Hallo Mädels,
krimmi, die Bilder sind der brüller und ich war gestern tatsächlich noch Radfahren

Hatten doch unsere Räder bei Bekannten im Garten gelassen und sind erstmal schön tapfer rausgelaufen (45 min.) und dann sind wir noch über die Weinberge geradelt und haben danach ein schönes Radler aufm Balkon geschlürft
Mani,

gratulation zur Zusage. Aber ich kenn echt nur Zusagen von freiwillig versicherten oder privatversichtern. Aber klasse, dass es geklappt hat und der Weg wird sich lohnen ... ganz bestimmt!!!
Sag mal, wann kommst du denn am 27.??? Fährst du erst noch hierher oder direkt Stgt.??? Und machen wir ne Fahrgemeinschaft, oder sollen wir mit der Stadtbahn oder so fahren. Oder kommst du mit dem Auto und nimmst mich dann mit heim???
Fragen über Fragen, aber dann könnt ich a Bierle mehr zwitschern
Übrigens, der Freund der jetzt auf Ibiza ist, den kennst du auch. Der Ex-Freund von früherer zeit, von deiner Architektenfreundin

alles klar???
Katja, sind die Unterlagen schon eingeworfen???? Haste gut gemacht
Mizi haben wir doch meinem Schwager gegeben und bei dem war sie einfach dann weg. Meine Schwägerin und die Kidis haben jetzt erstmal ne Suchanzeige gestartet und ein paar Blätter mit Bild ausgehängt. Hoffentlich finden wir den kleinen Scheißer wieder! Mein anderer Schwager war gestern zum "Spontanbesuch" bei der Vorbesitzerin, aber sie hat ihn nicht reingelassen und hat ihn gleich in Garten verfrachtet. Also von daher wissen wir noch nicht, ob sie ihn hat, oder nicht!
Sunny, schön dass du dich endlich gemeldet hast. Aber weniger schön, dass du urlaub hast

Aber es sei dir gegönnt

Für Freitag
Wann startest du denn im neuen Job????
Mausi, wie den ganzen abend gepoppt???? Na hört sich aber anstrengend an

.... Ist dann nebenher der Compi gelaufen??? Oder wie????

... ich kenn das Spiel leider nicht! Musst es mal näher erklären!
Lara, schon wieder Erdbeeren mit Quark ... tstst .. ich auch will ... schick mal ne Ladung rüber! übrigens hab fei jetzt auch so nen Milchaufschäumer und kann jetzt auch nen leckeren Latte machen
Sodele, das reicht jetzt mal fürs erste ........
E1, dich hab ich ja ganz vergessen *sorry*