*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, jetzt haste dich vorgedrängelt!

schön, von dir einen piep zu hören. ich hoff, du gewöhnst dich dann ganz doll schnell im neuen job ein!!!! und halt uns auf dem laufenden wegen dem neuen versuch, ja?????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

huhu...seid Ihr auch noch so am Schwitzen?? Habe den heutigen Abend am PC verbracht. Kennt Ihr das Sven-Spiel??? Gerade ist Version 2 rausgekommen und so habe ich den ganzen Abend gepoppt.....hihihihi......diejenige, die das Spiel jetzt nicht kennt, denkt auch waaaaaaaaas hat diiiiiieeeee gemacht???? Und die Antwort heißt gepoppt....hihihi....

E1, von mir natürlich auch Gratulation zum 2. Stern. :knuddel:

Liebe Sunny, neuer Job?? Suupppper, habe ich bis jetzt noch gar nicht mitgekriegt. Dann drücke ich Dir für Deinen neuen Job auch ganz doll die Daumen. Freue mich schon auf unser Treffen, dann können wir hierüber ausführlicher quatschen. Und das ganze natürlich bei einem leckeren Cocktail, gelle!!!! Ach so, geht ja dann wohl nicht, wenn Du bald startest. *dd*

Krimmi, Deine Bildle sind ja echt scheeeee. Ich habe das immer noch nicht im Griff.

Heh Mani, schön, daß Ihr Euer Urlaubsziel schon kennt. Das baut auf jeden Fall auf. Wir wissen es immer noch nicht, aber es sind ja auch nur noch zwei Monate *kicher* Was macht die Immu?

gundi, Schweinehals...mhm....war bestimmt lecker...gehts Deinem Männe nun wieder besser???

Katja - ich sage nur :knuddel: *dd* *dd* ....alles wird gut....

Liebes Grüßle an alle und nun wünsche ich Euch a guads nächtle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo und guten Morgen

soso Mausi den ganzen Abend gepoppt, weißt du bei mir heißt das Spiel nicht Sven-Spiel, aber vielleicht kommt ja mal ein kleiner Sven dabei raus. :D :D

Katja, jetzt sind die Papiere fertig, GRATULATION

Krimmi deine Bilder sind echt schön, Gundi gefällt mir auch besonders gut.

Sunny, für die IUI *dd* , und deine Kolleginnen sind bestimmt nett, da mache ich mir keine GEdanken. Wo ist denn der neue Job? Auch in S oder mußt du weiter fahren? Wenn Du jetzt 2 Wochen frei hast, kannst du dich doch öfter mal wieder melden :wink:

Mani das ist ja klasse, dann kannst du ja jetzt loslegen :dance: . Willst du den Versuch bei Zech noch vor dem Urlaub starten?
Wann gehst du in Urlaub und wohin in Spanien? Jaja, schon wieder 1000 Fragen so ist das eben, wenn man soviele Neuigkeiten auf einmal postet.

Mädels jetzt wünsche ich einen schönen Wochenanfang
viele liebe Grüße
E1
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

Mani das sind ja echt tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg bei der KK!

Mausi wer weiß, bei mir dauert das mit der Stimmu ja immer a bisserl länger, vielleicht langts ja noch für nen Cocktail. Wobei mir des diesesmal natürlich sehr recht wär, wenn ich den Versuch noch vor dem neuen Job fertig hätte.

Krimmi wo du bloß immer diese witzigen Bildle auftreibst???? Ich find 'se jedenfalls voll witzig.

E1 zu meinem neuen Job hab ichs net weit. Ich kann sogar laufen oder das Fahrrad nehmen :lol:

Müßt ihr eigentlich heute alle arbeiten :P ??? Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt grad Urlaub hab??? :lol: :lol:

Heute Nachmittag fahren wir zur KK und versuchen mal da unser Glück. Drückt mir die Daumen, dass wir irgendwas erreichen. :roll:

So ihr Lieben
Ich meld mich dann mit den neuesten Neuigkeiten zwecks KK und so!

Frohes Schaffen und Schwitzen! :lol:

(Niemals-nicht-schadenfrohes) Sunnyle
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Soo da bin ich wieder - habt ihr mich auch fein vermisst ?? :wink:

Also langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels und so nächsten Monat um die Zeit werde ich hoffentl. in mein Schlafzimmer wieder einziehen könne.
Ob es allerdings mein Rücken solange aushält ist fraglich.

Sunny: Also Freitag ist US !! *dd* Für feine Eierchen

Mani: Red net von Urlaub den könnt ich grad gebrauchen *g* aber wer net

Mausi: Soso bist wieder aufgetaucht :wink:

Katja: Dann schick mal schnell die Papiere weg und wir machen auch einen Brief fertig mit einer Drohung wir kommen (Bild von uns dabei) bei Ihnen vorbei wenn sie jetzt wieder was meckern an dem Bericht oder so ähnl.

