Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Tina,

mhmm,mit Deinem Zyklus,ich glaub,das ist ja auch noch keine Zeit seit Juni,oder???
Ihr anderen:habt ihr Mönchspfeffer und Co schon alles durch???

So,hab jetzt Feierabend,das hat auch gereicht bei der Hitze,mein Job ist bei solchen Temperaturen echt nicht angenehm,verschwitzte Patienten etc...

:knuddel: an alle,Bayern ist übrigens toll!!!!!!!!!!!!

Bigi
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo alle zusammen !!!

Danke für das *dd* . Hatte einen Eisprung, aber leider konnte ich ihn nicht ausnutzen. Mein Mann hatte Spätschicht, d.h. wir sehen uns dann eine Woche nicht, sobald ich Feierabend habe ist er schon Unterwegs und kommt auch erst gegen Mitternacht oder später nach Hause. Und am Freitag war schon wieder alles vorbei, Temp.kurve ging nach oben. Sch... !!! Naja das heißt dann mal wieder warten.

Wie haltet Ihr die Temperaturen aus ? Wir hatten heute Nachmittag auf unserer Terasse knappe 40 Grad im Schatten, absoluter Wahnsinn.

Ich hoffe Euch geht es allen gut.

@bigi. Schön das Du wieder heil angekommen bist, hätte Dir den Flug gerne abgenommen (Ich fliege leidenschftlich gerne)

@Pe. Was macht Dein HCG *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Michele,
waaasss????Du fliegst gerne???Was ist denn daran so toll???? :-? :-?
Das mit dem ES ärgert mich auch immer,vor allem,als mein Mann mir verkündete,er müsse 6 Wochen nach Süddeutschland zum Arbeiten :help:

Aber weisste was:ist doch toll,dass wir einen haben,wenn dann noch die EL frei sind,ist es eine Frage der Zeit....... :dance:

LG,
Bigi
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo! Mal ganz kurz hier mitmische.....

Ich drücke hier mal allen die es "natürlich" versuchen mal ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir gehen ja mit gutem Beispiel voran:
2001 haben wir angefangen zu üben, 2002 wurde bei mir ein Mikroprolaktinom festgestellt, wenig später die Gelbkörperschwäche. Nach hormoneller Behandlung wurde im Februar 2003 eine BS gemacht mit dem Fazit Endo. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und mich auf künstliche Befruchtung vorbereitet, aber im März war der SST positiv!
Jetzt bin ich in der 24. SSW....

Ich hoffe das macht euch hier ein bißchen Mut. Ihr schafft das schon!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi,
das war es, ich wollte dir doch auch sagen, daß ich gerne fliege.
Für mich ist das die angenehmste Art zu verreisen. :wink:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Sunflower,
na,das gibt uns aber wirklich Hoffnung....Obwohl wir ja,was dass ss-werden auch mitreden können :cry: .....
Aber ich freue mich riesig für Dich!!!!Ob es manchmal wirklich eine Frage der Zeit und Geduld ist??????????????

:knuddel:

Bigi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Chrissie und Anna!!!!!
Seid Ihr auch noch da????????????????

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Bigi
sunflower05
Rang3
Rang3

Bigi,
das ist ne gute Frage!
Also Geduld hatte ich am Ende eigentlich nicht mehr, ich wurde immer unzufriedener.
Zeit hätten wir schon noch gehabt......
Viele Grüße!

Bild
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo!

hmm, bigi du meinst ich bin zu ungeduldig? ich denk halt immer, ohne op hätte ich schon 2mal meine mens gehabt

...muss schnell weg, komme später wieder...
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Tina,
ach,was heisst ungeduldig......aber 6 Wochen find ich noch ok,habe 3 Monate auf einen 1.ES gewartet,ok,Zyklus hatte ich.Kann Dich aber so gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunflower:
Meine Schwächen sind Geduld und Optimismus,alles klar??????????????? :wink: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

:knuddel:

Bigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“