@Rapunzl (Conny)
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für Deine Krümel!!!!!!!
ich habe schon in dem Ordner von Füsun gepostet!
Vielleicht ist es keine schlechte Idee das ganze aufzuteilen, es waren zuletzt echt zuviele und es tut mir leid das einige "einfach untergegangen" sind in der Flut der Postings!!!
Mir gehts es etwas besser, trotz einer heftigen Erkältung die mich am WE niedergestreckt hat...vielleicht war die auch ein Grund für meine Gemütsverfassung!?
Jedenfalls sehe ich POSITIV meinem zweiten US termin am Mittwoch entgegen!
Mit ClaudiaZ ist auch alles geklärt..es war ein dummes Missverständnis und ich habe sie natürlich wieder "nach oben" befördert! Aber ich werde die Liste nun nicht weitermachen, da der Ordner ja in drei andere aufgeteilt wurde..für die in der warteschleife hat Bibi8 einen aufgemacht, für die, die auf das SST Ergebnis warten..tjaaa da fällt mir nun leider nicht der Name ein, jedenfalls wurde auch für diejenigen ein Ordner aufgemacht, für die Mädels in der Stimu hat Füsun einen Ordener aufgemacht, somit hängen nur noch die DR-ler etwas in der Luft, obwohl diese ja auch in den Stimu Ordner passen würden!!!
Boah Mädels, was mach ich mir eigendlich nen Kopf???
*schmunzel* Ihr liegt mir halt doch sehr am Herzen..trotz der zuletzt schlechten Stimmung hier!!!
Nun gut, ich hoffe man liest sich auch weiterhin, auch wenn alle nun in anderen Ordnern sind!!!!
Liebe Grüße
Anja