Gundi: Du bist ja eine Feier-Katze. Andauernd auf Achse.
Ach das mit Männer im Koma kenn ich neuerdings auch andauernd - na ab Ende September muß er dann immer nüchtern bleiben sonst muß ich mich noch selber in´s KH fahren *gröhl*

E1: fein fein ich lese auch gerade viel in den vielen vielen Pausen die ich wg. der Hitze einlegen muß dachte am Samstag ich bekomme einen Hitzschlag beim Wäscheaufhängen im Garten und nirgends war Schatten hab dann noch meinen Mann rekrutiert *g*

Sooo ich futter mal Erdbeeren mit Quark *g*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

krimmi, die Bilder sind der brüller und ich war gestern tatsächlich noch Radfahren :D Hatten doch unsere Räder bei Bekannten im Garten gelassen und sind erstmal schön tapfer rausgelaufen (45 min.) und dann sind wir noch über die Weinberge geradelt und haben danach ein schönes Radler aufm Balkon geschlürft :D

Mani, :dance: :dance: :dance: gratulation zur Zusage. Aber ich kenn echt nur Zusagen von freiwillig versicherten oder privatversichtern. Aber klasse, dass es geklappt hat und der Weg wird sich lohnen ... ganz bestimmt!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Sag mal, wann kommst du denn am 27.??? Fährst du erst noch hierher oder direkt Stgt.??? Und machen wir ne Fahrgemeinschaft, oder sollen wir mit der Stadtbahn oder so fahren. Oder kommst du mit dem Auto und nimmst mich dann mit heim???
Fragen über Fragen, aber dann könnt ich a Bierle mehr zwitschern :D
Übrigens, der Freund der jetzt auf Ibiza ist, den kennst du auch. Der Ex-Freund von früherer zeit, von deiner Architektenfreundin :wink: alles klar??? :D

Katja, sind die Unterlagen schon eingeworfen???? Haste gut gemacht :knuddel:
Mizi haben wir doch meinem Schwager gegeben und bei dem war sie einfach dann weg. Meine Schwägerin und die Kidis haben jetzt erstmal ne Suchanzeige gestartet und ein paar Blätter mit Bild ausgehängt. Hoffentlich finden wir den kleinen Scheißer wieder! Mein anderer Schwager war gestern zum "Spontanbesuch" bei der Vorbesitzerin, aber sie hat ihn nicht reingelassen und hat ihn gleich in Garten verfrachtet. Also von daher wissen wir noch nicht, ob sie ihn hat, oder nicht!

Sunny, schön dass du dich endlich gemeldet hast. Aber weniger schön, dass du urlaub hast :( Aber es sei dir gegönnt :D Für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann startest du denn im neuen Job????

Mausi, wie den ganzen abend gepoppt???? Na hört sich aber anstrengend an :P :roll: :D .... Ist dann nebenher der Compi gelaufen??? Oder wie???? :D :D :D ... ich kenn das Spiel leider nicht! Musst es mal näher erklären!

Lara, schon wieder Erdbeeren mit Quark ... tstst .. ich auch will ... schick mal ne Ladung rüber! übrigens hab fei jetzt auch so nen Milchaufschäumer und kann jetzt auch nen leckeren Latte machen :D

Sodele, das reicht jetzt mal fürs erste ........

E1, dich hab ich ja ganz vergessen *sorry* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi macht nichts ich bin Kummer gewöhnt :D
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Gundi *g* soso hats endlich zu einem Quirly gelangt (das Geld ;o))
Hab gestern das erste Mal seit WS und SS einen Latte getrunken (aber nur eine light Version mit ganz wenig Kaffee (hab aber gut geschlafen) hatten Besuch und dachte ach für mich kann ich auch eine mitmachen - mein Mann hätte sie mir fast weggenommen vor Sorge (dachte kaum sind die Wehen weg trinkt sie kaffee...)

Ach ja Mani: Gratulation zum Versuch beim Zech da kann ja nix mehr schiefgehen und das Massagegerät könnte ich auch gebrauchen -welcher Doc verschreibt einem das ? Meine Frisur sitzt eh nie.

E1: Streng dich mal an damit es noch Sterne hagelt - ich hab schon ganz viele Postings aber noch garnet soo viele Sterne (muß direkt nachher mal schauen wieviele 3 ??)

Ach letztesmal waren es Erdbeeren mit Sahne (heute gibt´s Magerquark)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sag mal Lara, ab wann gibts denn 3 Sterne????

bei 500 Beiträgen??? ... dann hab ich ja gar nimmer so lang .... :D :dance: :D :dance:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“