Hallo DIDI,
fühl dich ganz doll gedrückt.
Das hört sich nicht so gut an, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf für deine 3 kleinen....
Warte erst einmal den Test ab. Blöd dass der esrt am Samstag gemacht wird, warum nicht morgen schon?
Na ja aber dann wäre es wahrscheinlich zu früh um eine evtl. bestehende Schwangerschaft zu sehen.
Ich kann mir vorstellen wie ´Du Dich fühlst. ich habe solche Angst vor dem Gefühl.

Jetzt traue ich mich auch gar nicht mehr mein positives Erlebnis von heute vormittag zu schreiben.
Aber vielleicht baut es ja doch etwas auf.
Heute morgen war mir kotzübel. Mein Mann machte schon den Witz, dass ich ja schliesslich schwanger bin.
Na ja ich hatte ein Treffen mit einer Freundin und die hat mir brühwarm erzählt, dass sie schwanger ist. Da habe ich ihr gesagt, dass wir es auch probieren(nichts von IVF und so). Da hat sie gemeint ich müsste mich jetzt bei ihr angesteckt haben.
Na ja auf jeden Fall konnte ich die Düfte, die ich sonst für schön halte heute vormittag nicht aushalten und mir war die ganze Zeit schlecht.
Dann bin ich von Apotheke zu Apotheke gerannt und habe nach diesem Bluetest gesucht. Na ja nacgdem die 5. Apothe meinte, die müssten sie bestellen, habe ich mal nach einem anderen Test gefragt. Jetzt habe ich einen mitgenommen, der sogar noch empfindlicher ist und der heisst Pretest und kann schon eine Woche vor der mens benutzt werden und ist bei HCG Wert 20 schon benutzbar.
So nun sitze ich hier und denke nach wann ich den mache. Auf jeden Fall will mein Mann dabei sein, für den Fall dass er mich trösten muss.
Also obwohl ich jetzt von DIDIs Pest etwas geknickt bin, bin ich zuversichtlich was unsere offiziellen SST Ergebnisse anbetrifft.
Und für alle Fälle: Jeder bekommt hier in diesem Ordner Trost, also zieht euch bitte nicht zurück bei einem evtl. negativen Ergebnis.
DIDI ich drücke dir noch die Daumen.

Den Eintrag in die Liste nehme ich erst nach dem offiziellen SST vor!!!!
LaRa + 3 Krümelchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-10-24 14:42 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-10-24 14:43 ]</font>