Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen :knuddel:
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Frühstück Kommen die anderen auch hier aus der Nähe?
War heute morgen beim doc, habe eine nette kleine Brustentzündung :cry:
Jetzt muss ich Montag noch mal hin. Allerdings muss ich jetzt erst bei der Arbeit Bescheid sagen, dass ich Montag nicht kann. Oh das wird wieder eine Freude. Mein Chef meint leider, ich könnte nämlich immer arbeiten, so wie er das möchte :evil:

Bis später
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo.

Mensch lass dich :knuddel: ,gute Besserung.
Ja die Chefs er pfeift und die anderen müssen springen.

Frühstück war schön.
Ja die anderen zwei kommen auch hier aus der gegend. Haben kleine süsse Babys,die eine ist 5 Mon. alt ,der andere ist 8 Mon. alt.

So Pizza ist im offen.

Danach wird ein faulen Nachmittag. Gg und mir ist es nicht so gut .Ich Schulter er Rücken.Wenn Pizza gleich werdig ist .Kommt Fango darein. Anschliesent auf meine Schulter. GG wird ein gesalbt :lol: .

Wünsch Dir was :knuddel: *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Na denn Gute Besserung an euch beide :knuddel:
Lasst euch die Pizza schmecken

Ich liege heute Nachmittag auch auf dem Sofa, ist besser für meine Brust, tut dann nicht so weh, als wenn ich rumlaufe :oops:
Sehe gerade "Ein Chef zum Verlieben" (wie passend) Toller Film :wink:
Habe gar nicht selber mit meinem Chef gesprochen, war grad nicht da, aber meine Kollegein will es ihm sagen. Bin mal gespannt (blöde Ziege, die Kollegin)
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Wünsche Euch ein schönen Abend.

Gute Nacht :knuddel: *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin.
Uns geht es schon besser. Wie geht es Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Was machen neben wirgung von Medis . Ich habe zugenommen,stimmungs schwangungen gehabt und ab und an Übelkeit. Gut das ich das nicht mehr habe. Mein GG kannte mich schon mal nicht wieder. Weil es Tage gab da sollte man mir nicht in den weg Gehen.

So ich muss erst mal zu sehn das ich 10 kg ab nehme. Aber wie, das ist die frage aller fragen. Die Waage sagt :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :wink:

Habe mit mein GG ein diel, wenn ich 10-15 kg abgenommen habe. Bekomme ich ein Nasenbiersing. Gefallen mir sehr gut. Auser sie gefahlen mir dann nicht mehr.Aber kein ring oder sowas.Sondern nur ein Stecker.

So wünsche ein schönes Wochenende. Falls ich mich nicht mehr melde. Da wir ja ins Hessenland fahren.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

:dance: :P :D 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MORGEN :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Habe jetzt 10 kg abgenommen, habe allerdings durch die ersten Medis schon wieder 2 drauf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Die Stimmungsschwankungen kommen bei mir immer mit dem Beginn der Spritzen :oops: :oops: :oops:

Ich muss morgen wieder arbeiten. :cry: Habe kein Bock :evil:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit.................

Wie hast du das Geschaft :o und in welcher zeit hast du so abgenommen :o .

Stehl dich an der Strasse dann nehmen wir dich mit :wink: eine kleine lücke finden wir noch für dich im Auto :knuddel: .

So Schhhüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssssss..............................................
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ok stelle mich jetzt an die Straße. Die, die da ganz heftig winkt, dass bin ICH!!!!! :D :wink:
Wenn ihr jetzt losfahrt, kommt euch mein Männe unterwegs entgegen. Der hat heute den Termin beim Orthopäden. Bin echt gespannt, was der von seinem Rücken hält :wink:
Ich mache Weight Watchers. die 10 kg habe ich so in drei Monaten geschafft, dann kam Urlaub, die Kilos hatte ich aber auch wieder unter. Jetzt achte ich halt drauf, nicht zu fett zu essen und viel Gemüse, versuche regelmäßig Sport zu treiben, etc. Aber zur Zeit fällt es mir ganz schön schwer :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich "sündige" zur Zeit eigentlich ständig.
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit.

Bin wieder zuhause,von einen wunderschönen Wochenende. Gegrill haben wir ,drausen gesessen. Spazieren waren wir. Einwenig Rasen gemäht, Lacken unter der Decke genäht wegen Tropf Wasser.

So wünsche noch ein schönen Sonntag vielleicht bis heute Abend.

:knuddel: *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nábend

So gestern gab es Post.Arbeitsvertrag verlängert bis April 2004. Komme grad nach Hause lag zettel in der Treppe muss nächste Woche wieder Arbeiten.Naja ziemlich kurz fristig.Aber was solls.Haubsache die haben es nicht vergessen das ich letzte Oktober Woche nicht arbeiten kann.Da fahren wir ja nach Disneyland.

GG überlebt beim Doc :wink:

Einen schönen Abend Euch zwei noch. :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“