Guten Morgen Mädels,
mein Tag müsste mal wieder ein paar Stunden mehr haben ..........

wobei oder mein PC kein Facebook???? Nee im Ernst, im Moment ist hier wieder arg viel los - kein Wunder - der Geburtstagsmarathon ist angelaufen und bis Mitte November geht das jetzt so weiter. Jedes Wochenende sind wir wo anders!
Vanessas Purzeltag steht auch vor der Tür und da gibt es dann auch einiges zu planen. Sind dieses Jahr ganz andere Kids die eingeladen werden und da muß man dann schon gucken was man mit der Rasselbande macht. Letztes Jahr waren wir zum Kegeln, dieses Jahr ist noch das große ????? in meinem Kopf.
Muß mir mal überlegen ob wir vielleicht eine Ralley machen oder was mit einer Flaschenpost - keine Ahnung.
Hope,
freue mich das es dir und deinen Zwillingen so gut geht. Mensch, nun haste dann die kritische Zeit hinter dir und bald wirst du erfahren was es gibt. Ein Pärchen, zwei Rabauken oder gar zwei kleine Zicken????
Hoffe du bist inzwischen etwas ruhiger geworden und kannst dein Glück geniessen.
Nadja,
wie gehts an der Krankenfront???? Geht es deiner Mum wieder besser???? Was macht die kleine Prinzessin - schläft sie nun wieder oder hält sie dich nachts immer noch wach???
Nick,
wo bist du???? Sind die Jugns inzwischen in der Schule angekommen????
So, ich will dann mal wieder tschüss sagen - ich muß jetzt erst mal unter die Dusche und dann muß ich was tun. Hatte die letzten beiden Tage Gliederschmerzen und hätte nur schlafen können, heute geht es besser und deshalb leg ich nun mal los. War schon im Aldi und hab Schuhe gekauft, nun müssen wir nachher noch schnell in den anderen Aldi eine Lampe holen. Unsere hat gestern nacht den Geist aufgegeben und da ist nichts mehr zu retten.
Schade das man das Geld nicht so schnell verdienen kann wie es weg ist. Diesen Monat kommen noch Winterreifen, Versicherungen, neue Klamotten für Vanessa, viele Geburtstage und und und. Aber, nächsten Monat gibt es wohl Weihnachtsgeld