@ Vic
Stimmt schon, es ist sicher nur eine Phase. Aber sie zehrt im Moment ganz schön an meinen Kräften. Denn er hat ja nun noch 3 Geschwister die auch meine Aufmerksamkeit wollen und die kommen dann schon mal zu kurz weil man ständig mit ihm beschäftigt ist. Weil man wieder Streit schlichten darf, mit ihm diskutiert usw. An manchen Tagen würde ich mich am liebsten vierteilen.

Und seit er wieder in den KiGa geht ist es irgendwie schlimmer geworden. Aber wie pflege ich so schön zu sagen. Alles nur eine Phase. *ooooooohhhmmmmmm* Ärgern tut mich halt, das ich wegen bzw. seinem Verhalten dann auch noch mit meinem Mann aneinander gerate.
@ Larla
Ein Leben ohne Bürokratie wäre herrlich, aber leider unvorstellbar. Wie ich ja gerade mal wieder selbst erleben darf. Da darf man gar keinem erzählen, das man selbst für ne Behörde arbeitet.
Wie gehts dir?? Was macht die Migräne?? Hattest vorher damit schon Probleme oder jetzt erst in der
Schön, das bei der VU alles in bester Ordnung war. Tolle Bilder in deiner Galerie und das Tragetuch steht dir gut. Und beim nächsten Mal brauchst das Bäuchlein nicht zu kaschieren.

Kann sich doch echt schon sehen lassen.
@ Lulu
Klar sind solche Phasen immer wieder normal. Aber wenn man das Gefühl hat, seit 5 Jahren in einer Phase zu stecken dann reicht es einem irgendwann auch mal.

Zumal es einem ja selbst irgendwann keinen Spaß mehr macht, ständig meckern zu müssen und immer wieder die selben Diskussionen zu führen.

Und wenn es jetzt schon so schlimm ist, will ich gar nicht wissen wie es ist wenn der nächstes Jahr in die Schule kommt.

Dann dreht der wohl völlig ab.
Dein Schwager hat aber echt einen an der Waffel.

Wo gibt es denn so was. Da wird man schon zum Essen eingeladen und dann will man auch noch bestimmen was es gibt.

Würde mir so einer kommen, der könnte dann getrost daheim bleiben.
Und was die Sachen angeht. Der soll sich doch freuen, das die Sachen noch weiter bespielt werden. Ich wäre froh, wenn ich so manches weiter vererben könnte. Aber dazu wird es hier wohl nicht kommen. Denn wer weiß ob mein Bruder jemals Kinder haben wird. Bei ihm gehts ja auch nur mit Hilfe künstlicher Befruchtung.
Schön, das es deiner Schwester schon besser geht und deine Mama verschont geblieben ist.
@ lisii
Wir fahren einen Pontiac mit 7 Sitzen.

Und trotz der Größe des Autos haben wir so unsere Probleme den normalen Kinderwagen unter zu bringen. Aber wen wundert es, zwar viel Platz zum sitzen aber kaum Kofferraum. Haben unsere Kiwa auch kaum gebraucht, da Collin mehr getragen als geschoben wurde.
@ one
Schön, das beim US alles in bester Ordnung war und die zwei sich so prächtig entwickeln.
@ Brownie
Danke für das Kompliment. Ja, ja Collin und das schelmische Grinsen.

Der Bursche hat es faust dick hinter den Ohren.
Süß, wie du und dein Mann zueinander gefunden habt. Männe und ich kannten uns ja auch fast zwei Jahre, ehe wir endlich zusammen kamen. Dafür ging es danach Knall auf Fall.
@ Blümchen
Ja, Jungs sind ganz schöne Rebellen. Aber Mädels sind auch nicht ohne. Amelie bringt hier auch so das ein oder andere Dinge wo man sich an den Kopf faßt. Aber das liegt halt auch daran, das sie sich eben vieles vom großen Bruder abschaut. Und jetzt eben schon lernt sich durch zu setzen. Was ja gar nicht mal schlecht ist.
Tja, wie er im KiGa ist wüßte ich auch gern. Aber so wie ich ihn einschätze wird er dort das komplette Gegenteil sein von dem was er hier daheim ist. Ist ja mit Amelie auch so. Die ist hier daheim ne absolute Plaudertasche und im KiGa ist sie leise und zurück halten.

Was man sich kaum vorstellen kann, wenn man sie so erlebt.
@ dasa
Mir gefällt ja so etwas hier
http://www.haba.de/haba/produktAnsicht. ... k=Produkte
http://www.baby-markt.de/GOKI+Holzmobil ... kaefer.htm
http://www.baby-markt.de/BIECO+Klangspielmobile+neu.htm
http://www.baby-markt.de/SELECTA+Mobile+Rosali.htm
@ blue

Warum sollten wir schlecht von dir denken??? Mach dir deswegen keinen Kopf.
@ Saskia
Schön, das es auf Arbeit langsam besser läuft
So, das waren die lezten 5 Seiten glaub. Versuche mich wieder häufiger zu melden. Hier kommt man ja sonst kaum noch mit.