Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Doro,
hast mir gestern ne Mail geschickt, mit der Hotelempfehlung. Wenn Du die meinst, ja die ist angekommen.
Und mit der Pille, ist wohl keine richtige Pille aber so was in der Art (Prosiston). Die nehme ich vom 3. - 14.. Ist wohl dafuer gedacht, dass meine Mens puenktlich kommt. Und parallel dazu fange ich dann am Samstag mit Decapeptyl an, um den Kopf auszuschalten. Dachte eigentlich das waere so ueblich. Ist das bei Dir anders?
Da faellt mir uebrigens noch was ein. Muss mir Decapeptyl ja taeglich spritzen. Wie kriege ich die denn am Freitag mit in den Flieger (fuer die, die das nicht mitgekriegt haben sollten, mache mir ein schoenes Berlin-Wochenende mit meinem Menne)? In den Koffer moechte ich die ungern tun, da weiss man ja nie, ob der ankommt. Also ins Handgepaeck, aber da duerfen spitze Gegenstaende doch eigentlich nicht rein :???:
Also entweder es drauf ankommen lassen oder denen direkt beim Einchecken reinen Wein einschenken. Denke mal werde mich fuer zweiteres entscheiden.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo Monika,

na wie gesagt, bei mir ist das irgendwie anders, nix Pille und am Dienstag eine Decapeptylspritze und das war es. Hä, bin ich plöd-plond oder was. Kann mich mal jemand aufklären?! Bitte, bitte.
Habe übrigens eine neue Mail geschickt (vor 10 Min oder so).

Liebe Grüße
Doro
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Mahlzeit,
bin nicht verloren gegangen, habe nur heute morgen eeeendlich die Docking station fuer meinen neuen Laptop bekommen und den halben Morgen mit schrauberln, stecken und unterm Schreibtisch Kabel legen verbracht :smile:. Danach hatten wir ein meeting mit unseren neuen Arbeitgebern (fuer die wir vermutlich ab Ende naechster Woche arbeiten werden).
Hab' noch nicht mal Zeit gehabt die ACHT !! Seiten seit gestern abend zu lesen....

Bis spaeter !
Liebe Grüße
Claudia
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Shala,

so nun die Info meine Freundin. "Du sollst noch einmal beim Landesamt für Arbeitsschutz anrufen, und sie ganz freundlich bitten, Dir etwas schriftliches zu schicken. Du sollst auch noch sagen, daß Du keinen Wert auf eine Konfrontation mit Deinem Arbeitgeber legst, aber Du brauchst einfach momentan Hilfe von denen. Ach so, und noch etwas, wichtig finde ich auch, daß Du denen klarmachst, daß Dein Mann im gleichen Betrieb beschäftigt ist, Du alleine deswegen keine Konfrontation haben möchtest".

Zu Deinem Arbeitgeber: Selbst wenn er den Anwalt eingeschaltet hat, ist es so, daß die meisten Anwälte leider gar keine Ahnung haben. Ich glaube nicht, daß es Deinem Betrieb bewußt ist was das Landamt für Arbeitsschutz machen wird, wenn die weiter Konfrontation mit Dir durchführen. Dies ist eine Behörde, die man mehr oder weniger auch als Gewerbeaufsichtsamt bezeichnet. D. h. im Klartext, wenn es hart auf hart kommt, kommt ein Beamter raus, er kommt aber nicht nur für Dich, sondern wird den ganzen Betrieb unter die Lupe nehmen. Ob dies Deinem Arbeitgeber so gefallen würde?

Ich hoffe, daß sich noch alles zum Guten wenden wird.

Liebe Grüße (auch an den Rest der Mannschaft)

Silvia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke ClaudiaF,
sage mir auch jedesmal, dass es bei uns doch eigentlich recht schnell geht und inzwischen geht es mir auch schon wieder viel besser, war wohl nur ein kleines Zwischentief. Apropo Geburtstagsgeschenk von Iris an Dich, wann genau hast Du denn Geburtstag. Lass mich nicht dumm sterben ...

