Guten Morgen ihr Süßen,
der letzte Tag vor dem langen Wochenende ist angebrochen. Ich freue mich so sehr darauf!!! Endlich mal ausschlafen...
Heute haben wir um 15 Uhr einen Termin mit unerem Architekten. Ich bin so gespannt, wie weit er ist. Langsam muß es mal voran gehen, sonst fangen wir noch nichtmal im Frühjahr an auszuheben...
Am Samstag hat meine Oma 90. Geburtstag und am Sonntag haben wir einen termin in unserem Küchenstudio. Ja, ihr habt richtig gelesen, am Sonntag. Das ist Holland, jeden 1. Sonntag im Montag verkaufsoffener Sonntag. Auch in Maastricht, sehr zu empfehlen!!!
Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen und habe im Internet einen Bericht über die Gabe von Immunglobulinen (?) verglichen mit der aktiven Immu gelesen. Dort wurde beschrieben, daß in Amerika die Gabe von IG verboten wurde, da der Nutzen geringer sein, als das davon ausgehende Risiko!
Ich weiß ja, daß unser Prof. kein Freund der aktiven I. ist, doch vielleicht wäre sie bei mir doch besser???
Jetzt bin ich total verunsichert, so ne Sch...

Ich bin wütend auf mich, daß ich es nicht sein lassen kann selber zu forschen und alles zu hinterfragen!!!
Ihr habt gar nicht auf meinen Bericht über die Enthaltsamkeit reagiert. Habt ihr davon schon vorher gehört? Habt ihr den Prof mal dazu gefragt?
Mary, könntest du mal nachfragen??? Bitte...
Mary, du bist ja süß, wo hast du nur das süße Bildchen her??? Ist doch selbstverständlich, daß wir mit dir mitfiebern!!! Wer hätte unsere Daumen mehr verdient, als du in deinem letzten Versuch??? Wir werden schön fleißig für dich weiterdrücken, schließlich ist die Chance gar nicht sooo schlecht! Weißt du, wieviele Follis es werden?
Elke, natürlich sehen wir uns noch vor dem Novembertermin! Ich bin ja oft genug in Köln, oder kann auch gerne mal extra rüberfahren. die Entfernung Aachen - Köln ist ja nicht so schlimm, wenn man nicht gerade im Stau steht, wie ich gestern...
Nadine, alles klar bei dir???
Bully, wie weit bist du jetzt mit der Progynovapackung? Wann mußt du wieder in die Uni? Weißt du schon, wann ET sein wird? Wieviele Eskimos hast du noch?
Simone, wie geht´s bei dir weiter??? Sag mal, wo wohnst du eigentlich?
Jasmina, ich hoffe du hast den erneuten Rückschlag gut wegstecken können??? Du Süße hast es sooo verdient endlich im November deinen Vorschlag zu bekommen!!! Versuch dir immer vor Augen zu halten, wie greifbar nahe dieser Termin ist, dann sind die letzten Hürden nicht mehr ganz so hoch! Laß dich ganz lieb drücken!!!
Du weißt hoffentlich, daß wir immer für dich da sind???
Natti, und wie genau geht es jetzt bei dir weiter? Wartest du auf die nächste Mens, um mit Progynova starten zu können? Du wolltest doch eigentlich im Spontanzyklus den Transfer machen lassen, hat sich der prof darauf eingelassen?