Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo!
danke nochmal für die wertvollen tipps zum auslösen!
anna, was ist mit dir? wann bist du dran? ich muss heute nacht um 1.15 auslösen, freitag 12.00 termin.
ich denke morgen gaaaaaanz fest an euch, jack u chrissi. wenn ihr irgendwie positive energie verspürt, dann sind das meine telepathischen strahlen... :D :wink:
wann bist du dran, chrissi?
was von schmetti gehört?
mein doc hat mir heute was über akupunktur mitgegeben. soll 2 sitzungen nach dem transfer machen. will der mir nur geld aus der tasche ziehen oder bringt das echt was? weil chrissi das schon vorher macht.?! wills mal versuchen.

habe übrigens auch urlaub. chrissi, ist bei euch morgen kein feiertag?
meine eltern sind übrigens gerade in büsum, wohnst du da in der nähe? naje, so klein ist schleswig-holstein ja dann doch nicht.

heute abend sind wir noch auf ner party. da bekomme ich dann meine noch fehlenden griechischen euro-münzen von griechenland-ulaubern. a propos, anna, wo kommst du eigentlcih genau her u wie lange bist du schon in d?
sammelt noch wer euros? ausländische mein ich.

jack, du arme, morgen bist du die dinger ja los!!!! bei mir wirds zwar auch immer schlimmer, aber sooo schlimm dann doch nicht.

ich werd heut nacht noch mal reinschauen
teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hall Märzmädels,

Teetante, ich sammle auch Euromünzen und die griechischen habe ich natürlich komplett, da ich ja Griechin bin. Ich bin seit ca. 35 Jahren in Deutschland. Aber mit der deutschen Grammatik habe ich immer noch meine Probleme.
Ich löse heute um 21:45 Uhr, Chrissi und Jack werden alles schön vormachen. Habt ihr was von Schmetti gehört? Viele liebe Grüße an sie.

Also Chrissi und Jack ich wünsche euch für morgen alles alles Gute und wir denken an euch bitte meldet euch sobald ihr könnt.

Für Chrissi und Jack:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi, genieße noch die Zeit, heute hatte ich so meine Probleme ich will irgendwie die schöne Sommerzeit genießen aber der Kopf ist so voll mit Ki-wu. Dieses auf und ab bringt sehr viel Unruhe, aber wem sage ich das.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Für Chrissi & Jack...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
eine dicke Ausbeute....!!!!!!!....

Wünsche allen Märzmädels einen Schönen Feiertag.....

wegen Aku ...könnt Ihr mir da was zu erzählen ?????
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Habe bis gerade auf der Couch gelegen und geschlafen.....:-)
Jetzt geht es mir wieder besser....
Ich denke, dass sitzen in Büro war nicht so ganz das Richtige heute. Aber nun habe ich erstmal bis Montag frei, das ist doch schon was.
(Chrissi, was hast Du denn für`nen coolen Job, bei dem man shoppen kann?? :-) )

Akupunktur wollte ich auch machen aber ich hab`mir gedacht, dass es für den jetzigen Versuch zu spät ist. Das braucht ja seine Zeit, um zu wirken, oder???

Vor der PU habe ich keine Angst, mehr davor, ob genügend gute Eier entnommen werden und ob diese dann auch befruchtet werden....
Na ja, bis Samstag werde ich mich wohl gedulden müssen.

So, ich trinke noch meinen Himbeertee aus und dann lege ich mich noch etwas hin. Morgen früh gegen halb acht fahren wir los.

Gaaaanz viele liebe Grüße an alle

Jack

P.S. die Tabelle knöpfe ich mir am Freitag vor. Da werde ich wohl etwas Ruhe haben und eine Ablenkung ist es auch....;-)
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

n'abend, komm gerade von der party und muss noch ne 3/4 h ausharren... was denken die sich eigentlich mit dem späten auslösen? doof, oder was? konnte die party nicht so genießen, hab jetzt doch beim hinsetzen u laufen ziemliche schmerzen.
kann ich jetzt noch nach dem auslösen eine ÜS kriegen? hab ich angst vor, dass morgen irgendwas ist.

werde noch ein bisschen fernsehen, dann pieken und ab ih die heia.

anna, dann bist du ja freitag vor mir dran, ich denk an dich!!!

zuerst wiegesagt sind meine gedanken bei euch, jack u chrissi ...
(jack, weiß jetzt, was wk ist, ganz in der nähe arbeitet meine freundin an einer schule)
liebe grüße u meldet euch bald
teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Märzmädels, Hallo Susi,

Chrissi und Jack ich denke ganz fest an euch ich glaub jetzt müsst ihr beide mit der PU fertig sein erholt euch jetzt mal schön. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Teetante wir zwei sind noch übrig es wird alles gut gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzmädels....
so , ich denke die ersten Beiden haben alles gut überstanden....

Teetante...ÜS kommen meist nach der PU...aber die Auslösespritze enthält ja Hcg , deshalb arbeiten die Eierstöcke nochmal richtig...davon bekommst Du dann die Schmerzen....
darf ich mal fragen , wo Du in Behandlung bist ????
Wir sind in Essen....und D ist ja nicht so weit weg...

Wir gehen jetzt bowlen....
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallo märzmädels und susi...
liege hier so rum und warte auf morgen, will die dinger endlich loswerden. es zieht jetzt mehr in der mitte, gebärmutter?
jack u chrissi, ich hoffe, euch geht es jetzt besser als mir!!!!
susi, bin in dortmund in behandlung, ist eine "kleine" praxis, also kein krankenhaus.
in essen war der bruder meines mannes mit frau, die vor 9 1/2 jahren durch insemination (2. versuch) zwillinge bekommen haben.
hab keinen bock mehr so langsam... ist ja erst der erste versuch, stöhn! :roll:

bis dann mal
teetante
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Teetante, bei mir drückt es heute auch ziemlich, ich habe noch Halsschmerzen und eine Unwohles Gefühl. Liege auch nur an der Couch rum. Wir treffen uns heute abend mit Freunde beim Italiener und hoffe auch das die Zeit schnell rum geht und ab 22:00 Uhr darf ich nichts mehr trinken. :cry:

Weiterhin für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hallo,

geschafft!!!!!!!!!!!!!

12 Stück

sind es geworden.....

Bin seit 14 Uhr zuhause. Die Schmerzen sind zwar schlimm aber wenn ich nicht rumlaufe geht es. Werde heute früh ins Bett gehen.

Chrissi, wie geht es Dir? Was macht Schmetti?

Jetzt heißt es Daumendrücken, damit sich Deine und meine Eierchen schön befruchten..... (bibber).

Teetante und Anna: Alles, alles Gute für morgen und *dd* *dd* *dd* *dd*
toi,toi,toi

Eure
Jack

P.S. fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“