Hallöchen,
hier bin ich wieder. Bin auch trockenen Fußes wieder zuhause angekommen. Habe bei Ernstings für meine Nichte ne fetzige gestreifte Hose und noch ein T-Shirt gekauft. Für die Große habe ich ein paar Ohrringe geholt (hatten sie auf 4 EUR gesenkt, sogar Silber

). Sie hat sich am Mittwoch Ohrlöcher stechen lassen (das zweite nur unter Geschrei und Festhalten). Da hat sie sich auch was verdient.
@
Doreen, naja, ob jeweils 1 Stunde für den genehmigten Ausgang reicht

? Hier wechseln sich Regen und Sonne immer ab. Es ist doch aber recht frisch
@
Pferdchen, ich stehe zurzeit unheimlich auf Cola, Weintrauben und Apfelmus. Könnte man als schwanger bezeichnen

Wir wollten vor Juniors Ankunft auch nochmal schön essen gehen. Mein Mann will zum Italiener und ich mal wieder zum Chinesen (Hühnchen süß-sauer, hhm lecker). Mal sehen, auf was wir uns einigen. Mensch, der Mumu schon 1 cm offen

. Dann kann es wirklich bald losgehen. Ich glaube nicht, dass das noch bis zum 26. dauert. Heute wird es wohl sicher nix mehr

, aber immerhin schonmal was. Als ich heute unterwegs war, drückte es mir auch wieder mächtig auf den Mumu oder auf die Blase (eher der Mumu)? Keine Ahnung. Jedenfalls tat es ganz schön weh, aber man kann sich auf der Straße schlecht die Hände zwischen die Beine kneifen

Die Vertretungsärztin ist nicht zu erreichen

Ich versuche morgen nochmal mein Glück, sonst gucken sie vielleicht am Freitag bei der Klinikanmeldung nach.
Übrigens war heute mein Mutterschaftsgeld bereits auf dem Konto

So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Die KK lassen sich ja meistens viel Zeit. Wusste gar nicht, dass das Muscha-Geld für 7 Tage berechnet wird, ich dachte für 5 Tage/Woche. War ich angenehm überrascht heute Mittag
Ich entschwinde für heute, muss noch das Geschenk einpacken. Dann will ich noch ne Maschine mit Klorix ansetzen. Ich hatte doch Sachen pissgelb verfärbt durch meine schönen sonnengelben Bettlaken

Entfärber hat nicht geholfen, hab ich den Tipp mit Klorix bekommen (steht auch groß auf der Flasche). Ich hoffe, meine Wäsche ist dann wieder weiß
Bis morgen
LG
Ginga