;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

ja es war recht günstig, bzw, ich bin zu geizig was teures zu kaufen :oops: ,
als Pablo hat sich ne Uhr von Esprit gekauft, für die er statt 118Euro nur 88 gezahlt hat und 1 Handtuch hat also mehr Geld ausgegeben als ich, aber ne Uhr hab ich schon und seine geben so langsam alle den Zeiger ab :wink: :lol: :lol:
Die Ledersachen waren diesmal nicht so, wir waren ja auch vor 6 Jahren das letzte mal da und da waren die Ledersachen besser
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen
kein Problem...manchmal geize ich auch mit dem Kauf....du müsstest mal das gesicht von meinem Männe sehen, wenn wir beim Einkaufen sind, er seufzt immer, wenn er mich ertappt, wie ich auf den Preis schaue. :lol: :wink: :lol:
Sach mal, ist es dort überhaupt alles normal teuer wie hier in D.? Z.B. wie ist mit den Essen-Preisen? Teuer als hier?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

nö, wenn wir mit 4 Leutchen Essen waren haben wir ja alle nen Salat und ne Vorspeise, meine Elten so 2 große Bier und Pablo und ich nen halben Liter Wein und 1 Liter Wasser und dafür haben wir im Schnitt 50 Euro bezaahlt, kann man also nicht meckern :wink: deshalb haben die Männer auch so häufig gekocht :wink:
Und ich gucke beim bummeln auch immer auf den Preis :oops: ist es zu teuer, lasse ich es hängen auch wenn Pablo sagt ich soll es trotzdem kaufen 8)

So bald geht es nach Minden und dann geht die pieckserei wieder los :wink: :lol: :dance:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Nur kurz:

@knuddel.na,wie gehts uns denn heute? :knuddel:

@Dünchen: na,dann viel spaß in minden ;-) warte auf bericht :knuddel:

News von stephie: sie lässt alle ganz lieb grüßen und ist ab FReitag wieder daheim! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuu...

War eben einkaufen, mache mich nachher ans Werk -mache Zucchini-Suppe (mit Gehacktes..mhhhh..*lecker*)...

@Bini
mir geht`s gut :D ...und euch beiden? Was macht dein Binchen? Tobt es wild rum? :wink:

@Duene
naa, gib dich acht vor Dracula...nich, dass er dir literweise Blut abzapft *lach*...bin mal gespannt, wann du loslegen darfst. :dance: Bei mir ist es komischerweise genau umgekehrt, ich hasse Blutabzapferei -ich falle immer um- , aber Spritzen macht mir nix aus, schon komisch, was... :lol: :lol:

Schööön, dass Stephie bald wieder zurück ist. Vermisse sie auch....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Knuddel!

Ich hab mich über die bügelwäsche her gemacht.... in knapp 10 tagen gehts ja ab in den urlaub,da muss ja alles fertig sein ;-)

ui,da kochste aber wieder was leckeres ;-) wir gehen heute zu schwiemu essen,es gibt porreegemüse mit sahne,echt suuuuper lecker.
bin aber froh,dass ich heute nix kochen muss,hatte heute brechreizanfälle wg meinem zahn :-(

ansonsten gehts mir gut,und würmchen sicher auch! hab gestern auf der couch den herzschlag gespürt,weil ich so blöd auf der wirbelsäule lag ;-) war schon witzig,dass ich zu meinem eigenen immer dieses zwischenblubbern gefühlt habe ;-)

Dünchen,biste noch nicht zurück???? wie wars in minden? wieviele lieter bist los? ;-) :knuddel:

ja,stephie die süße maus vermiss ich auch ganz doll! aber bald ist sie ja wieder da ;-) :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
jepp...wir essen meistens abends, da ja mein Männe in der Schule ist. Und heute haben wir einfach Appetit auf Zucchini-Suppe... :)

Och, Zahnaua auch noch...im Juli wurde dir doch ein Zahn gezogen und jetzt macht der andere dir wieder Ärger, oder?

Na klaro geht`s deinem Würmchen gut....was hast du für ein Gefühl, welches Geschlecht da in deinem Bauchi heranwächst? :wink: Ich tippe mal auf ein Mädchen.

@Duene
Naaaaa? Noch nicht zurück? Biste vielleicht blutleer *lach*?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,bin jetzt gleich wech zum essen.

dünchen,hoffe,bei euch ist alles ok!!??? mache mir a bisserl sorgen, weil du dich nicht gemeldet hast...
:roll:

knuddel,viel spass beim essen und kochen!

bis heute abend dann...fahren nämlich nahc dme essen noch shoppen ;-)
Bild
Bild
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Duene -

noch paar *dd* *dd* *dd* für die Hormonbestimmung!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Knuddel,was macht dien schatz denn in der schule? beruflich?

hmm,also,jens hätte gerne ein mädchen...und anfangs ahben wir auch drauf getippt...mal sehen,was es wird. viell sehen wir es am DO schon,da bin ich in der 12. ssw und es wird 3D US gemacht :-)

wenn du recht behälst,bekommste ein geschenk von mir :lol:

nee,der zahn vom juli lebt noch,und der macht auch wieder ärger. war gestern beim zahnarzt,und wenn ich bis nächsten Di schmerzen bekomme,muss er endgültig raus,wenn nicht,werden kanäle und drenagen gelegt...hab jetzt schon wahnsinnige angst davor :-? :roll: :(

hoffentlich bekomm ich keine schmerzen,hab so viel über mich ergehen lassen vor der hochzeit,damit er bleibt,....sonst waren die schmerzen umsonst :-(
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“