Hallo Ihr Lieben,
danke erstmal für Eure aufmunternden Worte.. Ja.. stimmt schon, irgendwie ist bei mir immer was los.. Ich ziehe das wohl an *ggg*
Claudia mit F
Das ist doch wirklich schon eine schöne Ausbeute.. Und mit dem Beau da von der Narkoseabteilung - sag doch einfach am nächsten Montag bei der Punktion - Klingelingeling klingelegeling hier kommt die Eierfrau - vielleicht lächelt er ja dann mal..
Doro - das war ja wirklich ein Stresswochenende *schicktdirmaleinbißchenGammelnrüber* Aber schön ist doch, dass Ihr Spaß hattet. Wie war eigentlich das Kartfahren???? Würde mich mal interessieren, ob du jetzt am blaue Flecken zählen bist....
Sabine - ich dachte, dein Doc hätte schon längst dir Krankengymnastik empfohlen.. Ist schon Mist, dass du das erst jetzt bekommst... Naja.. und wann du wieder arbeiten darfst, steht ja wohl noch in den Sternen, denn wenn du jetzt mit dem Spritzen anfängst, ist ja auch irgendwann Punktion, Transfer etc.. Lässt du dich da weiter krankschreiben??? Dein Mann hat auch Schichtbetrieb??? Drei-Schichten oder wie läuft das bei Euch ab???
@Shala
Habe den Cappu sehr genossen - vor allem weil er dann endlich auch mal heiß war. *ggg* Bist du denn jetzt auch weiter krankgeschrieben???
Du bist doch auch DVD-Guckerin - richtig??? Ich habe da jemanden an der Hand, der super gut liefert und auch eine sehr große Auswahl hat. Bei dem haben wir jetzt auch die Trilogie vom Paten bestellt und sogar noch günstiger bekommen als bei Amazon.de. Wenn du möchtest, kann ich dir mal die Mail-Addy geben...
@Silvia....
Versprochen - heute Abend so gegen viertel vor zehn spätestens setze ich mich hin und antworte dir auf dein Mail ausführlich!!!!!
Micha wird übrigens nachher einen Test mitbringen. Den werde ich dann morgen früh machen und dann habe ich endlich Gewissheit, ob oder ob nicht. Meine Mens kam übrigens vor der ersten Behandlung auch immer total pünktlich. Da ich nun schon längere Zeit keine Hormone mehr zu mir nehme, hatte ich eigentlich gedacht, dass sie sich endlich wieder einspielt.. Eine kleine Hoffnung habe ich noch... Warten wirs mal ab..
Nun werde ich mich erstmal auf die Zeitung stürzen und dann hier noch ein bißchen Haushalt machen.. und natürlich genießen, dass mein Mann da ist.
P.S.
Guten Morgen Rebecca.. danke.. die Wäsche ist angekommen. Leider war der Pfannkuchen dann doch matschig, so dass ich nochmals waschen durfte *ggg*
Den Test machen die schon, aber ich müsste erstmal 1,5 Stunden da hin fahren, dann noch mals so ca. eine Stunde warten, dann wieder 1,5 Stunden zurück und dann irgendwann nachmittags das Ergebnis abfragen. Sollte der Test positiv sein, werde ich eh gleich zu meinem FA rüberwechseln, weil das Kind dann ja "einfach nur so" entstanden ist..
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-11-05 11:50 ]</font>