Blümle: ou ich glaube das würde mir bei dem Tagesvater auch nicht gefallen... wenn jmd so muffig riecht und es keine "Gemütlichkeit" hat... ?! Da käme ich doch auf komische Gedanken. Vor allem..ich finde es echt speziell, dass ein Tagesvater, der nicht Vater ist, so etwas anbietet?

Gut, es gibt ja auch Tagesmütter, die selber keine Kinder haben.
Das mit der Mahlzeit finde ich auch nicht so toll. Wie du sagst, gerade das Mittagessen, sollte doch das Gleiche eingenommen werden.
Habt ihr jetzt noch weitere zum "ausprobieren"?
Danke Blümle. Es war mir wirklich nicht darum...irgendwie... ich wollte doch offen sein...dennoch habe ich immer so Angst. Ich glaube ich habe zu vieles im Leben verlohren...deshalb auch die Angst, hier "verlassen" zu werden.
Larla: Whau, es freut mich riesig, nimmst du dich mir so an. Wirklich. Ich muss sagen, dass ich jeden Zustupf auch gebrauchen kann.
Ich will aber nicht nur nehmen..das liegt mir nicht. Ich bin gerne auch für euch da.
Manchmal glaube ich, dass man über bestimmte Sachen nicht so genau nachdenken sollte. Solange ich nicht groß drüber nachdenke, ob mein Kollege mir mehr gefallen könnte und ein besserer Partner wäre als mein Schatz, komme ich auch nicht in Versuchung das auszuprobieren.
Da hast du recht. Aber ich habe eben so gar nicht darüber nachgedacht....

Ich mache mir höchstens jetzt Gedanken und frage mich ob ich nicht einfach zufrieden sein soll, so dass auch die Ängste und das unbehagliche Gefühl verschwindet.
Wie du es beschreibst; es gab es aber schon in anderen Situationen, wo ich mich gefragt habe, ob nicht dasjenige das ich mal hatte, oder haben könnte besser gewesen wäre.
Wisst ihr was ich meine? Wenn man glücklich ist, muss man sich hin und wieder auch daran erinnern und sich einfach drüber freuen ohne ständig nach was noch Besserem zu suchen.
Da hast du absolut recht. An dem habe ich die letzen Jahre gearbeitet. Einmal zufrieden zu sein. Das geht dann auch, ich studiere so auch weniger. Aber...wenn so was einfach passiert (ohne Überlegungen) da musst du fast mit dir selber klären.
Aber ich weiß, dass er noch verletzter wäre, wenn ich es vor ihm geheim halten würde (und er es irgendwann rausfinden würde).
Wenn er heruasfinden würde, dass du dir über etwas Gedanken machst, eine Kommunikation führst?
Aber sollte ich mal einen Typen treffen der mich verwirrt (so ähnlich wie bei Dir), dann würde ich das offen ansprechen und darauf vertrauen, dass mein Schatz meine Offenheit als gutes Zeichen wertet und mir auch zuhört
Was denkst du was er sich fragen würde? Was würdest du dir erhoffen nebst dem, dass er das als "gut" finden würde, wenn dus gesagt hast? Ich meine, die Situation ist dann auch nicht vom Tisch...
Aber eben....das ist jetzt einfach die ganze Sache, die auseinander genommen wird. Wie gesagt, bei mir ist da gar nicht "so viel" vorgefallen. Betrügen könnte ich nicht...
Ja wer weiss... ist schon lustig. Man kennt jemand kaum. Vielleicht würde man nach ein paar Stunden direkten Kontakt denken "o nein..." und dennnoch macht der Kopf oder der Bauch so Zeugs.
Vic: ich glaube ich würde mir wünschen, dass ich wüsste was ist. Wir haben ja auch kurz über die Situation gesprochen. Er hat gefragt, was ist, weil es ihn sehr belastet, dass ich so komisch bin. Aber ich kann nicht sagen, dass mich ein Typ (dann noch vom gleichen Ort wo wir Arb.) verwirrt. Das ist doch nicht normal...