Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wow, da warst du ja richtig fleißig am laufen heut. :o :o Na logens drück ich die Daumen daß das blöde Gerenne wegfällt, wär supi für euch!!!

wir waren ja heut auch bei der Diez. Haben uns wohl verpaßt, ich hab niemanden mit Zwillis gesehen. Wir waren ab 10 Uhr 30 da. U5 und Impfen.
Naemi wiegt 7620 g und is 68 cm groß. Alles bestens und pumperlgsund. :D :D
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo Kerstin, ich war erst 14.00 Uhr da.
Wollte mir ein neues KG rezept holen, geht nicht, sie brauchen den Durchschlag vom letzten um ein neues auszufüllen.
Bin dann ohne wieder weg.
Muss aber im November eh nochmal hin, wegen der U6.
Bzw. sobald sie mal richtig gesund sind wegen impfen.Lässt du alles impfen?
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
Katrin
ja, ich laß alles impfen. Naemi hat jetzt alle 6fach Impfungen komplett, nun müssen wir in 4 Wochen nochmal hin, dann gibts die letzte Pneumokokken-Impfung. Dann is erst mal Ruhe bis die MMR Impferei losgeht. Hatte zwar erst überlegt ob ich sie gegen Röteln nicht impfen lasse (ich bin andauernd geimpft worden und hatte dann als es mit dem Kiwu losging doch keinen Impfschutz mehr :evil: ), aber andererseits spielts keine große Rolle ob das jetzt mitgeimpft wird oder nicht.
Und?? Schon alles vorbereitet für morgen? :D :D
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lissie, sorry, da habe ich was nicht mitgekriegt :oops: das Jan ein " Unfall" war.

Ich möchte auch unbedingt ein zweites, und das so schnell wie´s geht!!! :roll: denn ich bin ja schon 32 und überhaupt. Ich hatte damals soviel Ärger als ich schwanger war, da habe ich das Gefühl, es fehlt mir, bewußt "schwanger" zu sein. - Na, da wird mich jetzt wohl jeder für bala-bala halten :oops: verstehen tut das wahrscheinlich keiner. ISt ja auch egal.
Ich denke WIR können froh sein, überhaupt ein Kind bekommen zu haben. Es gibt soviele die nie eins haben werden. :cry: und das ist erst richtig schlimm, oder?

Naemi, ich drücke Dir die Daumen, das alles o.k ist bei der U5. Was wird denn da alles untersucht?
Hey, 80 ml, das kenn ich, und dann "einpennen" was? :D
Gestern war ich mit unserer Maus mal wieder mit dem Kiwa unterwegs :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und ich geb´s langsam auf :cry: :cry: :cry: schade schade!!!!! ich will hier aber nicht immer das gleiche Gejammer schreiben 8) alles wird gut!!!!!!!!!!!!

Meine Waage ist glaube ich, kaputt!!!!!!!!!! Denn soviel wiege ich NICHT!!!!!! :o

Viele Grüße Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
doch, ich versteh dich!!! Ich hätt auch gern ein zweites. Aber ich hab nicht den Nerv dieses Jahr noch schnell ne Behandlung durchzuziehen. Und mein Göga wäre eh dagegen. Außderdem seh ich halt noch die Seite daß wir mit nem zweiten Kind den Gürtel schon recht eng schnallen müßten. Hach, hat alles zwei Seiten. Man merkt halt doch wenn ein Gehalt komplett wegfällt. Soll jetzt nicht so klingen als wenn ich zwengs Geld kein zweites wollte, aber ich denk mir halt, irgendwie will ich meinem Kind auch was bieten können. Und das wird bei zweien halt schon schwierig. Aber "Wunderkinder" werden natürlich selbstverfreilich genommen, grins. Naja, kommt Zeit kommt Rat. 8)

Bei der U5 wird nach der Motorik, dem Hörvermögen, dem Sehvermögen und so geguckt. Und halt gemessen und gewogen, wie gehabt. Naemi hat alles prima gemeistert und so haben wir bis zur nächsten U die Plakette erteilt bekommen, grins. :lol: :lol:

Ne, nach 80 ml morgens schläft sie leider nicht wieder ein. Grummel. Zur Zeit is um 7 Uhr die Nacht definitiv erst mal zu Ende. Gegen 9 oder halb 10 wird Madam dann wieder müde. Juhu. Vorher wars so daß sie so gegen 6, halb 7 die Flasche wollte und dann noch bis 9 oder 10 gepennt hat, aber die Zeiten sind vorbei. Leider.

