Hi Mädels,
@lutricia: Willkommen in unserem Ordner!
@nici: Mit Nasenspray kann ich nicht weiterhelfen- habe immer gespritzt bisher - aber UNO miz Sonderregeln klingt Klasse
@bienchen, Jessee und alle anderen am Waldrand wohnenden: Das mit den Spinnen gibt es nicht nur im Herbst. Ich habe, wenn ich die Fenster offen habe - und das ist ja im Sommer fast durchgängig - jeden Tag irgendwelches Getier im Hause, das bei uns keine Miete zahlt und somit wieder hinaus befördert wird.
@bienchen: GAAAANZ viel trinken - sauf Wasser, was das Zeug hält!
@Maren: Deinen Unmut mit den Parkgebühren kann ich gut verstehen - das ist echt Abzockerei. Aber sie sind so nett an der Uni...
Ich huste immer noch heftig, so daß Nachbars schon gefragt haben, ob wir jetzt auch einen Hund hätten

und beschlossen haben, mich ab sofort BELLO zu rufen
Wir haben übrigens am 23.10. in Stuttgart einen Termin bei Fr. Dr. Reichel - nee - nicht wegen Immunisierung, das wird ja bei Hashi nicht gemacht. Sondern Chromosomenanalyse etc. Trotz FG ist das ja bei uns noch niocht gemacht worden. Aber vor der Uniklinik und meinem Wechsel zu Dr. H. in Kronberg war ich ja auch nur bei absoluten "Spitzengyn", denen eigentlich die Zulassung entzogen gehört - diese Menschenmechaniker. Und ansonsten habe ich das ganze WE Adoptions- und Pflegekinderbücher gelesen, ich mußte ja eh die ganze Zeit liegen...Fragen über Fragen. Immer wenn ich glaube, ich habe was verstanden, kommen die nächsten Fragen, Zweifel etc. Ab Januar machen wir ja unser Vorbereitungsseminar mit - mal sehen, wie´s dann ist.
Lieben Gruß und Euch ´ne schöne Woche