Stimulation ab Anfang Nov. wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

da sind ja einige schon eifrig am pieksen... Menno, und ich darf mich noch mit der Pille rumquälen... Naja, morgen noch und dann beginnt das Warten auf die Mens -also vor nächster Woche wird das nichts mit Spritzen. Bis dahin tragt ihr wahrscheinlich schon reichlich goldene Eierchen mit euch herum :grin: Drücke euch fest die Daumen dafür!

Liebe Grüsse aus einem schrecklich verregneten Hannover
Susan
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hey,

bevor wir auf die zweite Seite rutschen, schnell nach oben mit dem Ordner.

Ich habe am Samstag den ersten US und nehme an, dass ich dann auch endlich mit den Spritzen anfange (gier).

Einen schönen Abend wünscht Euch allen

Carla
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo ihr Lieben,

leider gehöre ich immer noch nicht zu den Stimulierenden, ich warte noch auf meine Mens, schon 8 Tage drüber. Nach dem vorletzten IVF Zyklus waren es 56 Tage. Ich hatte aber laut US definitiv einen Eisprung, da kann es doch eigentlich nicht mehr lange dauern??????!!!! Sonst kann ich die Uhr danach stellen :sad:.

Hobbit wir waren im Fertinet in der gleichen Warteschleife. Hoffen wir, dass es diesesmal für uns beide besser ausgeht.Für dich wird es bestimmt noch spannender, du weißt ja das es funktionieren kann und diesesmal gehts ganz bestimmt gut!!!!!!!!!!! Bei mir ist es Nummer 4 und wahrscheinlich ist danach Schluss, aber erstmal gehts voller Optimismus in den neunen Versuch :smile:.

Allen liebe Grüße
Claudia
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Tweety, wann spritzt man denn mit Pen und wann normal? Hängt das vom Medikament ab? Was spritzt du denn?

Daniela, Carla und Susan, ich warte auch schon sehnsüchtig auf Montag, damit ich dann auch endlich spritzen darf.

Tini, in den Oberschenkel spritzen habe ich mich nicht getraut. Ich hatte Angst, in einen Muskel zu spritzen und was kaputtzumachen. Außerdem hab ich mir immer eingebildet, in den Bauch ´tut es bestimmt weniger weh.

Claudia, ja es ist schon fies, wenn man so sehr von der Mens abhängig ist. Menno, ich drücke dir die Daumen, dass sie sich nun bald einstellt. Stimmt, dieser Versuch ist spannender für mich, aber auch viel mehr mit Angst besetzt. Und sollte es tatsächlich wieder klappen, dann breche ich bestimmt alle Schwangeren-Ängstlichkeitsrekorde. :grin:

Liebe Gruß auch an die übrigen,
hobbit mit Yara
Bild
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

also, ich melde mich mittlerweile als Routine-Spritzerine! Echt, es klappt jetzt ganz hervorragend, auch was die Mischerei von dem Menogon angeht. Bin zufrieden.

Nebenwirkungen wie rote juckende Pusteln sind Fehlanzeige. Zum Glück. Denn auf Clomhexal habe ich Nesselsucht gekriegt. Da war dann schoneine Gefährdung da. Allerdings habe ich einen Heißhunger auf alles was laufen kann..... Das ist nervig, vor allem wegen dem Gewicht. NAja, aber ich tu mein Bestes, die Gelüste zu unterdrücken. Ich hoffe auf eine "Saure-Gurken"-Zeit ab Januar......

Übrigens, bitte für morgen DAumendrücken, erster US nach Beginn der Stim...

Gruß
Carolien
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

...
Tini, in den Oberschenkel spritzen habe ich mich nicht getraut. Ich hatte Angst, in einen Muskel zu spritzen und was kaputtzumachen.
...
Hallo Hobbit,
ich denke auf dem Oberschenkel ist genug Fettschicht, bevor man die Muskel erreicht.
Susanne spritze ich immer im Wechsel Bauch rechts, Bauch links, linker Oberschenkel, rechter Oberschenkel und wieder von vorne los. Bisher gab es keine Probleme mit Muskeln.

Gruß,
Gernot
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

genau! immer schön im uhrzeigersinn :grin:
und der Gernot, der macht das auch ganz gut :smile: hab ja befürchtet, er hätte es verlernt, seit der letzten behandlung, aber er kann's noch :wink:

liebe grüsse von Sanne
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Moin moin Sanne,
wäre ja auch traurig, wenn wir Männer nur zum trösten, betüttern und Samenspenden da sind :wink:

Bussi,
Gernot
Steffi G
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffi G »

So Mädels,

seit heute bin ich auch wieder am Spritzen. Gleich beim ersten Mal mußte ich mir wohl mal wieder einen blauen Fleck verpassen.

Hallo Gernot, bevor ich meinen Mann mit Spritzen und Medikamenten für 180 DM vom Boden aufsammle, verzichte ich lieber und gebe mich mit trösten, betütteln und spenden zufrieden. Das kann er nämlich besser als spritzen :lol:

Ab Montag werde ich testen wie müde 96 DM machen. Da spritze ich nämlich eine Ampulle Gonal150 mehr als bei den letzten Versuchen. Hoffentlich hilft es und ich kann diesmal ein paar Frosties übrig behalten.

Liebe Grüße und Daumendrück für Alle.

Steffi
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Gernot,

schön, daß Du Dich getraut hast. Wir waren kurz davor, daß mein Herzblatt mir die Spritze reinhaut. Aber als ich dann sein Gesicht gesehen habe, hab ich´s doch lieber selbst gemacht. Dafür hat er mir versprochen, wenn´s klappt mit dem Kind, windelt und wickelt er, so gut er´s kann. Ist doch kein schlechter Tausch, oder? Trotzdem hat er soooo ein schlechtes Gewissen, daß ich mich quäle und er "schuld" ist. Auch wenn ich das weder sage noch denke. Letztlich mache ich die Ärzte dafür verantwortlich, daß Sie es sich so leicht machen, die Frauen dafür herzunehmen, anstatt beim Mann mal so richtig nach den Ursachen zu forschen. Liegt meiner Meinung nach schon daran, daß die meisten Mediziner immer noch Männer sind, schließlich gibt es seit 30 Jahren die Pille für die Frau und immer noch nichts für den Mann.

Liebe Grüße Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“