Hi Mädels,
schaffe es auch endlich mal wieder hier zu schreiben. Habe im Moment leider viel Arbeit und viele Sorgen, außer dem unerfüllten Kiwu und der negativen 1. Behandlung sind mittlerweile ein Haufen anderer Probleme auf mich eingeprasselt.... Ich versuche das alles ein wenig von mir fernzuhalten, denn momentan mache ich ja schon die 2. Behandlung. Ich werde hier auch nichts davon schreiben, weil es irgendwie alles nicht so recht hier hineinpasst und ich auch nicht dauernd daran denken will, aber es kann sein, dass ich nicht täglich schreiben werde. Ich bin aber in Gedanken jeden Tag bei meinen Forumsfreundinnen, das dürft ihr glauben.
@Ruby
ganz liebe Grüße von mir und lass dich ganz fest drücken. Du hast sicher recht und deina Körper hat dir einfach etwas vorgemacht. Schade, du warst so positiv gestimmt und nun soll es doch nicht sein. Du wirst sehen, nächstes Mal reicht es auch wieder für die PKD und dann klappt es wieder. Wenn du magst, melde dich einfach, gerne auch per PN.
@Cuddi
das tut mir so leid für dich. Wir hatten dich schon so gefeiert und nun das. Lass auch du dich drücken. Nimm dir ruhig die Zeit die du brauchst und melde dich wieder bei uns, wenn du magst.
@Sonja
theoretisch passt mir der 02.12.. Es kann aber sein, dass noch etwas dazwischen kommt (vielleicht PU am Tag drauf oder davor??) - Ich muss das einfach abwarten und kann dir noch nicht fest zusagen. Ich werde wohl spontan entscheiden müssen.
@all
leider kann ich nicht auf alle eingehen. Ihr schreibt immer so fleißig, da kann ich leider nicht mithalten, nicht böse sein.
Viele Grüße
Stevy