Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H
Boah, Nic, schrei doch nicht so, ich wär fast vom Bürostuhl gekullert. Ich bin im Moment ein wenig schreib- und chatfaul. Ansonsten spritze und brüte ich ganz brav vor mich hin. Morgen ist US. Und dann erfahre ich auch, wie es nächste Woche weitergeht. *bibber* Dieser Versuch ist wirklich viel nervenaufreibender als der letzte. *immernochbibber*
Bis bald,
Bis bald,
Danke für die Beachtung
Hallo Chatmäuse,
sorry, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe. Aber mein Computer spinnt total. Micha hat jetzt die letzten 2 Nächte verbracht, das Ding wieder zum laufen zu kriegen.
Nicole
Glückwunsch zu der Kostenübernahme. Jetzt kannst du ja richtig loslegen.
Hobbit
für die US-Untersuchung drücke ich dir die Däumchen, hoffentlich mußt du nicht mehr lange spritzen.
Morgen habe ich den Transfer, hoffentlich hat sich mehr als eine EZ befruchtet. Schauen wir mal, wieviel Scheißerchen sich entwickelt haben.
Schlaft schön, bis morgen.
Gruß Babs
sorry, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe. Aber mein Computer spinnt total. Micha hat jetzt die letzten 2 Nächte verbracht, das Ding wieder zum laufen zu kriegen.
Nicole
Glückwunsch zu der Kostenübernahme. Jetzt kannst du ja richtig loslegen.
Hobbit
für die US-Untersuchung drücke ich dir die Däumchen, hoffentlich mußt du nicht mehr lange spritzen.
Morgen habe ich den Transfer, hoffentlich hat sich mehr als eine EZ befruchtet. Schauen wir mal, wieviel Scheißerchen sich entwickelt haben.
Schlaft schön, bis morgen.
Gruß Babs
Guten Morgen Zusammen

Na, gestern habt ihr mich alle alleine gelassen
:cry
:
Nein stimmt nicht ganz. Lothar hat mir Gesellschaft geleistet
Hi Babs
Jatzt hast du deine Krümmelchen bestimmt schon bei dir

Ich freue mich für dich!!!!!!!!
Sie werden sich jetzt im Moment bestimmt schon ein schönes Plätzchen suchen

Wir kommen ja jetzt nicht mehr aus dem Däumchen drücken raus
Also babs, sei uns ein schönes Vorbild, und lass dich ab jetzt schön von Micha verwöhnen

Hallo Billi
Wie war dein US????? Dürfen deine Eskimos auch endlich bei dir einziehen?????
Ich hoffe für dich, das du die Spritzerei jetzt hinter dir hast
Hi Hobbit
Sorry, wollte dich nicht so einschreien
Wollte einfach nur sicher gehen, dass du mich auch hörst
Dann wolllen wir mal hoffen, dass du schön brütest, und unserer Babs und Billi folgen kannst
Mach dir nicht so viel Sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen

Schließlich hast du hier die WELTBESTEN Daumendrücker

Hi Lore
Na gestern wieder versumpft?????? Ist der Kater heute sehr groß?????
Du arme!!!!!!!!!!
Hi Flip
Was macht dein Minauten-Problem??????
Also meine spinnen im mOment völlig.
Ich habe keine Ahnung was mit denen los ist

So, ich wünsche euch ein schönes WE!!!!!
Bleibt schön brav und optimistisch !!!!!
Nicole
Na, gestern habt ihr mich alle alleine gelassen
:
Nein stimmt nicht ganz. Lothar hat mir Gesellschaft geleistet
Hi Babs
Jatzt hast du deine Krümmelchen bestimmt schon bei dir
Ich freue mich für dich!!!!!!!!
Sie werden sich jetzt im Moment bestimmt schon ein schönes Plätzchen suchen
Wir kommen ja jetzt nicht mehr aus dem Däumchen drücken raus
Also babs, sei uns ein schönes Vorbild, und lass dich ab jetzt schön von Micha verwöhnen
Hallo Billi
Wie war dein US????? Dürfen deine Eskimos auch endlich bei dir einziehen?????
Ich hoffe für dich, das du die Spritzerei jetzt hinter dir hast
Hi Hobbit
Sorry, wollte dich nicht so einschreien
Wollte einfach nur sicher gehen, dass du mich auch hörst
Dann wolllen wir mal hoffen, dass du schön brütest, und unserer Babs und Billi folgen kannst
Mach dir nicht so viel Sorgen, es wird bestimmt alles gut gehen
Schließlich hast du hier die WELTBESTEN Daumendrücker
Hi Lore
Na gestern wieder versumpft?????? Ist der Kater heute sehr groß?????
Du arme!!!!!!!!!!
Hi Flip
Was macht dein Minauten-Problem??????
Also meine spinnen im mOment völlig.
Ich habe keine Ahnung was mit denen los ist
So, ich wünsche euch ein schönes WE!!!!!
Bleibt schön brav und optimistisch !!!!!
Nicole
- Anja+Karsten
- Rang2

