POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Nachtrag:

LaRa Die Tabelle ist echt Super !!!!!!!!!!!!!1
Aber ich habe erst am 31.10.01 meinen SST. Auch wenn ich mit meinen beiden Lümmeln schon supergespannt bin?! :wink:
Also könntest Du die Liste evt. ändern?

Bitte trag den SST um = 31.10.01
In meiner Kiwupraxis hat die Arzthelferin gesagt, wenn es ein Mädchen wird dan wird es sicher eine Hexe (wegen Halloween am 31.10.01) *grins*

Bis bald Anna Lara :dance:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo DIDI,
fühl dich ganz doll gedrückt.Bild

Das hört sich nicht so gut an, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf für deine 3 kleinen....Bild

Warte erst einmal den Test ab. Blöd dass der esrt am Samstag gemacht wird, warum nicht morgen schon?
Na ja aber dann wäre es wahrscheinlich zu früh um eine evtl. bestehende Schwangerschaft zu sehen.

Ich kann mir vorstellen wie ´Du Dich fühlst. ich habe solche Angst vor dem Gefühl.

Bild
Jetzt traue ich mich auch gar nicht mehr mein positives Erlebnis von heute vormittag zu schreiben.

Aber vielleicht baut es ja doch etwas auf.
Heute morgen war mir kotzübel. Mein Mann machte schon den Witz, dass ich ja schliesslich schwanger bin.
Na ja ich hatte ein Treffen mit einer Freundin und die hat mir brühwarm erzählt, dass sie schwanger ist. Da habe ich ihr gesagt, dass wir es auch probieren(nichts von IVF und so). Da hat sie gemeint ich müsste mich jetzt bei ihr angesteckt haben.
Na ja auf jeden Fall konnte ich die Düfte, die ich sonst für schön halte heute vormittag nicht aushalten und mir war die ganze Zeit schlecht.

Dann bin ich von Apotheke zu Apotheke gerannt und habe nach diesem Bluetest gesucht. Na ja nacgdem die 5. Apothe meinte, die müssten sie bestellen, habe ich mal nach einem anderen Test gefragt. Jetzt habe ich einen mitgenommen, der sogar noch empfindlicher ist und der heisst Pretest und kann schon eine Woche vor der mens benutzt werden und ist bei HCG Wert 20 schon benutzbar.

So nun sitze ich hier und denke nach wann ich den mache. Auf jeden Fall will mein Mann dabei sein, für den Fall dass er mich trösten muss.

Also obwohl ich jetzt von DIDIs Pest etwas geknickt bin, bin ich zuversichtlich was unsere offiziellen SST Ergebnisse anbetrifft.
Und für alle Fälle: Jeder bekommt hier in diesem Ordner Trost, also zieht euch bitte nicht zurück bei einem evtl. negativen Ergebnis.

DIDI ich drücke dir noch die Daumen.BildBildBildBildBildBild

Den Eintrag in die Liste nehme ich erst nach dem offiziellen SST vor!!!!
LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2001-10-24 14:42 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-24 14:43 ]</font>
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben, darf ich mich ein wenig zu euch gesellen? mir hat unser forum vor einem viertel jahr so viel geholfen und ich wäre froh, wenn ich wieder ein paar virtuelle freundinnen finden könnte.

dies ist nun meine 2. ICSI, punktion am 20.10., transfer von 3 Bild Bild Bild Krümelchen gestern (zwei davon haben wir hatchen lassen), sst dann in siebenmillionen jahren am 7.11.

ich bin 39, hab schon zwei große kinder und wünsch mir mit meinem Allerliebsten noch ein-zwei(-drei) babys.

bei mir war die punktion (samstag) wie das letzte mal. ich hab süße narkoseträume gehabt, wie ein wasserfall hinterher irgenwelchen mist gebabbelt und die halbe praxis im vollrausch unterhalten, danach zu hause; bauchweh - zäpfchen - streicheln - gut.