Och, jetzt dachte ich Lana mag den Kiwa mittlerweile. So was blödes. :( :( Mußt du sie doch im Sack durch die Gegend schleppen.

So, muß noch was tun. Bis später!!
Gast

Beitrag von Gast »

Alles Liebe zum 1. Geburtstag Christian und Alexander!!! :dance: :dance: :dance:

Jetzt seid ihr keine Babys mehr. Macht eurer Mami viel Freude und gönnt ihr auch mal 5 Minuten zum Durchschnaufen!!!!

Und für den Rest ein fröhliches Guten Morgen!!! Muß schnell meine Schlecker Bestellung fertig machen, Naemi erzählt schon wieder in ihrem Bett, d.h. die Nacht is offiziell beendet. :-? 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

na ist doch supi, das bei Naemi alles paletti ist :D Wir müssen am 11.11. wieder zum Impfen :roll: uiuiui :roll: hoffentlich geht das gut.

Das kann ich verstehen, das Du heuer nicht noch anfangen willst mit einer Icsi. Aber zählt denn da nicht das Datum von den Antrag??? Sorry, aber ich kenne mich da nicht mehr aus :wink:
Hast Du denn nicht noch 3 Icsi "übrig" von der 1. Runde? Oder zählt das nicht?
Ja, ein zweites Kind bedeutet schon weniger €. Na ja, wer weiß, ob es überhaupt noch mal "klappt" :roll:

Bestellst Du auch per Internet bei Schlecker? Ist total praktisch, gell? Ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen.

So, jetzt werde ich malwas tun müssen, bevor Lana aufwacht, die übrigens unter dem Tag ganz selten länger als 1/2 Std. schläft. ABER dafür fast immer nachts von 20.00 bis mind. 6.30 Uhr durchschläft. :P

Ach ja, an die Zwillinge: alles Gute zu Eurem Geburtstag.

Lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie,
ne, soweit ich weiß muß das ganze noch heuer über die Bühne gehen, nur den Antrag noch stellen reicht net.
Ne, ich hätte wieder 4 volle Versuche. Die 3 vom ersten Durchlauf sind "verfallen", aber nach einer Lebendgeburt (was für ein Wort, *schüttel*) hatteste bisher wieder 4 neue Versuche.

Jeps, ich hab zwar nen Schlecker gleich hier ums Eck, aber wozu die ganzen Gläschen durch die Gegend schleppen wenn ich sie bis vor die Wohnungstür getragen bekomme. :D :D

So, muß auch noch was tun, hier siehts aus wie bei Hempels, ich räum jeden Tag auf und jeden Morgen stell ich entsetzt fest daß es genauso wie gestern aussieht. :help: :roll: :help:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Hallo Ihr Lieben! Danke schön für Eure Glückwünsche.
Gerade liegen sie im Bett und schlafen :lol: Hoffentlich bleibst noch ne Weile so.
Muss nämlich mal auf die Seite von MCD und denen ne bitterböse Email schreiben!!!
Vielleicht gehts mir dann besser.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Katrin
oha, was hat MCD denn verbockt???? Scheint ja ärger zu sein wenn du so sauer bist. :o :o

*mecker* *mecker* *mecker* gescheit :wink:

Tja, mir isses "egal" wann wir uns treffen wollen. Nachdem ich meine Fingernageltante erst ewig nicht erreicht hatte, mir zwischenzeitlich 3 Nägel abgebrochen sind und ich festgestellt hab daß ich eigentlich alle 3 Wochen hin müßte um sie kürzen zu lassen damit ich "Naemi-tauglich" bleibe hab ich beschlossen sie abzupopeln und dann wieder draufmachen zu lassen wenn Naemi aus dem "Mama-muß-mich-anziehen-Alter" raus ist (alle 3 Wochen 50 Euro is mir einfach zu heftig, alle 5 Wochen is ja noch o.K., aber dann sind die Krallen sooooo lang daß ich keine Knöppe mehr zu bekomme :roll: :roll: ). Tja, nu trauer ich meinen Nägeln nach, aber egal. 8) 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“