Hallo ihr lieben!
Sunny, isofix ist eine befestigungsstation. Mein auto ist allerdings schon sieben jahre alt und nicht isofixtauglich und nur für männes auto war es mir ehrlich gesagt auch zu teuer ... denn die isofix-sitze sind wesentlich teurer. Der römer babysafe und der maxi-cosi-cabrio waren vom preis her gleich, aber der test war da vom römer etwas besser. Ich kenne aber auch einige die den maxi-cosi haben, ich denke du hast bei beiden auf jedenfall einen guten sitz. Der zweite sitz ist bei uns auch wieder ein römer, komme damit gut zurecht. Wenn du dich mit der baby-ausstattung eindeckst und noch interesse am sitz hast, kannst du ja nochmal bescheid sagen. Ich guck gleich nochmal nach nem foto, das stell ich dann schonmal ein.
Keha, gute besserung für euer krankenlager.
Candle, da hast du ja eine super ausbeute. Mensch schade, dass keine spermis gewonnen werden konnten. Ich drück euch die daumen, dass es beim nächsten mal klappt und dass euch die tese erspart werden kann.
Sunflower, super dass du auch alles erfolgreich überstanden hast. Ich drück ganz fest die daumen für eine super befruchtung!!!
Arteb, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich wünsche euch von herzen viel glück für den nächsten versuch.

Emily war übrigens auch der 7. Transfer

und auch ich habe mich vorher noch gefragt "Wie oft noch?". Meine daumen sind ganz fest gedrückt für euch. Es wäre schön wenn du ab und an trotzdem mal bei uns vorbeischaust und uns auf dem laufenden hältst.
Reinhold, habt ihr euch gut eingelebt im neuen heim? Habt ihr schon pläne wie und wann es kiwu-technisch bei euch weitergeht?
All, ist schon ein schwieriges thema mit dem berichten von schwangeren und muttis. Ich hab ja hier auch über zwei jahre "unschwanger" mitgeschrieben und habe so einige positivs und geburten miterlebt hier im ordner. Ich muss aber sagen, dass ich mich immer gefreut habe wenn es wieder jemand geschafft hat ... das hat mich immer mehr hoffen lassen. Klar es gibt tage - gerade wenn man grad wieder mal ein negativ hinter sich hat - da steckt man es nicht so gut weg. Ich kann mich noch erinnern als ich mal am gleichen tag mit andda test hatte und sie war ss und ich hatte ein negativ ... das war schon hart. Aber trotzdem habe ich mich sehr für sie gefreut und es ihr gegönnt.
Für mich persönlich waren die vielen schwangerschaften im direkten umfeld immer viel schmerzhafter ... die meisten sind ruck-zuck schwanger geworden, einige wollten eigentlich kein kind mehr und und und. Hier im ordner hab ich eigentlich nie neid verspürt, weil wir alle einen besonderen und schwierigeren weg gegangen sind.
Ich muss aber sagen, dass ich gerade schön finde dass wir so ein bunt gemischter haufen sind und immer die unterschiedlichsten themen haben. Ich hoffe, der bunter haufen bleibt noch lange bestehen!!!