@all: bin wieder da

2.IL-Infusion lief super - letztes Mal hab ich nen Agenten-Roman von Ludlum gelesen und diesmal Tess Gerritsen "Roter Engel" - hihi, konnte mich heute auch viiiel besser entspannen und auf meine Lektüre konzentrieren, da ich nicht ständig auf die Infusion geschaut oder in mich reingehört habe. Wusste ja, dass alles gut ist und ich es vertrage.
@andi: fröhliches Moxen aber ärgert den kleinen Mann nicht zu doll - nachher zahlt er es euch doppelt heim mit nachts alle 2 Std. kommen
@windelglück: shake hands - so von Versuchskaninchen zu Versuchskaninchen - ging mir ja ganz genauso - da informiert man sich und macht und tut und dann stellen einen manche Ärzte auch so hin, als ob man einen an der Klatsche hätte nach dem Motto: "Ich bin doch hier der Arzt und was ich sage stimmt. Die kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist und allein schon, wo die Infos her sind, tsetsetse."
Dabei täte es den lieben Docs manchmal ganz gut selbst in solchen Foren zu lesen - aber Weiterbildung kostet ja Zeit und für die 10%, die bei der Schema F Behandlung durchfallen, lohnt sich das doch nicht.
Und mein Fall erst, ich brauch ja noch nicht mal ne KB - da gibt's ja gleich gar nix zu verdienen. Ich wollte nur wissen, warum ich eine FG nach der anderen hab obwohl wir schon ein Kind haben - ist das sooooo schwer - anscheinend ja - was ich noch vor 2 Jahren niemals gedacht hätte.
Ich hab zwar noch etwas mehr Zeit mit meinen 33 aber Männe ist 42 und irgendwann ist auch für uns Schluss - die Belastung für die Beziehung ist einfach zu groß, als dass wir dem Geschwister-Traum noch Jahrelang anhängen können und wollen. Unser Abschied wird aber sicher nicht so schwer werden, das ist mir ob der vielen Kämpfermädels hier, nur zu bewusst geworden und wir sehen unseren 6er im Lotto manchmal mit anderen Augen an.
Aber wer kämpft, sollte auch belohnt werden - deshalb wünsch ich uns allen hier bald positive Resultate in Hülle und Fülle (achtung zweideutigkeit)

wegen des negativen BT bei dir Windelglück, wär wohl doch zu schön um wahr zu sein.
Ich hab diesen Zyklus ja auch schon abgehakt, fühlt sich einfach nicht so an - aber ich lass mich natürlich gern überraschen *seufz*
Also Mädels und Jungs: TSCHACKAAAAA - auf ein Neues - wir werden es den Ärzten schon zeigen, und wenn wir dann alle mit unseren Kugelbäuchen vor ihnen rumtanzen, gibt das bestimmt ein cooles Bild ab
LG eure richy