Osnabrücker/innen wo seit ihr ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Lucy !
Was meinst Du was ich froh bin, das es mir gelungen ist, Euch hierher zu locken ! Erst war ich ganz alleine(als Osnabrückerin), dann kam Viko und jetzt Du und Manu ! *freu* *jubel*
Ich hoffe ja, das es noch ein paar mehr werden !

AN ALLE !!!
Was haltet Ihr von einem Treffen !?!?!?

Hallooooooo Vikooooooooo !!!
Du kriegst doch jetzt wohl keine Angst !? *ggg*
Wo bleibst Du ?

Viele liebe Grüße von Gitta !
viko
Rang0
Rang0

Beitrag von viko »

Hallo zusammen,

auch ich möchte die Neuen hier im Ordner recht herzlich willkommen heißen.

Ich war richtig überrascht, dass ich so viele Seiten nachlesen mußte, obwohl ich doch erst gestern im Ordner war. Aber ich bin sehr freudig überrascht.

Ich habe mir einen Tag Schonzeit gegönnt, da ich auch stark mit Überstimmulationsbeschwerden zu tun habe. Hoffentlich geht es morgen besser. Da ich nicht mehr krankgeschrieben bin, muß ich morgen wieder arbeiten. Aber nur vormittags, da ich am Nachmittag wieder zur KiWu-Praxis muß. Wenn es morgens gar nicht läuft, versuche ich, mich noch länger krankschreiben zu lassen.

Eigentlich tut mir das Arbeiten aber gut, denn es lenkt ungemein von der Warterei ab. Am Freitag wurden mir 3 Krümelchen zurückgesetzt. Ich befinde mich also in der 14-tägigen Warteschleife.

Zum Thema "Treffen" möchte ich mich auch erst nach dieser Wartezeit äußern, da diese ICSI eventuell unsere letzte ist. Wenn es also nicht klappt, könnte das Thema Kinderwunsch bei uns immer weiter in den Hintergrund rücken. Aber so weit ist es noch lange nicht.

Ich habe mir auch vorgenommen "think positiv". Dies wünsche ich Euch auch.

Seid lieb gegrüßt und tschau, Viko
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Viko !
Das tut mir leid, das Du so mit ÜS zu kämpfen hast !!
Wie wirkt sich das denn bei dir aus ?
Wann war jetzt nochmal der entgültige SST ?
Ruh dich schön aus und las es dir gut gehen, und das dein Schatz dich schön pflegt, sag ihm das von mir !
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Ihr Lieben Osnabrückerinnen,
wo seid Ihr denn?
Ich weiss dieses ist eine sehr schwere Zeit.Auch mir geht es zwischendurch nicht gut,gar nicht so wegen der Schmerzen.Ich habe ein tiefes Loch in der Magengegend, bin total nervös und habe Angst vor dem Ergebnis,obwohl ich noch eine ganze Woche warten muss.
Gestern habe ich sehr viel geweint,das tut mir dann so leid für meinem Mann,er ist dann immer der Starke der mich versucht aufzufangen.
Gestern mochte ich Euch auch nicht schreiben,habe mich in meinem Schneckenhaus verkrochen.Doch ich finde der Kontakt darf nicht ganz abbrechen,meldet Euch doch bitte.

Eine Bitte habe ich noch: im Moment möchte ich noch etwas anonym bleiben und mich vom Kaffeetrinken ausschliessen.
Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung, mich "Fremden" so anzuvertrauen, will aber nie nie sagen!

Hoffentlich bis später
Lucy
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Lucy !
Na klar bin ich noch da !
Ja, das mit dem "tiefen Loch" kenne ich auch. Vor allem wenn unser Tim den ganzen tag "quer gebürstet" ist, frage ich mich warum ich das alles hier mache. Gott sei Dank, ist er dann aber immer wieder so niedlich, das ich meine, noch so einen könnten wir gut gebrauchen !

Hallo VIKO und MANU ! ich hoffe es geht euch gut !

Nun zu Neuigkeiten von mir :
Ich war ja heute morgen zum Ultraschall und es sieht alles ganz gut aus - ich habe ordentlich "Eier gelegt".
Morgenabend soll ich auslösen, Freitag ist Punktion und voraussichtlich Montag Transfer !!! *freu*

So, die Daumen sind weiterhin gedrückt für Euch, bis bald

Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Ihr alle!

Noch 4 Tage bis zum Schwangerschaftstest! Ich glaube,ich werde noch verrückt bei der ganzen Warterei. Ich habe mir für diese Woche für jeden Tag etwas vorgenommen, so daß ich die Zeit besser herum bekomme.
In den letzten beiden Nächten hatte ich fürchterliche Bauchkkrämpfe mit Übelkeit. In der Praxis sagen sie, es läge an der ÜS.Über jeden tag, der ohne eintretende Mens verläuft, bin ich froh.

Liebe Gitta!
Die ganze Materie und das ganze Drumherum der IVF Behandlung ist ziemlich aufregend. Ich denke, ich wüede ein Treffen auch schön finden, allerdings lieber zu einem späteren Zeitpunkt.
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für Die FP!!!

Manu
Lucy

Beitrag von Lucy »

Hallo Gitta,
das hört sich ja ganz toll an!!!
Vor der Punktion brauchst Du keine Angst zu haben, ich wünsche Dir eine gute "Ausbeute"!

Hi Manu,
dann musst Du ja eine starke ÜS haben,ich kenne nur starkes ziehen in den Eierstöcken und Probleme beim Wasserlassen.Das tut mir leid. Wieviele Eibläschen hattest Du bei Deiner Punktion?
Nur noch 4 Tage bis zum Test,wenn Du keine Anzeichen Deiner Regel hast ,hast Du doch grosse Chancen, oder? Ich habe die ersten Anzeichen immer schon sehr früh gemerkt.
Viel Glück und starke Nerven
wünscht Dir Lucy

Hallo Vico,
hast Du noch Schmerzen?Hoffentlich geht es Dir besser!

Bis dann Lucy
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Lucy !
Danke, für deine beruhigenden Worte !
Ihr seid mir ja doch alle ein ganzes Stück voraus !
Manu

Beitrag von Manu »

Hallo Gitta!
Vor der Punktion brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Es ist viel schneller vorbei,als man glauben kann und außerdem merkt man ja eh nichts, aufgrund der Vollnarkose.
Alles Gute nochmal!

Hallo Lucy!
Bei mir wurden 11 Eizellen entnommen. 4 davon haben sich befruchten lassen und 2 wurden mir zurückgesetzt.
Hast Du Deine Menstruation denn immer schon vor den Tests gehabt, oder sind sie erst nach den SST´s eingetreten. Weißt Du, ob Utrogest eine Auswirkung auf den Eintritt der Mens hat?

Ich drücke Dir für Deinen SST auch ganz doll die Daumen!!

Manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manu am 2001-10-31 17:26 ]</font>
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Manu !
Auch Dir Danke für die beruhigenden Worte !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“