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben...

bin zurück vom Einkaufen - so ca. 197 Liter Selter - das sollte erstmal reichen :lol:

Also... zu diesem komische Medi mit D kann ich leider nix sagen. Das kenne ich nun gar nicht.. Und den Kopf muss ich wohl auch nicht ausschalten, jedenfalls hab ich dafür nix bekommen.. Bei dem Cortisonzeugs stehen so viele Nebenwirkungen (u.a. auch Schwammgesicht *ggg*) das lese ich mir lieber nicht weiter durch..

Boah.. und warum jetzt Immunisierung weiß ich auch nicht...

Und dann dieses blöde Hormonlabor - wählen - tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung - tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung

Mal wieder warten.

Ach ja und nachher muss ich ja meinen Männe wecken. Übrigens darte ich allein.. Wäre auch ein bißchen schlecht mit seinem Schichtbetrieb - da müsste ich ja in der Spätschicht immer in das Wursthaus.. Obwohl mit dem Ketchup könnte er dann die Stellen markieren *ggg*

tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung ÄTZEND!!!!!!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

ClaudiaF

nix hier mit geschenk!! Micha kommt nach Düsseldorf und naicht nach Bergheim. Düsseldorf ist in meiner Nähe, also kommt Micha zu mir. Ist doch logisch. Und wenn er ein Geschenk mitbringt, so ist das für mich, pasta *breitgrins* (Mal sehen was Iris ihm alles so einsteckt)

Monika

die kleinen Spritzchen fallen doch garnicht auf in deinem Täschchen. Die kleine Metqallspitze piept bestimmt nicht, und falls es auffällt so mußte die Wahrheit sagen.

Mensch, ich habe auch nicht nur Sprüche auf Lager. Ich bin doch kein Pausenclown. Habe einen anständigen Job *sfg*

Doro

Jetzt verstehe ich ja die Welt nicht mehr. Was hast du denn für eine Behandlung. Wieder ne andere? Ich warte ja schon total gespannt auf Bine, noch 45 min, dann ist es 15 Uhr, damit sie mir mal den Unterschied zu unseren Behandlungen verraten kann und jeztzt kommst du mit noch einer ganz anderen Variante. Bitte aufklären, mich dummes Schaf (Vorsicht: über das dumme Schaf keine weiteren Bemerkungen *gleichmaldenwindausdensegelnnimmt*

Iris

wann geht es denn nun los? Hast schon angerufen?

Vorhin in der Mittagspause war ich bei Strauß. Da bin ich an Champagnertrüffeln nicht vorbei gekommen. MMMhhhhh lecker sind die. Bevor hier einer was sagt. Ich gebe nichts ab *ichgeizigichbin* Heute zumindest. Mußte schon meiner entzückenden Kollegin was abgeben, mir um jede mark leid tut. Koche mir gleich einen Kaffee (da könnt ihr auch was abhaben von) und dann lasse ich sie auf der Zunge zergehen. Oh, muß das toll sein.

Anja

Habe kein Nähkästchen zu Hause. Kann ja auch nciht nähen. Warum soll ich mich da rein setzten und was draus erzählen? Außerdem passe ich da sowieso nicht rein. Naxh den Trüffeln, die ich alle alleine esse sowieso nciht mehr.

Andrea

wo bleibt dein ERgebnis, oder ist das Blut immer noch nicht angekommen? Wo isses denn hin?

Liebe Grüße
Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Doro,
ne ploed bist Du nicht, Mail ist angekommen. Problem lag bei unserem Mailserver. Antwort ist schon abgeschickt.

Monika
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mist jetzt bin ich glaube ich blond ...
Das bezog sich ja gar nicht auf die Mail sondern auf die Behandlung. Keine Ahnung, bin da auch genauso ahnungslos. Vielleicht kann man uns ja hier mal aufklaeren. Nein Iris, nicht was Du jetzt wieder meinst, das Buch ist doch bestimmt noch bei Rebecca, oder?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung tüttüttüttüttüt - auflegen - Wahlwiederholung

Mal so nebenbei - Wer hat mir denn noch nicht seine Mail-Addie geschicht - Hääääääääääääää???? Nicht vergessen, sonst gibbet keine schöne Liste vom Treffen.

Rebecca - biste schon bei den Bewegungsseiten???? Also nicht nur Umblättern.. Übrigens - DU HAST DIE DEUTSCHE FASSUNG - Die englische habe ich an Claudia ohne F geschickt. Also nix Ausrede, nix Wörterbuch - BRILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SFG*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“