HHAALLOO,
ja,wir leben auch noch und haben nicht nur das eine im Sinn
Haben im Moment etwas Stress dadurch das Karsten sich Selbstständig gemacht hat.Ganz schön hektisch sage ich Euch aber was tut man nicht alles für sein Schatzilie
Heute habe ich meine Mens bekommen und darf dann also auch bald wieder Junkie sein
Ich war zuletzt doch im Chat als die Geschichte mit Feldbusch/Bohlen war.Das war ganz schön lustelig und ich wir hätten uns ja denken können das Babs dahinter steckt

So allen noch ein schönes WE und ich gelobe das ich mich öfters im Chat blicken lasse.
ja,wir leben auch noch und haben nicht nur das eine im Sinn
Haben im Moment etwas Stress dadurch das Karsten sich Selbstständig gemacht hat.Ganz schön hektisch sage ich Euch aber was tut man nicht alles für sein Schatzilie
Heute habe ich meine Mens bekommen und darf dann also auch bald wieder Junkie sein
Ich war zuletzt doch im Chat als die Geschichte mit Feldbusch/Bohlen war.Das war ganz schön lustelig und ich wir hätten uns ja denken können das Babs dahinter steckt
So allen noch ein schönes WE und ich gelobe das ich mich öfters im Chat blicken lasse.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen Ihr Chat- Mäuse 
Heute war US , ich muß heute abend um 20:00 Uhr den Eisprung auslösen und am Mittwoch morgen um 11 Uhr anrufen wann und ob wir nach Dortmund zum Transfer kommen dürfen , Jetzt heisst es bibbern und zittern ob sich was tut .
Ich wünsch Euch n0och ein schönes We und sage tschööö , bis bald
liebe Grüße Eure Billi32
Heute war US , ich muß heute abend um 20:00 Uhr den Eisprung auslösen und am Mittwoch morgen um 11 Uhr anrufen wann und ob wir nach Dortmund zum Transfer kommen dürfen , Jetzt heisst es bibbern und zittern ob sich was tut .
Ich wünsch Euch n0och ein schönes We und sage tschööö , bis bald
liebe Grüße Eure Billi32
Huhu Billi, mönsch, dann wird Mittwoch ja ein spannender Tag. Ich darf dann nämlich zur Punktion. Hab ich was verpasst? Machst du Kryo? Oder warum schreibst du nur vom Transfer und nicht von der Punktion?
Nic, leider bin ich eine schlechte Henne und Schatz ein schlechter Hahn. Wir passen gut zusammen.
Wollen wir mal hoffen, dass sich ein paar Eizellen dank eurer Daumendrückerei befruchten lassen.
Alles Liebe,
Nic, leider bin ich eine schlechte Henne und Schatz ein schlechter Hahn. Wir passen gut zusammen.
Alles Liebe,
Hallo Ihr Chatmäuse
Babs, hoffe Du machst Deinen Krümelchen ein schönes Heim. Wieviele sind es denn? Tick, Trick und Track??
Hobbit, schön brüten und ich wünsche Dir für Mittwoch eine super "Ausbeute"
Billi, drück Dir auch ganz feste die Daumen, da Du ja am Mittwoch Transfer hast.
Lore, na ausgeschlafen. Bist ja viel unterwegs, das schlaucht doch oder? Hab Dir wieder einen Roman geschickt, viel Spaß
Anja&Karsten, schön daß Ihr wieder loslegen könnt
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
AnjaJ

Babs, hoffe Du machst Deinen Krümelchen ein schönes Heim. Wieviele sind es denn? Tick, Trick und Track??
Hobbit, schön brüten und ich wünsche Dir für Mittwoch eine super "Ausbeute"
Billi, drück Dir auch ganz feste die Daumen, da Du ja am Mittwoch Transfer hast.
Lore, na ausgeschlafen. Bist ja viel unterwegs, das schlaucht doch oder? Hab Dir wieder einen Roman geschickt, viel Spaß
Anja&Karsten, schön daß Ihr wieder loslegen könnt
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
AnjaJ

