Liebe Veronika,
Du hast geschrieben: "Leider ist es wohl so, dass ein großer Teil der SS, die in eine IVF-Behandlung reingeraten, hopps gehen", weisst Du da genaueres zu?
Ich mache mir auch die ganze Zeit schon Gedanken, dass ich dadurch, dass ich das nicht gemerkt habe, vielleicht ein einmaliges Wunder vermasselt habe.
Mein Mann hat stundenlang im Internet gesucht und nichts gefunden, was für Seiteneffekte spräche.
Die DR stelle ich mir auch nicht so schlimm vor, weil die ja auch bei SS durch IVF noch nachwirkt. Die Frage ist, was die Stimu für einen Einfluss hat.
Anderseits würde etwas Lebensfähiges vielleicht auch so oder so bleiben, viele SS werden doch in dem Stadium noch garnicht erkannt und die Leute rauchen und trinken fröhlich weiter und es passiert auch nichts.
Hab ja vor der DR/Stimu zwei Tests gemacht, die beide negativ waren - nicht, weil ich optimistisch war, aber weil ich natürlich sicher sein wollte. Ich kann es mir nur so erklären, dass sich alles um eine Woche verschoben hat (völlig ungewöhnlich bei mir) und die angebliche Mens eine äußerst starke Einnistungsblutung war, so dass der Test noch garnicht positiv sein konnte.
Trotzdem denke ich jetzt hätte, hätte, hätte...
Ich habe Utrogest bekommen, aber natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo es bekannt war.
Du hast recht, dass man die Situation nach der IVF wiederholen kann. Ich hoffe, das weitere Verfahren besprechen wir dann beim Termin am Ende der Woche. Ich weiss jetzt garnicht, was ich machen soll. Theoretisch könnte ich ja auch die IVF nochmal wiederholen, es ist ja ein abgebrochener Versuch, wenn ich das richtig verstehe. Grübel.
"Mit Antikörpern behaftet" - das klingt ja so, als ob die nicht integriert sind, sondern oben drauf sitzen. Gibt es da keine quasi physikalischen Möglichkeiten? Klingt vielleicht etwas blöd, es fällt mir nur ein, weil ich neulich gelesen habe, dass es bei der Konstellation Frau HIV negativ, Mann HIV positiv eine Möglichkeit gibt, die HIV-Viren von den Spermien zu entfernen, die wohl fast 100% sicher ist. Aber wahrscheinlich geht meine Phantasie mit mir durch und vergleiche Äpfel mit Birnen.
Liebe Biene Sum,
schön, dass Du Dich auch mal in den Bääärliner Ordner verirrt hast!!!
Liebe Slie, liebe Manuela,
vielen Dank für die lieben PNs, ich schreib noch.
Liebe Alle,
einen schönen Tag wünsch ich Euch, trotz Hitze!
Ich muss heute wieder arbeiten, hatte mich vorgestern und gestern krankgemeldet, aber das geht ja nicht so weiter. Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, einen Termin zu machen, sondern ich hier im Homeoffice ungestört vor mich hingrübeln kann und keinen sehen muss.
Liebe Grüße
Mondschaf