da sind ja auch die "alten Häschen" wieder dabei, wie schön!
Theresa, ich finde das auch sehr toll, dass Ihr jetzt am zweiten Baby bastelt. Mag ja sein, dass es anfangs stressiger ist, aber für die Kleinen ist es doch das Allerschönste wenn sie so nah beieinander aufwachsen. Stell Dir mal vor, ich wage nach drei großen Kindern (19, 13, 10) aus erster Ehe auch noch ein weiteres Kind zu bekommen. Wir versuchen es schon seit 4 Jahren, was glaubst Du was ich alles hören muss? Ich habe mittlerweile meine Ohren auf Durchzug, klappt wunderbar

Makena, Dir herzlichen Glückwunsch, klingt super! Wieder eine Hürde geschafft! Weiterhin alles Gute!
Lina, dicker Daumendrücker für morgen, diesmal wird alles gut werden, ganz sicher!

Tini, Dir auch

Petal, es muss doch jetzt endlich mal gut gehen, Du wartest doch schon so lange und hast soviel durch gemacht. Diesmal klappt es bestimmt!
Princess, da warten wir also beide, was? Ich werde langsam kribbelig, Mens. sollte vergangenen Freitag eintrudeln. Heut zum Hochzeitstag brauch ich sie allerdings auch nicht

alle jetzt nicht erwähnten Mädels, seid auch ganz lieb gegrüßt.
Hab heute noch extrem viel zu tun, weil ich meinen Süssen heute abend mit Tapas überraschen möchte. Puuuhhh, auf an den Herd!
LG
Gigi