heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu

@cleo
mein Blut ist weg und nun heißt es warten

@krümelchen
die haben mir damals gesagt wenn es keinen eindeutigen Wert gibt dann sagen die am Telefon eh nichts und da haben wir beschlossen bis zum Gespräch zu warten.
Außerdem höre ich gerne auch dann gleich ich kann Medis ansetzen und das sagen die Mädels ja auch nicht.

Also haben wir mit der ärztin abgesprochen erst ebim Gespräch gibt es das Ergebnis
Die Hoffnung stirbt zuletzt und das ist Dienstag

Wie war es denn bei Dir heute?????????

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo krümelchen

vermisse Dich hier?

Wie geht es Dir denn und wie sieht es aus?

Was ist denn los Mädels, tine weg Krümelchen weg.........

so kann das nicht weitergehen. Mache bald ein vermissten-Ordner auf.

Urmeli

Bild

Bild

Bild
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo, meld mich auch mal wieder!
Bin seit einer woche wieder arbeiten, hatte deswegen keine zeit zu schreiben.
außerdem musste ich mich erstmal wieder von unserem negativen ergebnis erholen. bei uns gehts im nächsten zyklus wieder los, d.h. wenn die kk mitmacht. unsere ärztin meinte wir sollten erst mit einem kryozyklus weitermachen, aber das wollten wir nicht. Die können wir uns für nächstes jahr aufheben und erstmal unsere richtige versuche verbrauchen.

urmeli, was meinst hats geklappt bei euch, schon irgendein ziehen im bauch oder brust?

Viele liebe grüße
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo tine

schön wieder von dir zu hören

letzte woche hatte ich einen totale zusammenbruch, mitten auf der arbeit angefangen zu heulen und im bauch das gefühles hat nicht geklappt. seither ist weider ruhe
beim letzten versuch hat es dauernd gezogen und gemacht und diesmal nichts ruhe und frieden aber von beginn an???keine ahnung was das heißt.
kriege immer mal wieder so einen gedanken in den kopf wie die ärztin sagt es hat geklappt, aber dann ist er auch wieder weg.

bin froh wenn dienstag ist

würde an deiner stelle auch meine kryos aufheben, die braucht man nächstes jahr dringender als dieses
wünsche euch alles gute *dd* :knuddel:

Krümelchen??????
wo bist du denn???

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Urmeli, Tine und Krümelchen,

sorry, dass ich gestern nicht da war. Wir haben ein Fest und ich wollte gestern morgen ins Internet und da ging nichts - bin nicht rein gekommen und ich zweifelte schon an dem Rechner, aber jetzt geht es wieder.

Heute morgen habe ich mir den Wecker gestellt, um zur gewohnten Stunde (+/-1h) zu spritzen. Da ist dann nichts mit ausschlafen.

Hi Tine: Ich würde die Kryos auch für nächstes Jahr aufheben, da Kryo ja eh selbst gezahlt werden muss. Wir mussten bisher zwischen den Versuchen immer 3 Monate warten (um den Körper wieder auf den natürlichen Zyklus einzunorden,).

Hi Urmeli: Oh ich wünsche Euch so viel Glück für Dienstag !!! Wann habt Ihr denn den Gesprächstermin ? Oh wei. Das hat aber den Vorteil, dass Ihr direkt alles mit der Ärztin besprechen könnt - egal wie es ausgeht. Nach unserem ersten Versuch, mussten wir 8 Wochen auf einen Gesprächstermin warten und wir hatten doch so viele Fragen, warum es nicht geklappt hat und wie es weitergeht etc. Ich hatte mich richtig geärgert über so wenig Einfühlungsvermögen seitens der Praxis.

Ich wünsche Euch allen viel viel Glück !!!*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo cleo

nee wir bekommen immer gleich anch Transfer auch einen Gesprächstermin mit. Dann muß man nicht so lange warten. Da sind die echt super drin

so gehe nun Heija

Ciao
Urmeli

PS KRÜMELCHEN WO BIST DU????????????????????????

Bild

Bild

Bild
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hi Urmeli,
unser PC hat am Freitag abend seinen Geist aufgegeben, die Festplatte ist hinüber, gerade als ich ins Forum wollte.
Also unser Test ist jetzt wohl endgültig negativ. Die Werte sind wieder gefallen. :cry:

Dir drücke ich für morgen ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* , du hast bestimmt mehr Glück als ich.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo krümelchen

habe Dich schon ganz dolle vermißt

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wißt Ihr denn schon wie es weitergeht bei Euch?

Es tut mir so leid, hätte es Euch so gegönnt.

bei uns ist morgen Tag der Wahrheit......oh man bin froh wenn wir den hinter uns haben

Alles Gute

urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Krümelchen,

das tut mir leid für Euch - schade !!! Wie macht Ihr weiter ? Ihr macht doch weiter - oder ?

Urmeli: Viel viel Glück morgen !!!!

Ich habe morgen Us am 7. Spritzentag um zuschauen, wieviele Follikel sich wie gemacht haben und wie es nun mit der Dosis weitergeht und wann evtl. PU ist ? Ich merke aber nichts - als würde ich gar nicht spritzen.... Habt Ihr was gemerkt: Ich grübel schon, wie es vorher war - komme aber nicht auf einen Nenner. Ich hatte früher Gonal bekommen, jetzt Puregon mit Nasenspray.

Gute Nacht

Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Morgen zusammen,

Urmeli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Denke heute ganz feste an dich.

Cleo: Viel Glück für den US. *dd* Noch musst du nix merken, glaub mir das kommt noch früh genug. Wenn es so kurz vor Punktion ist, bist du froh deine "Eierchen" loszuwerden. War bei mir auch immer so.

Tine: ich würde die Kryos auch aufheben. Richtig so, denn wer weiß was wirklich nächstes Jahr ist. :o

Im Moment machen wir erstmal Pause. Müssen ein bisschen Kräfte sammeln. Hatten im April/Mai ne Kryo, im Juni die abgebrochene ICSI und jetzt die letzte ICSI. Ich denke mein Körper muss sich erstmal erholen. Wenn es weitergehen sollte, dann frühestens Sep/Okt oder sogar Okt/Nov. Aber ehrlich gesagt hat uns beide gerade im Moment der Mut etwas verlassen. Wir wollen uns nicht so unter Druck setzen. Aber falls wir uns doch entschliessen sollen noch die ICSI zu machen wird das auf alle Fälle der letzte Versuch gewesen sein.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“