Anna-Lara,
das ist gewiss ein total geniales Gefühl, das Pünktchen von mal zu mal wachsen zu sehen!

Mach dir keine Sorgen wegen der Herztöne, dein kleines Spätzünderchen wird sich sicher ganz schnell berappeln und alles ganz schnell nachholen!

Ich freue mich riesig für dich und S., und hoffe, ihr könnt es trotz aller Ängste so richtig genießen!!!

Strolch,
prima, dass es bei dir auch sooo schnell weitergehen wird!

Da dein Stress ja jetzt vorbei ist, kannst du völlig relaxt neu durchstarten. Das ist doch fabelhaft, beste Voraussetzungen!!!

Kim,
mit deiner überlegten Auszeit, sofern dieser Versuch fehlschlagen sollte, kann ich total verstehen. Die ganze Prozedur nimmt den Körper tatsächlich ganz schön mit, das hätte ich zuvor auch nie so gedacht. Und bei dir kam ja noch hinzu, dass es dir auch psychisch nicht so toll ging. Alles zusammen genommen wäre eine Auszeit für dich sicherlich das einzig Richtige, um neue Kraft zu tanken.
Aber ich hoffe inständig, dass eine solche Pause gar nicht mehr nötig sein wird bei dir und die Kryo eben voll anschlägt!!!

Der ominöse Probetransfer... tjaaaaa, so wie ich das verstanden habe, läuft alles genauso wie beim "normalen" Transfer, nur dass eben nichts zurückgesetzt wird (wie denn auch

Ich bin schon riesig gespannt darauf, wie das so ablaufen wird!

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, spüre ich wieder eine totale Unruhe und Ungeduld in mir. Der komplette ICSI-Ablauf dauert ja sooooooo lange...

Sooooo, jetzt muss ich aber schleunigst aufhören und wieder ran an den Speck (hier liegen meterhohe Heftestapel herum *ggg* ).
Ich wünsche euch allen ein wunderbares erholsames Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Gina