Hurra der Compi läuft wieder.
AnjaK
ich muß dich leider enttäuschen, die Geschichte Bohlen/Feldbusch/Anders habe ich nicht ins Leben gerufen. Ich bin das Unschuldslamm, auf solche Ideen würde ich ja gar nicht kommen.
AnjaJ
deine Vermutung war richtig. Tick, Trick und Track haben eine neue Mama erhalten. Für die Einnistung habe ich die Hinweisschilder aufgestellt, hoffentlich machen sich die Burschen nicht aus dem Staub.
Hobbit
Was muß ich lesen, du bist eine schlechte Henne? Dafür wirdst du eine gute Mutter werden und das ist die Hauptsache. Was nützen dir die vielen EZ, wenn sie zu klein sind bzw. sich gar nicht befruchten lassen? Dann ist es doch viel besser du hast ein paar fette EZ, die sich auch schön teilen. Für die Punktion toi, toi, toi.
Nic
für deine Unterstützung, für die aufmunternden Worte und natürlich für dein Daumendrücken ein herzliches Dank von uns allen hier. Du bist einfach super. Es ist höchste Zeit, dass du sehr bald mit dem ICSI-Versuch startest, dann können wir uns endlich revanchieren.
Hasso
wo steckst du wieder? Werden die Kneipen und die Discotheken unsicher gemacht?
AnjaK
noch 3 Wochen, dann geht die lustige Spritzerei los. Weihnachten kannst du dann die Schwangerschaft feiern.
Gruß Babs
AnjaK
ich muß dich leider enttäuschen, die Geschichte Bohlen/Feldbusch/Anders habe ich nicht ins Leben gerufen. Ich bin das Unschuldslamm, auf solche Ideen würde ich ja gar nicht kommen.
AnjaJ
deine Vermutung war richtig. Tick, Trick und Track haben eine neue Mama erhalten. Für die Einnistung habe ich die Hinweisschilder aufgestellt, hoffentlich machen sich die Burschen nicht aus dem Staub.
Hobbit
Was muß ich lesen, du bist eine schlechte Henne? Dafür wirdst du eine gute Mutter werden und das ist die Hauptsache. Was nützen dir die vielen EZ, wenn sie zu klein sind bzw. sich gar nicht befruchten lassen? Dann ist es doch viel besser du hast ein paar fette EZ, die sich auch schön teilen. Für die Punktion toi, toi, toi.
Nic
für deine Unterstützung, für die aufmunternden Worte und natürlich für dein Daumendrücken ein herzliches Dank von uns allen hier. Du bist einfach super. Es ist höchste Zeit, dass du sehr bald mit dem ICSI-Versuch startest, dann können wir uns endlich revanchieren.
Hasso
wo steckst du wieder? Werden die Kneipen und die Discotheken unsicher gemacht?
AnjaK
noch 3 Wochen, dann geht die lustige Spritzerei los. Weihnachten kannst du dann die Schwangerschaft feiern.
Gruß Babs
WAAS? Liebe Hobbit, Du hast Mittwoch schon Punktion... davon weiß ich ja noch gar nichts. Das ging ja ganz schön schnell bei Dir. Ich dachte, du hattest gerade erst Deinen ersten US...
Ich freu mich auf Morgen
.
Liebe Nicole,
also meine Minauten sind im Moment auffallend zahm... Sie schlafen die meiste Zeit des Tages. Das hat mich natürlich sehr gewundert und auch ein bißchen mißtrauisch gemacht, weshalb ich mich an einen recht bekannten Minautenforscher hier an der Hamburger Universität gewandt habe. Sag mal, wußtest Du das Minauten Winterschlaf halten? Man muß den kleinen Mistviechern einfach ein Nest aus getrockneten Erbsen bauen und dann schlafen sie ganze vier Monate lang durch!!! Endlich haben wir mal ein bißchen Ruhe...
Ich schaue gleich mal kurz im Chat vorbei, hoffentlich treffe ich da den einen oder anderen von Euch.
Liebe Grüße, Flip
Ich freu mich auf Morgen
.Liebe Nicole,
also meine Minauten sind im Moment auffallend zahm... Sie schlafen die meiste Zeit des Tages. Das hat mich natürlich sehr gewundert und auch ein bißchen mißtrauisch gemacht, weshalb ich mich an einen recht bekannten Minautenforscher hier an der Hamburger Universität gewandt habe. Sag mal, wußtest Du das Minauten Winterschlaf halten? Man muß den kleinen Mistviechern einfach ein Nest aus getrockneten Erbsen bauen und dann schlafen sie ganze vier Monate lang durch!!! Endlich haben wir mal ein bißchen Ruhe...
Ich schaue gleich mal kurz im Chat vorbei, hoffentlich treffe ich da den einen oder anderen von Euch.
Liebe Grüße, Flip

.