bekommst du bald einen Termin.
Ines:
Na, KiWa war ja ein super Schnäppchen.
Dribbel:
Na hoffentlich bleibt´s beim Seramis. Wenn Erde umherfliegt, ist es glaub ich nicht mehr so lustig.
Bei Frauen würde man ja sagn sie haben ihre Tage. Wer weiß was dein mann gerade durchmacht/hat. Vielleicht schafft ihr ja euch mal auszusprechen. Kopf hoch.
Fabius:
Hast Du also auch so´ne Wasserratte?! Unser Kleiner scheint auch eine zu werden/sein. Bin ja so auf´s Babyschwimmen am Donnerstag gespannt.
Karin:
Toll, dass ihr euren urlaub so genießen könnt. Ja, Sebastian ist jetzt auf dem Weg zum Kleinkind. Sehe ich bei meinem Patenkind auch immer. Sie gehen diesen Weg irgendwie mit ganz großen Schritten.
Lass Dich vom Prof. bloß nicht so abbürsten. Es ist dein gutes Recht allen Möglichkeiten auf den Grund zu gehen. Vielleicht solltest du wirklich mal eine 2. Meinung einholen. lass dir doch mal einen Termin bei der Oberärztin geben. Dann Kannst Du zumindest im Klinikum bleiben. Ich werdet es bestimmt schaffen. Naja und ich bin mir da noch nicht so sicher. Am 12.10. hab ich Termin zum Vorgespräch in der Uniklinik. Wäre echt ein Wunder,wenn ich den nciht mehr brauche.
SoulPain
Willkommen bei uns. Die Bilder von eurer Kleinen sind echt süß. Was führte denn bei Euch zur Kinderwunschbehandlung. Wieviele Versuche habt ihr gebraucht? Hach was bin ich neugierig.
Gewöhnst dich sicher ncoh an den neuen job. Es ist so schwer einen zu finden, dass man sicherlich auch erst mal mit dieser Lösung zufrieden sein sollte. Er kann sich ja weiter umschauen. vielleicht landet er irgendwann dann einen Glückstreffer in eurer nähe.
Sonnenköpfchen:
Schön von Dir zu lesen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du deine Zwerge bereits zu Hause hast.

Toll, dass Nele so fleißig zugenommen hat. Mädchen sind eben immer eine Kämpfernatur. Ich freu mich schon so auf erste Fotos.
jamy-leann:
Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Meine Schwägerin hab ich auch in´s Herz geschlossen. Kopf hoch wegen einem Job. Du schaffst es bestimmt. Ist eben eine frustrierende zeitaufwendige Sucherei, aber wer nicht aufgibt, hat bestimmt eine Chance.
Bienchen:
Toll das es bei Euch vorangeht. Zeig uns doch mal wieder ein paar Bilder von eurem Baufortschritt und deinen Mäusen. Die haben sich doch bestimmt auch schon wieder dolle verändert.