starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
bin aus dem Urlaub zurück. Habe nur ganz kurz Eure Berichte gelsen. Morgen werde ich mir sie genauer zu Gemüte führen.
Hey Anja, wann hast Du des SST (drücke Dir die Daumen).
Auch Dir Leo alles Gute weiterhin.
Hey Sandra, Du hörst Dich ja ganz toll an, trotz dem Babystreß. Schaue mir natürlich auch Deine Zerge an.
Hoffe allen anderen geht es soweit ganz gut, melde mich dann auch wieder ausführlicher, wenn ich morgen vielleicht mal jemanden in der KIWU WI erreiche. Heute habe ich mir die Finger wund gewählt. Morgen probiere ich es vom Geschäft aus per Fax. Alles weitere dann.
Bis bald und Gute Nacht, Joschi
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey!!! hier ist die treulose Tomate!!!!
Na ja ich habe schon ab und zu an euch gedacht echt!
Constanze tut mir echt leid! Hast du dich telefonisch gemeldet? ich hatte probleme mit d. AB... Maja alles OK???? Leo na bist Du zu vernunft gekommen (zwangsmäßig!) und erholst Du dich ein bißchen??? Denk dran wir können nur den Rekord brechen wenn Du es mit den Süßen ziemlich lange aushälst!
Tina alles paletti seit Sonntag??
Mir geht es gut! Ich sollte anfangen zu spritzen und dann keine Lust! muß es noch den Arzt sagen er fragt sich wahrscheinlich warum ich nicht zu punktion komme!!!! Werde irgend etwas erfinden... Sagen, dass ich keine Lust hatte hört sich komisch an oder?
Wir waren letzte Woche im Urlaub und wißt ihr was ( habe ich dir gar nicht erzählt Tina) haben uns dort ein Grundstück gekauft...na ja wenn schon keine Kinder dann schönes leben!
Ao nun muß ich wieder los mache euch ganz viele BUSSSIS BUSSI BUSSI BUSSI
Amel
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo joschi,
meinst du mich? ich hatte heute ss-test. das ergebnis bekomme ich aber erst heute abend *schwitz*. aber eigentlich ist es mir so lieber, wenn ich von zu hause aus dort anrufen kann.

anja
:grin: :grin:
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Na bald finden wir uns her wieder ein.

Mensch Anja, noch bis heute abend warten! Ich wußte auch nie wie ich mich ablenken soll. Sag uns auf jeden Fall Bescheid!

Hallo Joschi,
willkommen aus dem Urlaub. Hast Kräfte aufgetankt für einen neuen Versuch. Hoffentlich bist Du heute durchgekommen.

Amel,
treulose Tomate! Deinen Humor habe ich vermißt. Gestern habe ich noch einen halben Tag gearbeitet, sonst hüte ich abwechselnd Bett und Sofa. Etwas langweilig ist mir schon. Lesen will nicht so recht klappen und beim fern sehen verblöde ich. Ich gebe auf jeden Fall Mühe um den Rekord zu brechen.
Wo wart Ihr denn in Urlaub? Und was löese ic keine Lust zum Spritzen? Ts ts ts. Ich finde Du kannst dem Arzt die Wahrheit sagen. Nicht "keine Lust", aber Du wärst noch nicht so weit gewesen.

Hey Sandra,
habe mir natürlich gleich Euer Dopelpack angesehen. Da hast Du was schönes ausgebrütet. Na ob meine auch so groß werden? Ab 4 Uhr nachts hatte ich alle 6 min. Wehen. Ich dachte schon ich muß zum Krankenhaus, aber da will ich nicht hin. Habe mich morgens warm geduscht und mit meinem wehenhemmenden Öl den Bauch massiert und siehe da es geht mir schon wieder viel besser. Morgen habe ich Termin bei meiner Frauenärztin. Mal sehen was sie sagt.

Hallo Tina,
hat Rike ihre Babies schon zurück? Ich hoffe so daß es klappt. Es wird endlich Zeit, nicht nur für sie.

Gerade kommt wieder eine Wehe. ich lege mich mal wieder hin.

Tschüss
Eure Leo
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also ich werde auf jeden fall bescheid sagen. ich kann nur nicht versprechen, daß ich das in jedem ordner schaffe. auf jeden fall könnt ihr mich unter "einfach nur so" oder "optimistinnen" finden. ich werde wohl auch noch ein paar telefonate führen und dann nicht so lange im netz bleiben. aber wie gesagt, ich werde bescheid geben.

also einfach mal nach 18h reinschauen. oder besser ab 18.30h und vorher ordentlich an mich denken *grins*

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen, da sind ja alle wieder on board, schön !

Amel als Großgrundbesitzer - herzlichen Glückwunsch ! Da wissen wir ja, wo wir dann demnächst unser starke-Mädels-Forum-Family-Treffen abhalten werden... und das ganze noch unter Wachhund-Schutz, wenn das nix ist....

Maja - halte bitte noch schön durch bis zum geplanten Termin, damit alles gut geht. Ich wünsche es Dir so !

Leo - für Dich auch weiterhin toi, toi, toi. So langsam wird es ja wirklich spannend für uns alle....

Constance - wir könnten uns dann doch auch mal wieder auf ein nettes Pläuschen treffen, gelle ?

