du sagst es und ich denk es mir.
Ich habe echt nun schon den ganzen Tag den Gedanken im Kopf zu wechseln...von BBN habe ich überall gutes gehört, andererseits würde ich mein "Glück" vielleicht auch in Bregenz probieren ( bei IVF)...auch wenn viele sagen, die Blasto-Selektion hätte keinen Vorteil...
Der Zech in Bregenz ist zwar teuer, denn in Ö darf ja jeder Arzt seine Preise selbst machen...ich denk mir halt ein Mercedes ist wahrscheinlich nicht umsonst teurer als ein Fiat (nix gegen Fiat und wir fahren auch keinen Mercedes

Ich warte nun mal nächsten Montag ab (US), da ist der Sterzik eh nicht da. Sollte sich in dem Monat wieder so viel Mist dort ereignen muss ich es in Kauf nehmen, dass mal ein Monat "verplempert" wird und ich mir ne neue KIWU-Klinik suche! (Wollte ich eigentlich schon letzten Monat!)
München ist zwar noch ein bisschen weiter, aber das wär mir wurscht...der St. lässt mich zum US nicht mal zu meinem FA, "denn dann brauch ich mich nicht wundern , wenn's nicht klappt"....will gar nicht sagen, dass mein FA einer seiner besten Kumpels ist...

Werde mir jetzt nochmal die homepage von bbn anschauen...
vielen Dank, dass du dir da so viele Gedanken machst.
Liebe Grüße