Kryo - SST am 15.11. oder um diese Zeit herum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Andrea,

das klingt ja super dein zweiter Versuch und mit Kryo nun schwanger. Ich hoffe, ich stecke mich bei dir an, bei mir ist es nämlich auch der zweite Versuch un Kryo.

Wann musst Du denn wieder zum Doc????

LaRa
Werbeslider mit Buttons
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wer ist denn jetzt die nächste mit ss-test?

ward ihr eigentlich zwischen transfer und ss-test zur us??? bei mir hat kein mensch etwas gesagt

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Andrea, steck mich bitte an. Mein SST ist am 24.11.

Anja, bei mir passiert zwischen Transfer und SST nichts. Weder U-Schall noch eine Blutuntersuchung. Ich dödel mir nur 2x2 Utrogest tgl. rein und warte bis zum Test.

Liebe Grüße
Jasmina
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke jasmina,
ich merke schon,daß es wirklich absolut unterschiedlich gehandhabt wird. ich nehme 3x2 utrogest. da erzähle ich meinem bauch/krümels immer, so gibts frühstück/mittag/abendessen. mein mann lacht mich schon aus. aber irgendwie kann man so die wartezeit mit rumblödeln auch gut überbrücken.

anja
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Also der nächste SST ist bei Anja am 13.11. Auf Seite 4 ist die Übersicht. Ich hoffe, sie ist einigermaßen aktuell!?
Ich muß am Sonntag nochmals zur Blutabnahme und dann eine Woche später zum US!!!!
Mich würde eigentlich interessieren, in welcher Woche ich bin...?
Aber schwub die bu, daß kann warten. Am Sonntag werden die es mir bestimmt verraten...

Zwischen Transfer und SST hatte ich keine Untersuchungen. Ich nehme auch nur 3x2tägl. Utrogest. Vorher gabs auch nix.

Mein Bauch bläht sich immer mehr!!!Uh, was wird das nur? Hihi, ein Riesenpups.

lalal
Andrea
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*pruuuuuuuust* also so nen riesenpups möchte ich dann nächsten dienstag auch haben. hey, ich bin die nächste. ist das aufregend!!!! das ist wie in der familie, wenn ich die nächste bin, die geburtstag hat. jippieh! aber ihr denkt doch dann auch an mich oder? mein bauch ist auch noch ne kleine kugel. abends wird die kugel so hart, daß ich mich kaum vom sofa nach vorne beugen kann, um mir mein glas wasser vom tisch zu nehmen. geht es dir auch so?

anja
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Also ich hab bis vorgestern überhaupt nichts gemerkt. Dann hat es leich zum Spannen, Drücken und ganz leicht zum Ziehen angefangen. Am Anfang noch ganz zart, jetzt wird es immer stärker - aber nicht schlimm. Fühlt sich an, als würde jeden Moment die Mens kommen. Ansonsten Busen, Rücken, Eileiter oder so merk ich gar nichts.

Klar drück ich dir die Daumen. Ganz fest! Och is des aufregend... Ich glaube, ich werde mir gleich ein super dickes Schwangerschaftsbuch kaufen gehen. Hihi. Kann ja nicht schaden.
Andrea

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Andrea69 am 2001-11-08 15:55 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

megaspannend. bei 9monate.de gibts ja ne seite, wo du wochenweise sehen kannst, wie groß dein "pups" schon ist.

liebe grüße
anja
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallööööööchen Andrea !!!

Mensch SUUUUUUUPER hast du das gemacht.
Herzlichen Glückwunsch, man freu ich mich mit!!! :grin: :grin: :grin:

Gerade hab ich meine Werte von der ersten Blutabnahme bekommen. Alles soweit ok, nur zwei Kügelchen Utrogest mehr muß ich nehmen. Hat aber wohl nichts weiter zu bedeuten, halt nur zur Vorsicht. Kann ich mir schon vorstellen, da diese Kryo ja im Spontanzyklus gemacht wurde und ich keine Spritzen bekommen habe.
Bin noch gaaaanz gelassen. *NOCH*

Also, Andrea steck uns bitte alle an, ja ??? *BITTE*

Hallo Natascha, vielen Dank für´s Antworten. Werde es nicht mehr nehmen, da ich mir auch nicht sicher war. Ich nehme ja noch Femibion (Folsäure) muß dann eben reichen. Hoffentlich hat es nicht schon geschadet, falls mein Test am 16.11. positiv sein sollte. Habe es nur dreimal genommen!!! :???: *Hoffentlich nicht* :???:
Danke nochmal :smile:

Bis später
Nicole :smile:

Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Andrea

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das ist so schön, ich freu mich riesig für Euch. Alles, alles Gute !!!!!
Nun sind Anja und Nicole die nächsten, ich drück Euch ganz sehr die Daumen.

Liebe Grüße von
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“