da bin ich trotz arbeit gestern heute früh aus dem bett gefallen - und dann kam ich partout nicht ins klein putz. war der server blockiert??? konnte einfach die seite nicht hochladen, ständig zeitfehler.
bradchen:

fleur: du bist ja noch ziemlich jung - wie wär's mit zwillingen und geschwisterchen mit altersunterschied?
was die gefahren angeht - da dürfte ich überhaupt nicht mehr weitermachen, 3x gebärmutter operiert (jedesmal etwas rausgeschnitte, genäht...) alter + lebensweise (Lösungsmittelinhalation aufgrund von Lackeirabeiten in größerer menge) - und trotzdem gehe ich davon aus dass alles gut wird, und falls doch nicht werden wir das auch hinbekommen (wir haben schon soviel mitgemacht, dass dieses risiko uns nicht mehr sehr abschreckt). mir wurde auch von der drilli-ss abgeraten - eben wegen der letzten gb-op (die hatte mir ja auch die zwangspause beschert) aber trotzdem setzt mi der doc drei zurück, ohne weiteren kommentar. vermutlich rechnet er garnicht damit, dass ich es wirkluich noch zu dreien bringe

naima: warum hast du das puregon nicht über die mediseite angeboten, vielleicht hätte es noch eine aufbrauchen können?
gik: willkommen zurück und weiter