**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Pumpi, na VW über die Hand gefahren? :lol: :lol: :lol: Also muß ja sagen das ich Dich und Sandra mit dem linksschreiben bewundere :o , aber was macht man nicht alles aus langeweile, oder?

Tanja, also ich hoffe das ich die letzten beiden Termine nicht mehr wahr nehme, aber mitlerweile glaub ich da nicht mehr so wirklich dran. Werd aber bei meinem Arzt am Montag mal ein wenig druck machen und jammern :lol: :lol:

Biber, :knuddel: :knuddel: :knuddel: kommt Deine Familie denn nie zur Ruhe?

Tja wie Ihr alle seht bin ich immer noch da, bin froh das wieder eine Nacht rum ist!
Mein Mann wird auch immer nervöser und ist zusätzlich noch Urlaubsreif :roll: , ich kann das voll nachvollziehen. Ich langweile mich dan ganzen Tag zu tode (ich weiß, demnächst nicht mehr) und warte auf irgendwelche Anzeichen das es losgehr, echt ätzend *mecker* *mecker* *mecker* , aber mir bleibt ja nichts anderes übrig
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Pumpi---Für Deinen Termin heute. *dd* *dd* *dd*

Woelfchen---Da biste ja noch Du arme. :knuddel: Kannst Du nicht noch mal mit Deinem Doc reden? Es ist ja nicht gerade von Vorteil wenn Du dich jetzt so lange rumquälst, denn Du brauchst noch viel Kraft für die Geburt. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Oh je, Du arme. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Gute Besserung. *dd* *dd* *dd*

Nadine---Na, wie geht es Dir heute? Grappas mittlerweile verdaut? :wink:

biber---Oh je, bei Euch kehrt ja auch keine Ruhe ein. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Mausi---Nee, ich kann keine Dichtung wechseln. Das hat Menne gemacht. Ich hab mich dann an die Grundreinigung des Bades begeben.

Chrischi---Wie war der Flohmarkt? Habt Ihr viel verkauft?

Kia---Alles klar? Wie geht es eigentlich Deinem Mann? Kann er auf dem Auge wieder sehen? *dd* *dd* *dd*

Berni---Viel Glück heute beim Kinderarzt. Ich hoffe Jan geht es wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Monika---Ja, Pille nehme ich schon ein paar Tage. Ich fange nächste Woche ja schon mit der DR an.

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 28

Fifi: 157

:dance: :dance: :dance:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

sorry, habs gestern irgendwie nicht geschafft, mich zu melden. Gestern morgen waren wir auch in Würselen beim Trödel, Chrischi, ich hab dich gar nicht gesehen, und danach waren wir in Holland einkaufen.

Biber, mensch, was ist denn nur bei euch los. Ich drück dich mal ganz feste. :knuddel:

Tanja, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. :knuddel: Joel war ganz normal, nicht knatschig oder so. Daher habe ich ihm das Dentinox gar nicht gegeben und siehe da, kam das Zähnchen. :o

Wölfchen, du arme, ich kann dich sooo gut verstehen. Aber bald hast du es geschafft. Hat dein Mann dann Urlaub?

Claudia, für deinen Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hast du noch starke Schmerzen?

Sandra, wie gehts dir?

Nadine, biste wieder erholt und nüchtern? Ich hab bislang noch gar keinen Alkohol getrunken. Ich glaube, wenn ich nur ein Glas trinke, bin ich schon voll. :oops:

Kia, wie gehts dir? Heute mußt du wieder arbeiten oder? Wie gehts denn deinem Mann?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber an alle einen dicken :knuddel: :knuddel:

Ach ja, irgendwer hatte gefragt, wie lange Menne noch Urlaub hat: Noch eine Woche. :cry: Man kann sich echt dran gewöhnen. :roll:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

morgen mädels!

mensch biber, nimmt das denn nie ein ende? :knuddel:

tanja, gute besserung! ich kann mir schon vorstellen, dass das mit zwei kleinen
echt ätzend ist, ich weiß ja, wie ich mich dann fühle. ich will dann nur ins bett und meine ruhe!
übrigens habe ich mir das mit dem brötchenschmieren genau so vorgestellt *g*

ui! woelfchen ist ja auch noch da!
kann es sein, dass der schalk im moment bei dir ist? hört sich nämlich ganz danach an :lol:

mausi, frag doch mal nadine, ob sie einen für dich mittrinkt *rotfl*
ich glaube, so lange es kein grappa sein muss, macht sie das gerne.
nadine, das nächste mal bleibst du lieber bei kölsch!

berni, hör mal auf meinem mann solche horrorgeschichten zu erzählen!
bei welchem arzt war bernd denn damals mit seiner varikozele?
was sagt der arzt zu jans sabberhusten?

claudi, was sacht der arzt? hast du noch schmerzen?
tintenherz kann ich dir leider noch nicht leihen, das lese ich noch
(ist übrigens eher ein kinderbuch, kein thriller oder krimi!)
aber wenn du gerne spannende bücher liest, kann ich dir gerne andere mitbringen.
hast du schon mal was von minette walters gelesen?

und chrischi, wie wars auf dem flohmarkt?
wir waren gestern hier in düren auch auf einem. ich finde, in zeiten von ebay hat so ein bummel
schon irgendwas nostalgisches. wenn nur nicht immer die ganzen händler und ausländischen
mitbürger mit ihrem kram da wären. ich finde, die passen absolut nicht auf einen flohmarkt.

