hier ist es ja wirklich total ruhig geworden. Wat is los mit Euch?!
Haette heute auch gerne oefter reingeschaut, aber irgendwie war hier staendig was los, zum lesen hat es da gerade noch gereicht - war ja nicht so viel.
Uebrigens Doro, hatte ich vorhin vergessen. Das mit Eurer KK ist ja wirklich bloed. Nur weil Ihr aufgrund von deren Schusseligkeit, die Zusage fuer ICSI nicht rechtzeitig kriegt, muesst Ihr dann "nur" IVF machen. Ist doch irgendwie hirnrissig. Die stellen sich da aber wirklich zu bloed an, so nach dem Motto nur lange genug liegen lassen, vielleicht zahlen man ja irgendwann selber.
Ich druecke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr die Zusage doch noch rechtzeitig kriegt. Vielleicht sollte Dein Menne da nicht nur jeden 2-3 Tag sondern jeden Tag anrufen, damit die merken, wie ernst es Euch damit ist und dass sie Euch nicht vertroesten koennen. Kann gut verstehen, dass das ziemlich auf die Stimmung drueckt. Als ob man sonst nicht genug um die Ohren haette. Wuensche Euch jedenfalls: Toi. toi, toi!!!
So, werde mich wohl auch erst morgen mittag wieder hier melden koennen. Muss morgen frueh zum ersten US, um mir Behandlungsplan abzuholen und habe auch Gespraech mit Narkosearzt fuer Punktion. Lass mich ja mal ueberraschen.
So, allen anderen einen schoenen Feierabend, macht's gut, bis morgen.
Monika