Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

Lass dir von deinem FA eine Überweisung nach Essen in die Frauenklinik geben. Die vermitteln dich dann weiter an Dr. Jansen. Oder schreib mich privat an und ich geb dir die telefonnummer dann von ihm.

Tut mir leid das die letzte ICSI auch schief gegangen ist. :knuddel: Du hast bestimmt noch mehr Chancen ein Kind zubekommen. *dd*
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

@anna:
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!! Alles Gute!Ich drücke Euch und dem Krümel die Daumen, dass alles gutgeht!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@stinkerchen:
:( Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe sehr, dass Du auch noch zu einem großen Stinker kommst!!!!!!!!!!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Stinkerchen: Ich würde einmal eine Pause machen. Mir hat die Pause nach 2 neg IUIs und 2 neg ICSIs hintereinander sehr gut getan. Am Anfang war es schwer, aber je länger die Pause gedauert hat, desto mehr hab ich angefangen sie zu genießen. Ich hab endlich wieder einmal Zeit gehabt für die Dinge auf die ich lange verzichtet hab. Außerdem hab ich als Selbstzahler endlich auch wieder ein bißchen Geld zum "sinnlos Verbrauchen" gehabt. Naja und schlußendlich hat es trotz PCO und Aszenozoospermie geklappt. Mit 27 würd ich auch noch nicht aufgeben. Das versteh ich.
lg
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

hallo @all,
wie ihr seht, komme ich doch noch nicht ganz zur ruhe.... :wink: :oops:
@anna: wie hat es denn jetzt bei dir geklappt???
@teufelin: könntest du mir per pn noch mehr über den ablauf in essen erzählen?! :help:

wir werden nun erstmal das gespräch mit meiner fä (am 08.01.04) abwarten und dann weitersehen.... 3 ICSI innerhalb von 6 monaten ist doch ziemlich heavy....

wünsche allen frohe festtage gehabt zu haben :wink: und einen guten Rutsch in 2004!!!

Liebe Grüße,
Sandra
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Stinkerchen!
Es hat einfach so geklappt-in der Pause. Wie das gegangen ist, ist mir selbst ein Rätsel.
lg
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo ihr lieben !

@anna: mensch...herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich so für dich...wahnsinn :knuddel: in welcher woche bist du denn ???

zum US komme ich erst am 8. januar. war ganz schön sauer deswegen....aber was solls, meine FÄ hat wohl ein älteres gerät, auf dem man erst ab einem HCG wert von ca. 2000 etwas sieht, und mein weret war zu dem zeitpunkt bei ca. 150.
was solls....bis januar ist auch nicht mehr lange hin.

@stinkerchen: das tut mir leid, daß es nicht geklappt hat :(
wenn du metformin bekommst, brauchst du die pille nicht.
ich bin einfach nur mit met schwanger geworden.

die nummer, die ich der anna neulich gepostet habe, ist die von doc janssen, da kannst du anrufen (warum denn so geheimnisvoll teufelin :lol: ) 0201-723-2854...da sprichst du mit frau neyens, das ist die sekretärun, sehr nett. dort bekommst du einen termin. ich mußte drei monate warten, aber hat sich gelohnt ;)
wenn du fragen hast, schieß los.
Liebe Grüße von renii & Strampelwicht (25. SSW)
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo zusammen,
@renii & anna: danke für eure infos. Muss ich denn zum blut abnehmen immer nach essen??? Es wäre nämlich eine ziemliche gurkerei!! :help:
Auf das wunder einer natürlichen schwangerschaft hoffe ich erst gar nicht, da mein mann schweres oat III hat. Ich möchte mit met einfach erstmal MEIN problem in den griff bekommen. :-? :-? :-? :-?

Wie alt seid ihr alle eigentlich so?? Sorry,wenn ich es überlesen habe! :oops: :oops: *unverschämtfrag*

Wünsche allen einen guten Rutsch!!!

Liebe Grüße,
Sandra
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

@stinkerchen: nein, du kannst auch beim hausarzt blut abnehmen lassen, und es nach essen schicken, so habe selbst ich das gemacht, obwohl ich in der nähe wohne.
aber zu den anfangsgesprächen und untersuchungen mußt du schon nach essen, aber das wär ja nicht schlimm. es gibt viele, die von weit weg nach essen kommen, um an der studie teilzunehmen.
sieh dir auch mal die seite an www.pco-syndrom.de dort stehen auch nochmal die telefonnummern und kontaktmöglichkeiten.
bis zum 6. januar haben sie wohl urlaub.
nimm deinen mann mit...dr. hahn hat wohl (so hab ichs gelesen) gute kontakte zu andrologen in der klinik, es soll die möglichkeit geben, daß der mann ca. 30 tage vor dem ES irgendwas bekommt, was die spermienqualität verbessern soll. bin mir aber nicht sicher, was.

ich bin 27 ! und duuuuu ? *neugierigguck*

ich hoffe zwar, daß wir alle uns vorher noch lesen....aber ich wünsche euch allen ebenfalls 'nen guten rutsch und ein glückliches 2004 !!!!!
teufelin78
Rang0
Rang0

Beitrag von teufelin78 »

@renii

Ich hab es per pn gemacht, weil ich telefonnummern nicht einfach in ein Forum stelle. Das muss nicht sein denke ich.

Wie geht es dir? Alles ok?

Wie waren eure feiertage?
LG Anne

Es kann nur besser werden.

Meine Kurve

Mein Kinderwunsch
renii
Rang0
Rang0

Beitrag von renii »

hallo anne :D

na, die telefonnummern stehen doch auch öffentlich auf deren homepage, und das ist die normale nummer der klinik....von daher.
aber wie auch immer ;)

ja, feiertage haben wir gut hinter uns gebracht, jetzt muß nur noch das alte jahr abgehakt werden !

was machst du so ? hattest du schon deinen ES ???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“