@Antje: Gute Besserung !!!!!!!!!
@Christinchen: Hey Du meine Liebe! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld auch diese Zeit durchzustehen........Bitte denk dabei aber auch an Dich !!

Gute Besserung an deine Mama auf das sie ganz rasch wieder gesund wird.Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
wollte auch mal kurz Piep sagen. Leider bin ich total überarbeitet. Meine Mama ist doch im KK und ich muß bei Ihr im Geschäft aushelfen. Es kann immer ein bissl dauern bis ich mich melde.
Wegen dem Treffen: Ich kann das vorher sehr schlecht sagen und bei mir ist F auch nicht gerade um die Ecke. Also nicht auf mich Rücksicht nehmen.
@Alle: Eine Rundeund
(speziell für Antje) und
![]()
![]()
![]()
für die werdenden Mamis.
![]()
LG
Christine

Danke Christine und auch Dir wünsche ich das bald wieder "Land in Sicht ist"Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
wollte auch mal kurz Piep sagen. Leider bin ich total überarbeitet. Meine Mama ist doch im KK und ich muß bei Ihr im Geschäft aushelfen. Es kann immer ein bissl dauern bis ich mich melde.
Wegen dem Treffen: Ich kann das vorher sehr schlecht sagen und bei mir ist F auch nicht gerade um die Ecke. Also nicht auf mich Rücksicht nehmen.
@Alle: Eine Rundeund
(speziell für Antje) und
![]()
![]()
![]()
für die werdenden Mamis.
LGChristine

Okidoki hab den Befehl an meinen Körper weitergegeben!!!heikeswen hat geschrieben:Antje
das hört sich schon mal gut an. Freue mich, daß es dir schon wieder besser geht.![]()
![]()
Und jetzt ist auch Schluß mit krank sein ................

[/color]

Hast Du dazu noch ein paar Infos mehr?? Anfangs habe ich wohl zu lange nicht gelesen und später hat mir keiner mehr geantwortet, wenn ich danach gefragt habeheikeswen hat geschrieben: Cinderella
danke für die Daumen. Kann ich wirklich im Moment sehr gut gebrauchen und zwar eichlich.
Es geht um unser Ordnertreffen am 18/19 Mai in Frankfurt.