An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin:

.... wollte nur mal bissel gute Lauen verbreiten :grin: :grin: *immernochgacker*

Hi Petel - also das mit dem Scanner.... also ICH hab ja auch einen.... *lock-lock* :grin: Und ich drück Dir die Daumen, dass Du nach Verkündung Deiner Prüfungsergebnisse nicht in Ohnmacht fällst. Weil die so viel besser geworden sind, als Du gedacht hattest - warum denn sonst!!!

WIIIIEEEEE *kreisch* Selina - erst mich über den Klee loben *ganzrotwerd* und dann auf einmal mit PET's im Streitordner drohen???? :grin:) das mit dem RICHTIG FETT SCHREIBEN hinkriege.... :grin: )

Achso Sandra - nur falls Du Dich wieder über unser gefasel wunderst - das kommt nur, weil ich heute so gut drauf bin - und alle paar Minuten meine Augen irgendwie hier drin hab - auch wenn die Zeit zum Schreiben nicht reicht.... :smile:

Hallo Flip - Daumen sind gedrückt - aber das Hase die Webcam echt vergessen hat... :mad: also wirklich....

:lol: :lol: :lol:

So - noch viele Grüsse an alle - und natürlich speziell nochmal die Daumen für ZH *hoff-hoff*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2001-11-23 15:02 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: ... ich wollte keine guten Lauen - sondern natürlich die liebe gute Laune hier verbreiten.... jajaja, Zilli und die Rechtschreibung... da hilft selbst WORD nicht weiter, wenn immer alles rot unterstrichen ist - was :grin: :grin: :grin:
:) Zilli :D :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Mensch Zilli,

hast Du heute nichts zu tun? Putzen, Waschen, Kochen, Bügel, Einkaufen..... anstatt hier im Forum rumzulungern. Jetzt aber husch husch an die Hausarbeit, gnädige Frau *sonstmitderpetflascheeinsüberbrat* Bild. Ünverschämtheit hier auch noch gut Laune verbreiten zu wollen.

Bin heute so streitsüchtelig und kampflustelig.......
Treffen wir uns büüütte büüütte im "Hau druff Ordner"??? Bild

Hihi Selina,

hab den Ordner gefunden. Wir können uns dort doch ab und zu mal treffen. Weil es hier in diesem Ordner doch eh nie Streit gibt. Und manchmal muß man sich doch auch austoben, damit man sich hinterher wieder gaaaaaanz doll lieb hat *ganzvielzuneigungbrauch*. Die Zilli ist wirklich ein vorlautes Weib, gelle *gleichnenstreitanzettel* Bild

P.S. Ich habe übrigens keine Langeweile. Bin voll im Stress und muß heftigst malochen Bild

Sandra
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hab da mal ne Frage *bloninenkopfraucht*.

AB wann werde ich denn endlich SUPER-POSTER????

Menno, muß ich denn noch mehr Blödsinn schreiben.......
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Also Sandra,

erstmal wollte ich darauf hinweisen, dass ich 4 Beiträge mehr wie Du geschrieben habe (*stolzindiebrustwerf*).

Und dann gibbet hier so eine Regelung, dass die bösen aufsässigen blutrünstigen! Mädels erst mit 1000 Beiträgen zum "Suppenposter" werden. Die braven kriegens schon mit 100 Beiträgen und die Kinnlosen mit 200 Beiträgen (als Trost!). Bei den Fußlosen weiß ich es nicht so genau, laß Dich einfach überraschen :grin:.

Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:lol: :lol: :lol: - na Ihr seit ja ganz schön in Fahrt heute. Ich mußte erst mal kräftig kichern! Der "Hau-Druff"-Ordner ist echt klasse. Wenn ich das nächste mal richtig schlechte Laune habe treffen wir uns alle mal dort, ja?
Ihr wolltet ja noch mal ein paar Zahlen hören, also hier die Fakten:
8 Eizellen pinktiert
2 davon unreif :mad:
von den 6 übrig gebliebenen 4 befruchtet (Hase ist ganz stolz - seine Spermis waren wohl ziemlich fit :smile: )
eine von den vieren hat aber nur einen Vorkern :???: (wurde aussortiert)
bleiben :smile: 3 gute Zellis :smile: !!! Und die wollte ich alle zurück haben und darf nicht... es ist zum verrückt werden. Jetzt müssen sie einen wegschmeißen, ich könnte heulen.
Da erübrigt sich dann ja auch die Frage mit dem Einfrieren, bei einer einzigen übrigen Zelle lohnt sich das ja nicht :sad: .

Ansonsten geht´s mir heute wieder richtig gut :smile: - war gerade schon einkaufen und hab mir beim Bäcker ein paar fette Sahnestückchen gekauft *mhhhlecker* .
Bei Hase fangen schon wieder die Phantomschmerzen an. Er hat gestern Abend noch Nasenbluten gekriegt und dann haben wir gemeinsam ein Glas saure Gurken gegessen :grin: . Das kann ja noch heiter werden...

Alles Liebe, Eure Flippi :smile:

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Süßen!

Hey, was is'n hier heut los??? :???: *blondguck*
Geil: Endlich ein Haudruff-Ordner!!! Das hat doch echt gefehlt!! :grin: :grin:
Da können sich so manche Damen und Herren mal so richtig austoben... hihihi *nachSensationengier* :grin:
Und auch wir hier, wo wir uns doch immer alle so lieb haben, könnten dort mal jedem so richtig die Meinung geigen!! *kampfeslustigmeindunkleresHauptschüttel*

Andererseits... ist das fast noch albener als der ominöse weltberühmte Medi-Ordner... *nachdenklichmeinenIQzusammenkratz*
Da soll man sich also in einem extra-speziellen Ordner treffen, wenn die Meinungen auseinandergehen... aha... soso... :???: Das muss ich wohl als Blondi nicht verstehen, oder?
Also ich werde gewiss nicht bei einer Meinungsverschiedenheit "vor die Tür" gehen, das finde ich schlicht zu albern. Oder... sollte das gar ein Witz sein?? Achsooooo... :lol: :lol:

Ansonsten haben scheinbar manche von uns heute nichts zu tun??? Hmmm??? Also wenn ihr Langeweile habt, ich könnte euch schon etwas beschäftigen: Fenster putzen, Badezimmer putzen, bügeln, staubsaugen, usw. usf. etc. pp. :grin:
Zilli, unser kleines Sonnenscheinchen, du bist echt 'ne originelle Marke! :lol:
Und Sandra *kreisch* : Wo hast du nur diese genialen Smilies her??? Der mit dem Hammer erschlagen wird, einfach göttlich!!! :lol:
Und Selina: Ach DU warst das, die diesen Streit erst ins Rollen gebracht hat! :eek:

Huch... is schon wieder fast dunkel draußen... :eek: Die Zeit rennt...
Macht's gut ihr alle, ich muss weg, liebe Grüße, und bleibt bitte zum Streiten hier in diesem Ordner :grin:
Eure Gina :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Leider NEGATIV. Jetzt gehe ich mit Kollegen einen saufen.

Liebe Grüsse ZH33
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebster ZH,

:sad: :sad: :sad:
Tut mir so unendlich leid für euch...
:sad: :sad: :sad:
Inzwischen weiß man gar nicht mehr, wie man trösten kann...
Ich drücke dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Und hoffe, das Saufen lenkt dich zumindest ein wenig ab.

Ganz liebe Grüße,
Gina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH,
mir tut es auch sehr leid :sad: - das es auch bei keinem von uns mal endlich richtig klappen will. Ich versteh das nicht...
Saufen ist sicherlich das beste, was Du jetzt tun kannst :wink: .
Alles Liebe, Flippi :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“