Dortmunder Ordner Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

ich hab´s geschafft. Heute bin ich aus dem KH entlassen worden.
Zum Glück.

@ Faith wenn du jetzt schon an zu meckern fängst, was soll es in
2 oder 3 Wochen geben mit dem Decapeptyl. Kopf hoch, wir alle
mußten dadurch.

Allen anderen einen lieben Gruß

Jessica :grin:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Jessica!
Schön das Du wieder aus dem KH raus bist! War ja
ne ganz schön lange Zeit.

Nein, nein, meckern tu ich ja nicht mit dem
"Decaplöptyl". Gestern ging es ja noch super gut.
Nur hatte ich vorher schon eine riesen Angst davor,
nachdem was ich da alles schon von Euch gelesen
hatte, von wegen stumpfer Spritzen und daß es so
brennen soll. Das Brennen hatte ich gestern jeden-
falls noch nicht.
Aber wie Du schon sagst, da müssen wir durch und
wir wissen ja schließlich warum und wofür wir es tun
und dann gehts gleich viel einfacher von der Hand! :smile:

Jetzt lass es Dir erst mal richtig gut gehen zu Hause!!!

Viele liebe Grüße!
Tina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Liebe Jessi!
Schön, dass sie Dich endlich entlassen haben. Das wurde ja auch langsam Zeit. Ich kann mir denken, dass Dir dort die Decke ganz schön auf den Kopf gefallen ist. Jetzt genieße aber Deine Zeit und schon Dich weiterhin.
Tschau!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Klasse Jessi, daß Du endlich zu Hause bist. Jetzt laßt es Euch erstmal gut gehen, und fange nicht gleich wieder an zu arbeiten, sonst muß ich schimpfen.

Ich war heute in Dortmund und muß das Fertinorm bis Freitag auf 2 x 75 mg reduzieren und am Freitag dann zum US um 7.30. Ich denke mal, da wird man mir dann sagen, wann die Punktion gemacht werden kann.

Das wird spaßig bei uns in der Praxis. 2 Kolleginnen fehlen schon von 6. Deshalb kann ich Sabine´s Angebot auch nicht annehmen, mit nach Mallorca zu fliegen, denn bei der Punktion sollte ich wohl anwesend sein, oder? Wir wohnen in Costa de la Calma, das liegt zwischen Peguera und Santa Ponso. Die ganz andere Seite von Mallorca. Mark war dieses Jahr im September mit seinen Freunden in Cala Ratjada. Hat ihm gut gefallen.

Jetzt gehe ich auf den Geburtstag meines Patenkindes.
Viele liebe Bussis
Conny
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels !

da isse wieder. Leider genauso wenig schwanger wie Ina und Anja. Zum Glück haben wir das Heulen ja alle schon hinter uns gebracht. Ich bin heilfroh, dass ich direkt nach der Hiobsbotschaft am Freitag mit meiner Freundin Danni in die Provence durchstarten konnte (Mallorca hat mangels Kurzfristflug nicht geklappt) und das die Gute von Nix weiß und ich mich deshalb nicht hängen lassen konnte. Irgendwie war die Enttäuschung diesmal dann docxh noch größer, weil die Werte beim ersten Mal doch ein bisschen Hoffnung gemacht haben.

Der Urlaub war dann jedenfalls klasse, wir hatten super Wetter, sind braun gebrannt und hätten wenn mein Heimweh nach mann und Katzenkindern nicht so groß gewesen wäre gut noch ne Woche bleiben können. Jetzt düst am Donnerstag erst mal mein Herzblatt von dannen, der will nämlich unbedingt in den Herbstferien schon den ersten Schnee unter die Bretter kriegen, schlimmer als jede Sucht sag ich euch!!

Übrigens höchst spannend was ihr alles über das Intimleben der beiden Docs herausgefunden habt und umso ärgerlicher, dass ich das Treffen verpasst habe und weder am Gynäkolog/innenkongress teilnehmen konnte noch eure neuen Frisuren (wo auch immer) mitdiskutieren.

Ich freue mich jedenfalls halb kaputt, dass ihr noch alle da seid und sogar noch mehr: Hallo Sabine und Jessi endlich persönlich und nicht mehr über deinen Mann!! Wie schön, dass das KH dich endlich aus seinen Klauen entlassen hat und sieh bloß zu, dass dein Bauch jetzt nur noh von der Schwangerschaft wächst und nicht durch Hektoliterweise Wasser!

Puh, ich habe noch bis mittwoch Urlaub und sitze am heimischen Rechner(der, da Herbstferien sind endlich mal nicht vom Schatzi belagert ist) das alte Mistding ist so elendiglich langsam, dass ich trotz 1-Finger-Suchsystem immer schon drei Sätze geschrieben habe, die auf dem Bildschirm noch nicht auftauchen. Deshalb endet hier der mühselige Versuch. Ich werde mich jetzt erstmal auf den neuesten sTand bringen, wer von euch wann womit dran ist. Mir blüht ja noch eine weitere IUI im November, obwohl ich da nicht mehr mit einem guten Gefühl dran gehe, bevor weitere Schritte besprochen werden können.

Übrigens hoffe ich für dich Ina, dass du nicht bei der katholischen Kirche angestellt bist, wenn die dich mit der gotteslästerlichen Geschichte von Eva und Frau zu Frau auch nur im entferntesten in Verbindung bringen, bist du nicht nur deinen Job los und wirst exkommunizierst sondern wahrscheinlich auch noch geteert und gefedert!