kia? wie wars in düsseldorf? wie geht’s dir?
(ich hoffe doch, die böse nichte hat das modem noch nicht abgeholt)

monika, bin zwar im moment im büro, aber das ist nur ne ausnahme.
bin jetzt noch zwei wochen krank geschrieben, puh! ich hoffe, dass nicht vielleicht doch
ein band gerissen ist, habe nämlich seid zwei tagen heftige neue schmerzen im arm.
diese bandage trage ich nachts, weil biber das von ihrem vater erzählt hat. das hat mich
so vorsichtig gemacht, denn auf ein erneutes auskugeln, kann ich echt verzichten!!!
und bandage im bett vor oliver schützen? da müsste ich aber schon andere geschütze auffahren 8)

gruß
sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Sandra, ich denke da eher an zwei echte Zicken :lol: :lol: :lol:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Ihr Lieben,

bin wieder da und wie ihr seht geht es auch wieder beidhändig. Der dicke Verband ist ab und nur noch so ein dünner drum. Darf alles machen - bis es weh tut - na das ist noch nicht ganz soviel. Alles wofür ich dann Kraft für brauche oder das Gelenk mehr gedreht werden muss, das tut dann weh. Dürfte wohl auch ab Montag wieder voll arbeiten gehen - sprich auch am Computer. Aber das muss ich erstmal langsam austesten. Bin da doch noch lieber vorsichtig, bevor sich das wieder richtig entzündet. Denn es war nicht nur ein Ganglion (Überbein), was entfernt wurde, sondern bei Öffnung (Spaltung) des Sehnenfachs, welches die Sehnen zum Daumen hin beinhaltet wurde auch noch eine Synovitis (eine Entzündung der Gelenkinnenhaut, die zu einem Gelenkerguß führt = Flüssigkeit im Gelenk), die Gelenkinnenhaut wurde dann auch entfernt und eingeschickt (Ergebnis wird noch erwartet). Jetzt muss ich Mitte nächster Woche noch mal hin.

Mensch Biber, wie kann das denn jetzt wieder bei Deinem Dad passieren? bei euch ist echt der wurm drin. menno.

sandra, rufst du gleich mal an, wenn du wieder zu hause bist? kann es sein, dass das sonst muskelkater ist?
war mir übrigens schon klar, das tintenherz kein krimmi ist, aber hattest du nicht mal gesagt, das es trotzdem spannend ist? minette walters kenne ich auch "das eishaus"

kia, was sagt D'dorf?

wölfchen, hast recht - die langeweile :lol: *g*
sodele, jetzt werde ich erstmal was essen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Leute, wir wohnen wirklich auf dem Dorf. Da hat über mittag sogar der Bäcker zu *mecker* :argh: - aber sowas bekommt man erst mit, wenn man mal in der Woche über mittag zu Hause ist. Wahrscheinlich hätten mir alle Rentner, Hausfrauen & Arbeitslose das sagen können *grummel*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch hier war es aber ruhig über Pfingsten. Hatte uns schon jenseits der 800 gesehen.

Tanja, Sandra, Andy, Wauzi, Nane: Flohmarkt war gut. War zufrieden fürs erste mal. Regen hatten wir keinen, haben echt glück gehabt. (Nur vor und nach dem Auf- bzw. Abbau, aber das war ja egal).

Nane: Hab euch vorbeigehen sehen. Aber da standen gerade welche vor unserem Stand, konnte nicht weg und wollte auch nicht quer über den Flohmarkt brüllen.

Nadine: Geht es dir wieder besser?

Sandra: Was macht die Schulter?

Kia: Alles klar bei dir? Wie geht es? Wann hast du SST? Oh je so viele fragen. Sorry :roll:

Tanja: Hast du dich wieder erholt?

Sorry aber mehr habe ich nicht behalten.
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi Maedels,

Kia wie geht es dir? Bist du noch krank geschrieben?

Sandra was macht die Schulter? Wann kann der Verband ab?

Woelfchen wie geht es dir? Zahlst du selber fuer die Akkupunktur oder ist das eine
KK-Leistung?

Nane der erste Zahn ist da. juhuuuuu!!!! Hat Doc. Schaefer bei jeder VU deinen Eisenwert kontroliert?

Wauzi & Tanja mein Eisenwert wurde ganz am Anfang der SS kontroliert (in der 6. Woche)
danach nicht mehr. Ich fuehle mich ziemlich schlapp und antriebslos, ob das am zu niedrigen
Eisenwert liegen koennte? Mein naechster Termin beim FA ist erst am 14.06, bis dahin muss ich
noch durchhalten.

Tanja ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Pumpi was macht die Hand? Hast du noch schmerzen?

Andy bald startest du mit der Stimmu an, die Tage sind gezaehlt ;) Meine naechste VU ist
am 14.06 und ein Fein US am 22.06, auf den ich mich schon sehr freue!!!

Naima nimm dir die Zeit, die du brauchst, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht wird
es dir ja mal langweilig und wir treffen uns auf ein Eis ;)

Mehr weiss ich nicht, kann mich auch nicht so richtig konzentrieren, da ich sehr muede bin.

Ab wann sollte man Kontakt zu einer Hebamme aufnehmen?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“