Dann ist ja unser Kind das einzige, das eine Naturgruppe besucht? Dann haben wir ja hier sozusagen Exklusivbonus

, was wollt Ihr wissen?
@macc Francas Gruppe geht auch bei dem Wetter in den Wald, den Kindern macht das ja nichts aus, die sind das gewohnt. Samstag hatten wir ja von der Gruppe das "Hexenfest" im Wald, frag nicht, wie die Erwachsenen gejammert haben.
@Pusti Stimmt, es gibt kein schlechtes Wetter

. Habt Ihr in der Nähe einen Integrativen Kiga der Lebenshilfe? Franca ist in so einem Kindergarten (als Regelkind

) und die haben eine Naturgruppe. Die sind echt bei jedem Wetter draußen, nur bei Sturm dürfen sie den Kiga nicht verlassen, das hat aber versicherungstechnische Gründe.
@pe Für diese Temperaturen wäre ich jetzt auch grad zu haben, aber die Heizung bleibt trotzdem aus. Für den Marathon am Samstag gehe ich sowieso von Schlechtwetter aus, wenn es dann besser wird, auch gut.
Ansonsten nimmt hier ein toller Tag seinen Lauf

. Heute morgen Mammo, Ergebnis gibts aber erst heute Nachmittag. Der Kiga hat um halb zwölf angerufen, das Kind liegt seit 2 Stunden mit 40° Fieber in der Kuschelecke und schläft

. Die Waschmaschine ist seit gestern kaputt und vorhin hat Franca ihr Bett und alles drumherum

. Das Wetter ist auch eher was für depressive Naturen, ich glaub, ich spring dann mal eben aus dem Fenster