Liebe Grüße, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen alle zusammen,

sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mit mir war echt nichts mehr los.Habe nur flach gelegen dank der tollen Erkältung :sad:
Da denkt man da hat man den Schnupfen weg ,da komt der Husten,dann die blöden Kopfschmerzen ud seit heute auch noch Nackenschmerzen.
Und das ausgerechnet wo bei uns auf der Arbeit echt der Wurm drin ist.Aber das ist ja meistens so,wenn es kommt dann richtig :smile:
Jetzt hat es meinen Schatzilie auch noch erwischt :smile: :grin:

Hallo Jessi,schön das Du wieder aus dem KH bist.Wie geht es Euch denn jetzt? In der wievielten SSW bist Du denn jetzt? Mußt du Dich denn noch weiter schonen oder alles weiter wie vorher?

Alle anderen,seit mir nicht böse ich gelobe Besserung,ehrlich :smile: :razz:
Muß ersmal die ganzen Berichte nachlesen.

Vieleicht bis später im chat.

Viele liebe Knuddelgrüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@Anja und Karsten: Gute Besserung an Euch beide, das die blöden Bazillies ganz schnell verschwinden. Bei Mark hat´s echt lange gedauert mit einem Rückfall dazwischen. Also, schont Euch beide.
Bussi

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Anja&Karsten - gute, gute und nochmal gute Besserung. Mensch, da
hat es Euch aber heftig erwischt. Macht den fiesen Bazillen mal
ganz schnell Beine... :wink: , damit Ihr bald wieder auf den Beinen
seid.

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute Morgen konnte ich wenigstens wieder ein wenig von Euch lesen. Fein gemacht.
Anja: Soso, da hast Du Deinen Süssen auch noch angesteckt. Du weißt ja wovon das kommt! Konntest Du von ihm denn nicht die Finger lassen? Jetzt nicht rot werden! Bereue!!! Spass beiseite und gute Besserung für Euch.
Micha: Schön dass Du wieder da bist. Jaja, wir negativen.... Ich muss nun ein wenig länger warten als Du, da ich erst am 05. Nov. den Gesprächstermin erhalten habe. Im Moment scheint da echt die Hölle los zu sein. Es ist schon ein komisches Gefühl, dass es sich jetzt endgültig herausgestellt hat, dass ich wohl auf einigermaßem natürlichen Wege nicht schwanger werden kann. Aber im Grunde habe ich das ja schon vor der Behandlung gewußt. Irgendwie aus dem Bauch heraus. Und dass es wohl auch nichts mit dem Alter zu tun hat, denn die Problematik hatte ich ja schon in meiner 1. Ehe vor 11 Jahren. Vielleicht liegt es ja auch an der Kirche. Evangelisch übrigens. Die habens ja nicht so mit teeren und federn, aber vielleicht wurde ich von Josef mit einem Fluch belegt, weil der so sauer war, dass er seinen Samen in den Sand spritzen mußte. So steht es jeden Falls in der Bibel (Ist übrigens die einzige Stelle die ich mir behalten habe.) Und da hat er beschlossen, jede 10. Frau soll doch sehen, wie `se schwanger wird, wenn die (Maria) hier schon seinen Samen nicht will. Tja und da kamen die Repro-Mediziner und wollten die armen verfluchten Frauen retten. Ist doch logisch oder?
Conny: Na, noch ein paar Tage, dann hast Du es geschafft. Dann kannst Du die Spritzen schmeißen. Habe übrigens heute Nacht von der Deca-Spritze geträumt. Jedenfalls hatte die eine Nadel, die war so dick wie ne Stricknadel und ich hatte voll die Panik, wie ich das Ding reinkriegen sollte. Das kommt von Euren Horrorbeschreibungen.
Wie war denn die 2., Faith?
War gestern übrigens fleißig und habe Rasen gemäht. Trotz Nieselregen!!!! Und beim Sport war ich auch. Das merke ich aber ganz schön an meinem Allerwertesten. Naja, das tote Fleisch beginnt zu leben.
Habe mal eine Frage: Gestern und vorgestern hatte ich starke Rückenschmerzen und mir war immer mal wieder schlecht. Ab gestern mittag tat mir dann auch noch der linke Eierstock weh. Alles so, als wenn ich stimulieren würde. Wirken die Medis von den letzten IUI`s vielleicht noch nach? Habt Ihr das auch schon mal gehabt? Heute scheint wieder alles ok zu sein.
Bis nachher!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-10-10 09:47 ]</font>
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Ina!
Laß Dir von uns blos keine Angst einjagen. Ich hatte gestern
Abend auch wieder Schiß in der Buchse wegen der 2. Spritze, aber
die war überhaupt nicht mehr so schlimm.
Da hab ich mir auch ganz schön bange machen lassen, aber es ist
wohl besser wenn da jeder eigene Erfahrungen macht. Ich glaube bei
der ersten war ich so empfindlich, weil ich halt so'n Schiß davor
hatte, wegen der Horrorgeschichten. Gestern hab ich das mal alles
von mir weg geschoben und siehe da, es ging gleich viiiiiieeeeellllll besser. Für heute abend hab ich gleich ein besseres Gefühl.
Also, Du siehst - kein Grund für schreckliche Träumelein :smile:
Liebe Grüße!
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“