am sonntag abend gings mir dann schlechter. schmerzen im bauch, der so langsam zu einer riesenmelone heranwächst. am montag dann noch kurzatmig und schwindelig. ich hatte ganz schön schiss, dass die den transfer wegen überstimulation sausen lassen. aber meine ärztin hat nach dem ultraschall sich doch dafür entschieden. ich trink so ungefähr 4 - 5 liter am tag und esse quark und joghurt (hab ich im forum gelesen, soll gut sein). Bis heute ist es zumindest nicht schlimmer geworden - was ein glück!!!

ich hab zur sicherheit ss-viren mitgebracht, damit das auch was wird!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

so jetzt erst mal alles liebe und bis bald... Bild
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Engelchen,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Bald-Schwangeren.
Ich nehme Dich gleich in die Liste auf. Klasse Du hast so wie ich auch drei Krümelchen, süüüüüsss.Bild

Und vielen Dank für die SS-Viren, von den können wir nicht genug bekommen. Bild

LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-24 14:59 ]</font>
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe LaRa, und alle anderen in der Warteschleife!

Deinen Wunsch erfüll ich Dir/Euch doch gerne, also, hier sind sie...

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:...die begehrten SS-Viren!

Bitte gut aufteilen!!!

Drücke Euch allen ganz doll die Daumen!!

Lieben Gruß..Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe didi,
es tut mir so leid für euch,
ich weiß wie ihr euch jetzt fühlen müßt,
doch ihr werdet sehen beim nächsten versuch
wird es ganz bestimmt klappen,ich wünsche euch alles alles
gute dafür,kopf hoch es kann ja nur noch besser werden,

ein besonders lieben gruß,
sibbi :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe DIDI,

mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!!

Sei ganz lieb gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,d as neg. Erlebnis zu verarbeiten und pos. in den nächsten Versuch zu starten!!!!!!!!!!!!

Und noch mal ein ganz dicken Drücker!!!!!!!

liebe Grüße

Katja
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo meine Lieben,

ich habe es fast geschafft. Morgen früh ist SST in Wiesbaden. Heute sind schon 14 Tage vergangen seit ich Transfer von 3 EZ mit AH hatte. Insgesamt ist heute der 32. ZT! Endlich fühle ich auch mal etwas positiver. Ich denke, dass ich schon weit gekommen bin und dass die Aussichten gar nicht so schlecht sind.

Werde mich morgen auf jeden Fall gleich melden - auch wenn es diesesmal nicht geklappt haben sollte!

Bis dahin
Eure Claudia Z.
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo !! noch eine neue die sich zu euch gesellt! hatte am freitag punktion und der umzug war am dienstag!! habe zwei kleine krümel zurückbekommen, mehr wollten einfach nicht. naja, waren halt auch nur 8 stück, langt aber wenns die richtigen sind, gelle??? nun beginnt auch bei mir die zeit des wartens (am 5.11. ist der sst). bin mir gar nicht so sicher ob ich total euphorisch sein soll oder nicht, kommt mir im augenblick alles so unwirklich vor!:d:d:d:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
drücke allen die daumen
wie war das denn bei euch so, bei mir haben sich die kleinen recht langsam geteilt, 4 und 6 zeller und bei euch?? ach mann, wenn man doch nur nicht immer so verunsichert wäre!!

liebe grüße anja :dance: :dance: :dance:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Anja,

sei mir nicht böse. Du solltest besser nicht nach den Zellen fragen. Ich war super-glücklich bis zu dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass andere viel mehr Zellen beim Transfer hatten!!! Und soll ich Dir was sagen. Ausgerechnet die, die mir deswegen unbewußt die größte Angst gemacht hatte, hat schon vor Tagen ihre Mens bekommen. Ich hatte "nur" 2-Zeller und der Transfer war vor 14 Tagen. Deshalb laß es bitte!!! Es ist nur ein gut gemeinter Rat!!!

Liebe LaRa,

diesen Pretest habe ich auch gemacht. Und zwar 7 Tage nach Transfer irgendwann nachmittags. Er war negativ. Aber ich habe immer noch nicht meine Mens. Deshalb bitte ich Dich in Deinem eigenen Interresse, wenn Du ihn wirklich machen willst - dann NUR mit konzentriertem Morgenurin!!! Soll auch nur ein gut gemeinter Rat sein. Denn wieviel dieser Pretest wert ist, werde ich spätestens morgen Nachmittag wissen.

Eure Claudia Z.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“