Mist, der Fleck ist immer noch zu sehen!!
Tina, bring doch einfach den Bobbycar mit zum griechen dann wird´s Ronja Sabrina schon zeigen wo´s lang geht
Schön daß ihr auch mit den ganzen Familiy kommt!!
Uti, PN folgt noch....hab´s nicht vergessen aber ich war gestern ja "Computerlos"
Welch Tragödie.....
Diggi, na ausgeschlafen von deinen harten NAchtschicht? Ich hkönnte das nicht mal morgens mal nachts arbeiten *bewunder* Da würd ich total aus dem Rhytmus kommen und ich kreig manchmal schon so nix auf die Reihe
Hero, ja das hast du schon richtig gelesen...jetzt kam gestern nochmal ne Rechnung für die NArkose, jetzt sind wir insgesamt bei 5283,... Euro + 1000 Medis mir kommt das auch wahnsinnig viel vor.....*grübl*
Dann och die Kryokosten die wir aber ja auf jeden Fall selber zahlen müssen: 452,....Euro
Teilweise rechnen die mit 1,0/hauptsächliczh aber mit dem 2,3 Satz. MAnchmal aber auch mit dem 3,5 Satz. Vermutlich ist das aber wirklich deshalb weil BErnd ja privat versichert ist und wir die Kosten ersetzt bekommen. Trotzdem viel gell.!!
Maku, ja mein Haar das macht was es will aber am Donnerstag kommt die "Matte" runter!! Endlich, vorhin hab ich den termin gemacht.
Und , wie gehts Männe??? Isser jetzt tatsächlich krank der Arme?
Uli, na wie war´s heute morgen? Einzug erfolgreich? Hast du dir denn alle drei einsetzen lassen oder "nur" zwei?
Jetzt geht die Sch*** WS wieder los gell.....
BL, wünsch euch viel Erfolg für die Meisterschaften. Du must unbedingt mal ein paar Bildle mitbringen von euren "Acts" die ihr da so zeigt. Das würd mich echt mal interessieren. Habt ihr da dann auch ne Menge verschiedener Kostüme??
Aus dem Pokal den ihr heute gewinnt trinken wir dann den Ouzo beim Griechen, Ja?
Krimmi, schön daß du mit Heidrun noch Kontakt hattest bevor sie fliegt und vielen Dank für die Grüße!!
Jetzt ist sie vielleciht schon dort und ich wünsche ihr daß sie da ein paar schöne Tage hat und sie es hoffentlich auch ein bisschen genießen kann sofern daß unter diesen Umständen möglich ist. Es tut ihr aber sicherlich gut die paar Tage Tapetenwechsel. Was ist mit Roland eigentlich, hat sie geschrieben wie es ihm so geht? NA eigentlich erübrigt sich die Frage.......
So, daß war´s für Erste...heut bleibts ja wahrscheinlich eh wieder ruhig hier...