Huhuuuu !!
Wir sind auch wieder da...s.chon ein paar TAge länger, aber wie wie es halt so it hat man ja immer zu tun..Arztbesuche, gestern Umzug einer Freundin heute Silberhochzeit...nur unterwegs...
Also, die Tage bei der Family waren sehr, sehr anstrengend.. Schwie-Eltern nur am zicken, meine Mum nur am quasseln, meine Schwester -auchs chwanger- sowas von hormonüberladen schlecht drauf und biestig......ne dat war nix für mich.Dazu zwei Tage von Menne getrennt...ganz doof..Jetzt sind wir wieder daheim und alles ist gut..
Wegen Treffen :Eigentlich kann ich da auch .EIGENTLICH: Ich hab allerdings grad ne ganz fette Entzündung am Zeh..

Der Wald-und-Wiesendoc bei meiner Mutter hat mir eine Salbe verschrieben die allerdings so gar nicht wirkt..Morgen muss ich mal zu meinem Doc und ich befürchte dass geschnitten werden muss..Dann kann ich am Dienstag eher nicht..Wenn ich nur eine neue Salbe bekomme versuche ich humplender Weise irgendwie zu kommen.Darum bitte mal Info :WANN UND WO ??Autofahren ist mit dem Zeh nicht drin, muss dann-was ja kein Problem ist-mit Bus oder Bahn fahren..
Morgen haben wir unseren großen Organ-Us bei Praenatal...bin schon ganz aufgeregt.Urmel gehts aber gut, war Freitag beim US und abgesehen davon dass der Racker sich nicht wirklich grossartig bewegen wollte war alles tiptop.Der Doc meinte nur "na dann schläft das Kind, lassen wir es mal schön in Ruhe.." Hoffe also morgen mehr Aktionen zu sehen.Der Doc hat dann noch festgestellt dass ich eine Vorderwandplazenta habe aber da kann man ja mit Leben !!
@Blümchen....oh wie fein, ein Haus !! Das freut mich super für euch, ist bestimmt sehr anstrengend aber auch spannend !! Ist es dann bei euch in der Nähe ??
@KAtja....na hat doch alles prima geklappt...sehr schön !! Das du noch nicht sooo fit bist ist doch klar, dein Körper musste in letzter Zeit ja eine Menge verpacken....
@Eli....na bei euch wird es sicher ganz kuschelig...Bei uns bestimmt., sind ja beide solche Schmusebacken..
@groovy... schön das alles ok ist..Pommes find ich im Moment auch ganz toll...Aber ich hab Fritten-Verbot, mein Mann will nicht dass unser Kind mit Kartoffelstäbchen in den Ohren zur Welt kommt...
@Nic...das hört sich ja alles sehr, sehr schön an !! Freut ich sehr !!
@GAby...
So....ich düse mal schnell bei Amazon vorbei...da Menne es nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören darf ich mir was bestellen..
LG