Tina - alle Arbeiten inzwischen abgeschlossen ? Wie läuft's denn so mit dem Adoptionsantrag und -entscheidung ?

Rike - mittendrinne ? Diesmal klappt's bestimmt! Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt. Berichte doch mal vom aktuellen Stand, damit wir uns schon auf die nächste SS vorbereiten können....

Anja - alles, alles Gute für heute Abend und den entscheidenden Anruf ! TOI, TOI, TOI !

Ja uns wir können am Donnerstag in Brüssel anrufen, um dann für nächsten Jahr den Erstgesprächs-Termin auszumachen. Außerdem sind die 6 Warte-Wochen für Kiel (Immunisierung) rum - vielleicht können wir diese oder nächste Woche auf ein Ergebnis hoffen ??????

Ganz liebe Grüße,

Eure Mausi
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Herrrlich jetzt sind bis auf Maria wieder alle da. Ist doch schön wenn die "Familie" wieder komplett ist.
Hey Amel mit dem Grundstück hört sich gut an. Steht auch schon ein Haus darauf oder müssen wir jetzt allen Urlaub einreichen?????
Rike wird erst später wieder im Forum sein da sie die Belastung mit positiven wie auch negativen Nachrichten nicht so gut ab kann. Sie wird heute stolze Besitzerin von schönen Blastozyten!!!! Also müssen wir weiter Daumen drücken!!! Muß gelich erst mal nach Anja schauen. " Tage konnte ich mal wieder nicht ins Internet kommen aber jetzt ist hoffentlich der Fehler behoben worden!!!
Seit alle ganz lieb gegrüßt!!!
Leo und Maja haltet bitte noch etwas aus.
Jetzt wo die Renovierung abgeschglossen ist habe ich mit Sticken angefangen. Ein Kalender ist gerade fertig geworden. Und bald geht es los mit der Weihnachtsbäckerei!!!! Viele Kekse, lecker da freut sich die Waage! Zur Zeit nehme ich ja hochdosiert Östrogen damit sich wieder eine Schleimhaut bildet, denn ich möchte doch auch bald wieder ein Junkie sein!!!! Wahrscheinlich dann auch das letzte mal, deshalb sollen alle Schleimhäute, Eierstöcke usw. in einem mgl. regeneriertem Zusatnd sein. Vielleicht wird das Jahr 2002 ja ein tolles Jahr für mich auch wenn ihr dann alle vor mir Schwanger seit, eine von uns muß halt das Küken im -"Schwanger werden" sein!
Ich opfere mich dann und werde hoffentlich im März folgen!!!!
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, bis bald euer Nordlicht Tinba
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Tina - wir beide werden dann "des Wutzche" machen, wie man hier in Hessen so schön sagt.... denn vor März wird das bei uns sicher auch nix werden. Morgen können wir in Brüssel anrufen und einen Termin ausmachen und falls dann noch eine Immunisierung anstehen sollte, das dauert ja dann auch noch so seine Zeit.... aber im Warten sind wir ja alle inzwischen Weltmeister, gelle ?

Solltest Du mit Rike telefonieren, dann bestelle Ihr doch ganz liebe Grüße von mir und sag' Ihr, daß ich ganz dolle Daumen drücke für Sie, denn Sie ist jetzt die nächste !

Ansonsten bin ich auch ganz schön angespannt, meine Mutter liegt leider seit 2 Wochen im Krankenhaus und es geht ihr gar nicht gut. Sie hatte ja im Mai die Chemotherapie abgeschlossen, und jetzt geht's ihr richtig mies - es ist fast so, als ob jetzt langsam die Organe alle ihren Geist aufgeben und dazu kommt noch eine Lungenentzündung, Fieber, und und und....

So - bis denne
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi Mädel´s,

na, Amel, wer bist Du denn????(Kleiner Scherz!!!)
War schon schwer, hierherzufinden.
Aber wenn man in Urlaub waar, sei es einem verziehen.
In spätestens 2 Jahren machen wir auch wieder Urlaub.

Hey Leo, das wehenhemmende Öl hatte ich auch, war gar nicht schlecht.
Aber bald hast Du die Zwerge, ist noch viel besser. Dann kannst Du den Fernseher eh verkaufen....

Sandra
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Mädels!
Ich kann es gar nicht glauben, daß ich Euch wieder schreiben kann!!!!!!

Vielen Dank Constance, daß Du mir eine Nachricht im Wunsch-Baby-Forum hinterlassen hast.

Ach, was ich von Dir höre das ist traurig. Ich hätte es mir so sehr für Dich gewünscht, daß es klappt. Habe auch ganz oft an Dich gedacht.

Es gibt ja eine Unmenge zum Nachlesen für mich - brauche bestimmt eine Weile dafür.

Nun zu mir: Bei der Punktion hatte ich 8 Eibläschen und 4 Eizellen. Alle 4 ließen sich super befruchten. Und am 6.11. wurden mir 2 Zwergelchen eingesetzt. Diese beiden habe ich hoffentlich noch bei mir. Am kommenden Montag ist mein SS-Test. Gestern wurde mein Progesteronwert gemessen. Er liegt bei 49,1. Der Arzt sagte, daß 28 normal wäre und das 49,1 ein selten guter Wert ist.

Ganz schöne und liebe Grüße an ALLE!!!!!
Gruß Maria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“