Hallo ihr Lieben,
gestern war ich hundemüde, kam gar nicht in die pötte, deswegen hab ich mich gestern hier auch rar gemacht. Wird heute alles nachgeholt!
Liebe Shala, liebe Mona, wie geht es euch?? Habt ihr noch Beschwerden im Unterleib?? Ist schon unglaublich, einer nach dem anderen wird schwanger in GV. Find ich richtig klasse!!!!
Liebe Gerda, deine Punktion hast du bestimmt schon hinter dir. Aber es war doch nicht schlimm, oder?? Nur ganz wenige haben Probleme mit der Narkose, ansonsten ist es wirklich ganz angenehm.
Liebe Elke, dann geht es bei dir ja jetzt auch los. Wie schön! Bin mal gespannt, ob es wieder Zwillis werden. Warst du eigentlich nach der Geburt mit den Kids nochmal in der Praxis?? Dr. Tuchel sagte, er wolle uns nächstes Jahr Ende Juni mit Kind wiedersehen. Find ich irgendwie nett!!
Liebe Claudia, laß dich mal nicht von deinem Mann verrückt machen. Es sind ja noch jede Menge andere Patienten in der Praxis, die nicht hier im Forum sind. Also warum soll ausgerechnet bei dir die Erfolgsquote unterbrochen werden?! Das wird schon, wart mal ab!!!
Liebe Bo, auch dir drück ich die Daumen für die Fixerei. Ich hab mir die Spritzen auch erst immer gegen abend gesetzt. Fand ich praktischer, nach Feierabend.......lief ganz gut.
Liebe Anke, mit dem AH solltest du wirklich erst mal die Biologin fragen. Ich bin schon 37 und bei mir war es auch noch nicht nötig. Wir haben es allerdings trotzdem gemacht um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, da die ganze Stimu bei mir nicht einfach ist wegen ÜS.
Aber in deinem Falle würde ich erst mal genau nachfragen.
Liebe Astrid, ist dir immer noch schlecht?? Scheinst dann ja wirklich die "typische" Schwangere zu sein. Bei mir war es komischerweise nur die erste Zeit, jetzt nicht mehr. Mein FA hat mir am Donnerstag auch schon Blut abgenommen. Ich muß nächsten Freitag wieder hin, wegen ÜS will er nochmal kontrollieren. Vielleicht bekomme ich ja dann schon meinen Mutterpaß?? Kann es gar nicht mehr erwarten.
Liebe Tanja, liebe Birgit, wie geht es euch?? Ich hoffe es geht euch beiden gut!!! Und paßt schön auf eure Krümel auf!!! Tanja, du hast es ja bald geschafft!
So, ich hoffe, ich habe heute keinen vergessen!!!! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, trotz des bescheidenen Wetters. Ist wirklich eine gute Gelegenheit sich Zuhause von seinem Menne verwöhnen zu lassen.
Bis dann....
liebe Grüße
Beate